Sonntag, 30. März 2014

Nageldesign: Blümchen wechsel dich!

Bevor der März sich endgültig verabschiedet, möchte ich euch noch mein (leider letztes) Motto-Nageldesign für den März zeigen:

Flowers duochrom Nail Art 10

Die Grundfarbe ist ein wunderbar frühlingshaftes, duochromes Grün-Lila, die gestempelten Blümchen als Kontrast ganz dunkel mit funkelnden Akzenten.

Flowers duochrom Nail ArtStamping Plate Schablone Cheeky CH14

Benutzt habe ich: Als Grundfarbe den wunderhübschen Pearly Diadem von Astor (Changing Metal Effekt), zum Stempeln schwarzen Stampinglack von Essence und einen Silber-Glitterliner für die Akzente. Das Stampingmotiv stammt von der Cheeky Schablone CH14.

Flowers duochrom Nail Art 6

Geklaut habe ich die Idee von Bonny, die auch für den Mottomonat ein superhübsches Design in Blau mit diesem Motiv gezaubert hat, woraufhin mir sofort klar war: Das mache ich nach! Aber nicht in Blau :D Stattdessen wollte ich eine zarte, frühlingshafte Grundlage und kontrastierende Blümchen, und so kam es zu dieser Kombination. Auch hübsch, aber ganz anders als Bonnys Design! Schon irre, was so ein paar Farben ausmachen können.

Flowers duochrom Nail Art 9

Im Schatten kommt der changierende Grundlack wunderschön zur Geltung: So unscheinbar ich ihn vorher in der Flasche fand, so hübsch finde ich ihn aufgetragen – ein echt toller Lack! Allerdings seht ihr hier drei Schichten, weil er leider sehr sheer ist. Aber das nehme ich gerne in Kauf für so ein Ergebnis!

Flowers duochrom Nail Art 4

In der Sonne dominiert der grüne Schimmer ein wenig, aber aus dem richtigen Winkel sieht man auch das helle Lila wunderbar.

Flowers duochrom Nail Art 3Flowers duochrom Nail Art 8

Insgesamt finde ich dieses Design richtig hübsch, passt perfekt in den Frühling und macht einiges her, obwohl es gar kein großer Aufwand ist. Dankeschön, liebe Bonny, für die Idee und die Inspiration! :-)

Flowers duochrom Nail Art 2

Übrigens möchte ich euch alle einladen, nochmal einen Blick in die März-Galerie zu werfen: Die Galerie ist voller unglaublich schöner Frühlingsdesigns, klassisch und ausgefallen, eins hübscher als das andere. In den letzten Tagen sind nochmal einige tolle Designs dazugekommen, es lohnt sich also, nochmal rüberzugucken!

Darüber hinaus möchte ich mich bei allen ganz herzlich bedanken, die jeden Monat so wunderschöne Designs einreichen – grade jetzt im März haben mich so viele von euren Designs inspiriert, dass ich es nichtmal ansatzweise geschafft habe, sie im März noch nachzumachen. Aber da es ja nicht NUR noch Mottomonat-Designs bei mir geben wird, werde ich das die nächsten Monate noch nachholen und immer wieder mal eins davon posten. Vor allem muss ich mich unbedingt noch an Kirschblüten probieren (das wollte ich im Februar schon, dann hab ichs auf März geschoben…), auch ein emeraldgrünes Blümchenstamping auf Schwarz möchte ich dringend ausprobieren, Dotting-Blümchen in verschiedensten Variationen, ein rot-orange-goldenes Dreifachstamping zwischen grüner Wiese, auch unbedingt nochmal was aufwendigeres mit Rosen und Spitze… hach! Ich freu mich schon drauf :-)

Schönen Sonntag wünsche ich euch noch!

29 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Wow, also das gefällt mir bisher am besten! Ist mal was anderes mit dem duochromen Lack als Grundlage. Sehr hüsch <3

kunterdunkle hat gesagt…

Wie schön das geworden ist! Hätte ja nicht gedacht, dass man so gut auf duochromen Lack stempeln kann.
Ich habe diese Version auch und hatte ihn über dunklen Farblacken getragen, hat auch gut funktioniert.

Ich freue mich schon auf den nächsten Mottomonat!

Stef hat gesagt…

Ein tolles Design! Duochrome Basislacke zu nehmen ist auch wirklich schlau, da es insgesamt noch mal besonderer wirkt! Sehr gelungen <3

Neru hat gesagt…

Sehr schöne Idee mit dem Stamping und Astor Nagellack, schimmer alles super schön :)!
Ich habe es für den März auch endlich geschafft, morgen gibt es mein kleines "In Bloom" Nail Art, weil ich gestern erst einen anderen Lack gezeigt habe ;D.

