Freitag, 5. September 2014

Nageldesign: Safari Nails

Wie versprochen kommt heute der komplette Beitrag zu meinem ersten Design für den Mottomonat September zum Motto Safari – und ich finde, mein heutiges Design passt ganz gut:

Safari

Und ich darf gleich Entwarnung geben – ja, das ist alles gestamped! Und zwar mit der MoYou Schablone Nummer 10 aus der Explorer Collection. Ihr seht die Schablone auf dem unteren Foto, da ist die ganze Steppe rechts oben abgebildet.

MoYou Explorer 10 Stamping PlateNail Art Nageldesign Africa Safari

Die verwendeten Lacke seht ihr rechts, einmal ein orangefarbener Grundlack, mit dem ich alle Nägel lackiert habe (P2 – electric), dann einen gelben Lack  (P2 – hug me!) zum Spongen bzw. für die Sonne, die ich mit dem beiliegenden Dotting Tool getupft habe, und einen schwarzen Lack zum Stampen (P2 – eternal). Das wars schon!

Nail Art Nageldesign Africa Safari 2

Inspirieren lassen habe ich mich übrigens von diesem Africa-Design, das mir auf Anhieb sofort gefallen hat. Allerdings hat diese Bloggerin das frei Hand gemacht und auch auf jeden Finger dasselbe (inklusive auf jedem Finger eine Sonne) – das hab ich etwas variiert. Ich habe eine ganze Steppe abgebildet, ins Zentrum eine untergehende Sonne gesetzt und ringsherum die Szene angerichtet. Die anderen Finger sind dann vom Sonnenschein noch etwas angestrahlt, haben aber selbst keine Sonne mehr. Der Baum ist über Mittelfinger und Ringfinger verteilt, das das gibt der ganzen Szene ein bisschen Zusammenhalt.

Nail Art Nageldesign Africa Safari 3

Ich muss sagen, mir gefällt das Design supergut, auch wenn es für den Alltag vielleicht etwas too much ist – mir gefällt das Ruhige und die Harmonie, die aus der Szene spricht. Abendstimmung im Busch. Schön.

Wie gefällt euch meine Afrikanische Safari? Ganz passend zum Thema, oder? Ich bin gespannt, welche Designs ihr euch einfallen lasst! Ich habe definitiv noch zwei, drei Sachen im Kopf, die ich noch umsetzen möchte.. das Thema gibt ja viel her! Dann wünsche ich euch mal noch ein schönes Wochenende – wir sind bis Sonntag auf der Hochzeit, wir sehen uns also wohl frühestens Montag wieder :-)

19 Kommentare:

Alice D. hat gesagt…

OMG das ist ein absoluter Traum! Ich hab ja schon das Vorschaubildchen angeschmachtet und jetzt diese Szenerie in groß zu sehen ist ein wahrer Augenschmaus. Die Tierchen sind soooo süß geworden<3
Ein grandioser Auftakt zum neuen Mottomonat!

Unknown hat gesagt…

Das ist wahnsinnig toll geworden, ich hoffe ich kann auch mal so gute Stampen :)

JayJay ♥ hat gesagt…

wow, das ist der absolute Hammer! richtig toll!

Annika Buntlackiert hat gesagt…

Wie schööööön!!! ♥

Andrea hat gesagt…

Das ist richtig gut geworden! Du hast die Farben klasse gewählt ... einfach harmonisch. Bitte mehr davon!

Lackherzchen hat gesagt…

Wow, das sieht echt super aus :)
Liebe Grüße, Veronika

kunterdunkle hat gesagt…

Oh wie schön, glatt ein Wandbild :D

Unknown hat gesagt…

Sieht total klasse aus. :) Orange und Gelb zusammen passt eh ganz toll und ich finde, das ist richtig super gestempelt. :)

Anna hat gesagt…

Ich schwärme ja schon lange von der Platte - wundervolles Design :D

Cyw hat gesagt…

Ooooh, danke! Die Tiere sind echt toll, obwohl das ja nicht mein Verdienst ist, sondern eher der von MoYou - und sogar die Farben hab ich abgeguckt.. aber man kann ja auch nicht immer das Rad neu erfinden :D

Cyw hat gesagt…

Dankeschöön!! Das ist ja echt lieb.. mit dem Stampen das kommt mit der Übung, versprochen. Wenn du wüsstest, wie meine ersten Stampings ausgesehen haben.. war trotzdem stolz wie Bolle :D

Cyw hat gesagt…

Dankeschön :-))

Cyw hat gesagt…

Danke dir :-) <3

Cyw hat gesagt…

Dankeschön! Die Farben hab ich ja sogar abgeguckt, aber mir hat die Szene auch sofort gefallen. Das Orange und Gelb wirken toll zusammen, mit der Sonne und dem leichten Gradienten ... :-)

Cyw hat gesagt…

Danke!! :-)

Cyw hat gesagt…

Ui, ja, stimmt! Würd ich mir sofort aufhängen - ich steh auf warme Farben an den Wänden! ... und kalte. Und alle. Irgendwie :D

Cyw hat gesagt…

Eigentlich ja Farben, die ich nicht so häufig auf den Nägeln trage, aber in der Kombination und mit dem Schwarz gefällt es mir auch unheimlich gut. Danke für das Kompliment!

Cyw hat gesagt…

Ich kann dir nur Recht geben - ich bin auch lange drumherum geschlichen, ich meine, wie oft braucht man schon Safarimotive? Aber als mir dann das Motto auch noch eingefallen ist, gab es keinen Weg mehr dran vorbei :D

Ida hat gesagt…

Hach, wie wunderschön! Ein sehr tolles Design! Ich liebe den Gradient und die Sonne und die Steppe natürlich sowieso. Klasse!

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...