Freitag, 4. Juli 2014

Nageldesign: Light Elegance

Leider habe ich es gestern doch nicht mehr geschafft, mein erstes Juli-Mottodesign zu posten, dafür kommt es aber heute – Light Elegance!

Elegance 4

So ein ähnliches Design habe ich neulich schon bei Bettina gesehen, und mich direkt verliebt. Meine Variante ist deutlich glitzeriger und auch goldener, aber nichtsdestoweniger auch recht elegant, wie ich finde. Was habe ich dafür benutzt?

Elegance 1

Ich hatte die Nägel vorher schon mit einem Nudelack lackiert (milchig-rosé), darüber habe ich Oyster & Champagne von Catrice aufgetragen, darüber mit weißem Stampinglack von Essence das Schnörkelmuster von der Bundle Monster Schablone BM-314 gestamped und schließlich habe ich das Ganze noch mit dem So Gold Topcoat von P2 überzogen, damit der Kontrast zwischen dem weißen Stamping und dem weichen Untergrund nicht so hart ist.

Elegance 5

Leider ist der So Gold Topcoat sehr dünnflüssig, so dass ich mir beim Drüberfahren das Stamping etwas verwischt habe, aber es fällt kaum auf und war daher nicht so schlimm. Dafür bekam das Design einen wahnsinnig tollen Goldschimmer, den man je nach Dauer des Lack-Aufschüttelns intensivieren oder abschwächen kann.

Elegance 3

Ich liebe es, wie die roséfarbenen Glitzerteilchen vom Oyster & Champagne durch die Schnörkel schimmern, die Kombination aus Gold, Rosé und Weiß finde ich überhaupt wahnsinnig schick. Oyster & Champagne wollte ich überhaupt schon lange haben, fand aber den Preis von 3,75 deutlich zu hoch – mein Exemplar habe ich bei Kleiderkreisel bekommen für einen Bruchteil des Originalpreises, und da ich gleich drei Lacke auf einmal bei der lieben Caline (huhu :D) gekauft habe (bzw. einer war geschenkt <3), war der Lack sogar trotz Versandkosten günstiger als im Laden. Jetzt bin ich superhappy, dass ich den wirklich hübschen Lack besitze – allein für dieses Design hat er sich schon rentiert :D

Elegance 2

Hier seht ihr nochmal ein Foto im indirekten Licht, da ist der Goldschimmer nicht so dominant, dafür kommt der Glitzer etwas besser rüber.

Und, was sagt ihr zu meinem ersten Elegance-Design? Motto getroffen? Ich muss gestehen, mir gefällt es unglaublich gut! Ich wünschte, ich könnte nochmal heiraten, denn so würde ich meine Nägel auch definitiv zu meiner Hochzeit tragen :D Wie seht ihr das? Ein wunderschönes Sommer-Wochenende wünsch ich euch!!

32 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Ein tolles Design, so schön zart! Ich habe schon das Vorschaubild bewundert <3

Steffi hat gesagt…

Sieht toll aus und das Thema ist absolut getroffen, so so schön <3
Liebe Grüße und hab auch ein schönes Wochenende

Andrea hat gesagt…

Ich würde sagen Thema eindeutig getroffen! Das weiße Stamping ist toll.

Unknown hat gesagt…

Gefällt mir gut der Bridal Nails Look, sehr elegant!

blondiandbeauty hat gesagt…

Sieht sehr schön aus :-)

Anonym hat gesagt…

Ooooh, ich wurde erwähnt :D Das ist ja lieb von dir. Freut mich, dass der Lack bei dir so beliebt ist (ich wusste nix damit anzufangen). Aber in dem Design ist er ja auch wirklich wundervoll untergebracht, es ist toll geworden und sieht aus wie der Inbegriff von Eleganz! :)

Liebe Grüße, Caline

Lack n Roll hat gesagt…

Superschön! :)
Du machst ja häufiger Designs, wo du mit Nudelacken grundiert hast. Ich find das immer schön, und irgendwie ist es doof, dass ich bisher noch keinen Lack gefunden hab, der so wirklich meinem Hautton ähneln würde... ^^"
Ich sehe bei dem diesmaligen Thema etwas die Schwierigkeit, dass man aufpassen muss, dass sich nicht einfahc das Barockthema wiederholt... ^^"
Ich bin aber schon fleißig am überlegen, was ich da mal pinseln könnte. :)

Ramona hat gesagt…

Richtig schön! Als ich das Bild in der Galerie gesehen hab, hatte ich gleich Lust, selbst ein elegantes Design zu pinseln. :)

penguinlacquer hat gesagt…

Hui, das ist mal ne Möglichkeit, den Shake Up Topcoat zu benutzen, die ich mir unbedingt im Hinterkopf behalten muss :)

Liebe Grüße

Unknown hat gesagt…

Hochzeit kam mir auch schnell in den Sinn, wunderschönes Design!!! :)

Cyw hat gesagt…

Dankeschön!! Ich hoffe, das Design hält in Groß, was es in Klein versprochen hat :-)

Cyw hat gesagt…

Dankeschön!! Schön, dass das Thema getroffen ist :-)

Cyw hat gesagt…

Juhu, klasse :D Ich finde das Stamping auch sehr passend. Nächstes Mal versuche ichs vielleicht auch mal mit einem kühleren/silber-weißen Design wie in der Vorlage :-)

Cyw hat gesagt…

Dass es so arg nach Bridal Nails aussieht, war eigentlich nichtmal direkt beabsichtigt - aber böse bin ich darüber auch nicht :D

Cyw hat gesagt…

Dankeschön!!

