Freitag, 12. Dezember 2014

Nageldesign: Festive Swirls

Heute zeige ich euch mein erstes Nageldesign zum letzten diesjährigen Motto "Festive":

Festive Nailart Gold Glitter Stamping French 03

Für dieses Design habe ich wieder einmal zu dem wunderschön weihnachtlichen Goldglitzer-Lack Gingerbread von Color Club gegriffen und damit meine Spitzen schräg beglitzert. Dann habe ich nur noch mit weißem Stampinglack  ein schnörkeliges Motiv über die Spitzen gestempelt und voila – fertig!

Festive Nailart Gold Glitter Stamping French 07

Das Stampingmotiv stammt von der MoYou Schablone Mother Nature Collection 12 – oben mittig die auslaufenden Schnörkel.

Stamping Palette Plate Moyou Mother Nature Collection 12

Das Design ist also eigentlich sehr einfach gehalten – wie üblich nur Glitzer, Stamping und fertig – aber dafür doch sehr festlich und schick, finde ich. Es ist zwar nicht das weihnachtlichste Design, dafür fehlt irgendwo ein Klecks Rot, aber das gibt das Motto ja auch gar nicht vor. Und zu den goldglitzernden Christbaumkugeln passt es sowieso ;-)

Festive Nailart Gold Glitter Stamping French 05

Hier habe ich euch mal ein unscharfes Foto gemacht, damit ihr seht, wie irre bunt der goldene Glitzerlack funkelt – ist das nicht der Wahnsinn?! Ich liebe ihn!

Festive Nailart Gold Glitter Stamping French 00

Wie findet ihr das Design? Festlich und auch ein bisschen weihnachtlich? Habt ihr schon eine Idee, was ihr zu Weihnachten und/oder Silvester tragen wollt? Wird es bei euch auch glitzerig?

28 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich finde dieses Design unheimlich schön und vor allem sieht es nicht schwer aus :D

Unknown hat gesagt…

Zu Weihnachten gibt es bei mir wahrscheinlich einen Weihnachtsbaum auf den Nägeln. Grün mit roten Punkten und goldenem Glitzertopper :)

Anonym hat gesagt…

wunderschön und richtig festlich

Unknown hat gesagt…

Das sieht einfach klasse aus!

Unknown hat gesagt…

Gefällt mir total gut! Einfach und doch so schick und glamurös! ;-)

Cosmeticwife hat gesagt…

Das sieht wirklich richtig festlich aus, sehr hübsche Kombi!!

kunterdunkle hat gesagt…

Absolut weihnachtlich und festlich =)
Ich bin ja immer wieder von deinen Glitzer-Stempel-Kombinationen begeistert [und schreibe das unter jeden Beitrag, oder? XD Siehste mal, wie ernst es mir ist!].
So eine Version habe ich auch mal versucht...ohne Nude-Element - und es ist sogar ein wenig was geworden! :D

Unknown hat gesagt…

Sehr schick und weihnachtlich *-*

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Sieht einfach zauberhaft aus.
LG sigrid

Caline hat gesagt…

Wow, das ist ja mal richtig schön glitzerig und festlich! Gefällt mir auf jeden Fall. Der Colour Club ist aber auch einfach toll, den hätte ich ja auch gerne :) Und das weiße Stamping passt sehr gut dazu :)

Liebe Grüße, Caline

Ida hat gesagt…

Auf so eine Idee wäre ich nie gekommen...aber grandios! Ich finde deine beglitzerten Tips mit Ranken wunderschön! ♥ Und durch das Gold sehr weihnachtlich. :)
Ich habe selber noch nicht so die Peilung für die Festtage...mal sehen. :D

Neru hat gesagt…

Passt sehr gut zu deinem Mottomonat, sieht aus wie eine Weihnachts/Silvester Kombi, passt auf jeden Fall auch zu beiden Anlässen :D. Sehr schöne Idee!

lg Neru

Cyw hat gesagt…

Dankeschön - es ist auch wirklich kinderleicht gemacht! Bisschen Glitzer aufpinseln, das muss ja nichtmal akkurat sein, und dann drüberstemlepn. Das wars :D

Cyw hat gesagt…

Ui ja, schön! Das könnte ich mir auch überlegen - aber da mein Design wohl bis Silvester halten muss, gehts bei mir wahrscheinlich etwas "neutraler" zu.. :D

Cyw hat gesagt…

Dankeschön!! :-)

Cyw hat gesagt…

Danke, das freut mich!

Cyw hat gesagt…

Dankeschön! Die "einfach aber doch schick" Designs sind meine liebsten :D

Cyw hat gesagt…

Dankeschön, das find ich toll! :-)

Cyw hat gesagt…

Hallo Fangirl :DD
Ich finds sooo lieb von dir, echt! Mir war/ist das gar nicht so klar, dass ich so nen bestimmten Stil habe - bei sich selber merkt man das wohl gar nicht so sehr. Bei anderen merke ich das immer sofort, deinen Stil kann ich auch eindeutig identifizieren. Aber es stimmt: Wenn ich schon ein Markenzeichen habe, dann definitiv Glitzer+Stamping :D Das ist einfach mein Ding, und das geht auch immer, jederzeit und in jeder Kombination :D

Cyw hat gesagt…

Danke - das hatte ich gehofft :-)

Cyw hat gesagt…

Oh danke, lieb von dir!

Cyw hat gesagt…

Dankeschön!! Der Color Club ist wirklich toll - so oft wie ich den schon benutzt habe :D Einfach nur genial. Golden, bunt, funkelig, glitzerig... alles dabei!

Cyw hat gesagt…

Ui, danke!! Ich hatte so ähnliche (nur viel professionellere) Kunstnägel bei einer Frau gesehen und das hat mir so gut gefallen, dass ich dachte, das muss ich unbedingt mal ausprobieren. Bei Kunstnägeln kann man halt die Nagelspitzen so schön transparent-glitzerig machen, das geht mit Naturnägeln ja leider nicht. Aber es ist trotzdem ganz hübsch geworden :-)

Cyw hat gesagt…

Ha, stimmt! Das passt definitiv auch zu Silvester! Obwohl es da auch mit silbernem Glitzer sicher toll aussieht... aber silber-schwarz hatte ich ja letztes Jahr schon, und Gold ist mindestens genauso passend ;-)

Leni - nails reloaded hat gesagt…

Hololacke fotografieren ist einfach überall das Gleiche :) Gefällt mir gut :)

Nyxx hat gesagt…

Wirklich wunderschön! :)

Smilelikemeli hat gesagt…

Das sieht wirklich Klasse aus!

verstärkst du deine Nägel oder sind sie so stabil?

Cyw hat gesagt…

Dankeschön!

@Smilelikemeli: Nein, außer mit Nagellack verstärke ich meine Nägel nicht. Obwohl ich sie auch nicht als besonders stabil bezeichnen würde, manchmal brechen oder reißen die auch. Dann wird eben mal wieder etwas gekürzt - mag ich auch immer wieder mal ganz gerne :-) (Und ist praktischer zum Tippen etc. ;-))

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...