Cyw hat gesagt…

Na freilich! War ja ein toller Zufall bei KK, und ich hab mich sehr gefreut :-) Ich finde es auch spitze, dass wir beide was davon haben, und ein Lack nicht langsam verstaubt, sondern von jemand anderem (in diesem Falle mir :D) noch genutzt wird. Gegen Verschwendung!!!

Freut mich, dass dir das Design damit auch gefällt :-))

Cyw hat gesagt…

Ja, irgendwie steh ich dadrauf, Designs auf Nudelacken zu machen. Ich finde, das wirkt automatisch schon edler irgendwie :-) Ich drück dir die Daumen, dass du auch einen Nudelack findest, der zu dir passt!

Da ich meine Themen für die Mottomonate gerne relativ breit wähle, damit viel Interpretationsspielraum ist, kann es schonmal sein, dass da teilweise ähnliche Designs rauskommen. Da finde ich es dann spannend, ob am Ende in der Galerie doch ein Unterschied zu erkennen ist - aber wenn sich da einzelne Designs ähneln, finde ich das ganz und gar nicht schlimm. Es kann ja auch elegante Barock-Designs geben ;-)

Ich bin gespannt, was du machst :-)

Cyw hat gesagt…

Ui, das ist ja super! genau so soll es sein, Inspirationen für alle! <3 Danke für den Kommentar, das freut mich wirklich ganz besonders :-)

Cyw hat gesagt…

Danke sehr! :-)

Cyw hat gesagt…

Klasse, das freut mich, dass ich dir da ne Anregung geben konnte. Ich finde es einfach genial, über Stampings nochmal so einen minimal deckenden Lack drüberzupinseln - gerade Schimmer- oder Glitzerlacke, die schwächen den Kontrast immer ein wenig ab und machen einen schönen Effekt.

Cyw hat gesagt…

Danke! Das mit der Hochzeit ist fast unbeabsichtigt so gekommen, aber definitiv nicht unerwünscht :D Freut mich, dass es dir gefällt <3

Ina Kiwiana hat gesagt…

Wow, sehr schönes Design und das ist wirklich edel geworden!
Gold und Glitzer geht ja immer :)
Mein erster Gedanke zum neuen Thema war "das wird bestimmt schwierig" aber als ich deine Beschreibung dazu gelesen habe und deine Umsetzung so seh, dann fällt mir da bestimmt auch was hübsches dazu ein.
Jetzt habe ich nur das ungute Gefühl, dass ich Oyster & Champagne doch brauche...

Anonym hat gesagt…

Wow, was ein tolles Design! Habe Oyster & Champagne sowie den Shake Up Topcoat auch schon eine Zeit lang und damit bisher einfach viel zu wenig gemacht. Dein Beitrag hat mich aber auf jeden Fall inspiriert, damit doch mal wieder zu arbeiten :)

Ida hat gesagt…

Einfach wunderschön! 100 Punkte! ♥♥♥
Es sieht so elegant und edel und - hach, einfach traumhaft aus!

Katja von Schminktussis Welt hat gesagt…

Tolles Design. Du hast das Motto sehr gut getroffen. :)

Annika Buntlackiert hat gesagt…

Liebe Cyw, ich habe gerade Schnappatmung! Meine Güte, ist das hübsch! In meinen Augen trifft dieses Design dein Motto sowas von ins Schwarze... richtig richtig toll!

Ich hoffe ja mal, dass mein Beitrag zum Mottomonat (der in ein paar Tage online kommt), da mithalten kann... :D

Cyw hat gesagt…

Danke!! Dieses Gefühl kenne ich... ich fürchte, ich kann dir da auch nur sagen, dass du ihn wahrscheinlich wirklich brauchst *g

Freut mich übrigens, dass dir meine Beschreibung geholfen hat, dass dir vielleicht doch ein Motto einfällt. Im Zweifel hilft mir Google auch oft bei fehlender Inspiration - da gibts eigentlich zu allem Bilder :-)

Cyw hat gesagt…

Super, das freut mich wahnsinnig! Da scheint der Mottomonat seinen Zweck ja doch mehr als zu erfüllen, wenn so viele Mädels immer wieder inspiriert werden (inklusive mir, wohlgemerkt) - klasse!

Cyw hat gesagt…

Wow, 100 Punkte und drei Herzchen - was kann ich sagen, mir fehlen die Worte. Danke!!! Freut mich so so sehr!

Cyw hat gesagt…

Dankeschön!! Das freut mich sehr :-)

Cyw hat gesagt…

Wow, so liebe Worte, danke! Nicht dass ich noch rot werde.. :-) Freut mich aber sehr, dass es dir so gut gefällt!!

Und natürlich kann dein Design "mithalten", der Mottomonat ist ja kein Wettbewerb - ich finde es grade toll, wenn es vielseitig wird. Die Mischung aus vielen verschiedenen Designs macht die Galerie so einzigartig und toll - also bitte immer her damit :-)

Lackverliebt hat gesagt…

Sehr schön :) gefällt mir richtig gut. Total edel. Diesen Monat bin ich auch mal wieder dabei :)

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...