Ich wünsche dir noch einen ganz schönen Sonntag <3.
lg Neru

Claudia C. hat gesagt…

Wow, this nail polish looks totally gorgeous and the manicure is so cute:)

Steffi hat gesagt…

Das sieht wieder so schön aus, dieser Mottomonat gefällt mir richtig gut, so viele schöne Blumen <3
Und der Lack an sich ist auch wirklich schön, ach man in letzter Zeit könnte ich ständig neue Lacke kaufen, schlimm :D
Liebe Grüße und hab noch einen schönen Restsonntag

fanailtic Sarah hat gesagt…

Das ist ja wieder mal zauberhaft geworden! Habe, bis auf den silbernen Glitter, auch alles hier liegen, wäre aber nie auf die Idee gekommen, diesen Lack mit der CH14 zu kombinieren :D
Sieht echt wunderschön aus, grade auch wegen des so zarten changierens.. hach~

Ida hat gesagt…

Das ist ja toll! Der changierende Lack ist wunderhübsch und so schön zart. Dazu Schwarz und Silber...hach, sehr toll. Und es wirkt echt total anders als das blaue Design von Bonny. Farben haben eine Menge Kraft. :)

...was aufwendigeres mit Rosen und Spitze...
Ich freue mich so, dass dir mein Design gefallen hat und dich ein wenig inspirieren konnte. ♥♥♥

An hat gesagt…

Sehr schönes Design *-* Der Lack passt super zu dem Muster (:
Ich muss auch mal wieder mit Stamping herumhantieren haha :D

Unknown hat gesagt…

Super schönes Nageldesign <3 Da passt einfach alles!!
Liebe Grüße <3

Unknown hat gesagt…

bezaubernd! habe auch viele designs in der galerie gesehen, die ich probieren möchte - und ich bin schon ganz gespannt auf das nächste thema! *rumhibbel* :)

Anonym hat gesagt…

auch wieder ein ganz bezauberndes design, duochrome-lack + stamping ist einfach immer genial!
gut das ich den lack habe, sonst wäre ich jetzt angefixt :-D

lg bigs

ps: ganz lieben dank für deine kommentare und die extra mühe, freu mich immer sehr :-)

Anna hat gesagt…

So hübsch! Gefällt mir richtig gut! Die Grundfarbe ist toll. So zart und gleichzeitig so besonders. :)

tartelette hat gesagt…

Fast hätte ich's vergessen mein Bild noch einzufügen :D Hab ihn nun noch gemacht. Hätte sogar noch ein zweites Design... aber das poste ich diesen Monat nicht mehr...
Sehr hübsch übrigens! Ich kann leider überhaupt nicht stampen... aber vielleicht versuche ich es nochmal irgendwann (mag eigentlich lieber freihand malen)

Cyw hat gesagt…

Ui, danke!!! Duochromer Lack als Basis ist echt genial, das Design sieht gleich zig mal aufwendiger aus :-)

Cyw hat gesagt…

Danke! Ja, doch, duochromer Lack ist echt ne super Basis für Designs. Ich vergesse das viel zu oft. Über anderen Farben muss ich ihn unbedingt mal ausprobieren!

Cyw hat gesagt…

Danke. Ja, das sollte ich auch unbedingt viel öfter machen... sieht gleich so aufwendig aus :D

Cyw hat gesagt…

Hab deine hübschen Blümchen ja schon gesehen, ich fand den März von den Designs her wirklich wunderschön. Eins schöner als das andere :-)

Cyw hat gesagt…

Thank you so much! :-)

Cyw hat gesagt…

Der März hat auch definitiv Potenzial, mein Top-Motto-Monat zu werden! Blümchen sind einfach sowas von klassisch und es sind sooo viele tolle Designs dabei dieses Mal, irre! Freut mich, dass er dir auch gefällt :-)

Cyw hat gesagt…

Danke! Ich hab die CH14 schon ewig, aber alle Cheeky Platten bisher irgendwie ignoriert - bis Bonny mich drauf gebracht hat. Dass ich so kombiniert habe, war auch mehr Zufall, ich wollte eine zarte Base und da fiel mir dieser Lack in die Hände. Also mehr Glück als Verstand :D

Cyw hat gesagt…

Ja, oder? Echt irre, wie viel Farben ausmachen können!

Und: Ja, dein Design war wirklich unglaublich toll, ich habe fest vor, es irgendwann nachzumachen - sobald ich dazu komme, heute hab ich erstmal für das neue Motto gepinselt, das ich morgen posten werde :-) Hoffentlich gefällt euch das auch wieder ;-)

Cyw hat gesagt…

Dankeschön! Ich finde Stamping wirklich total toll, es gibt so viele Möglichkeiten, die Kombinationen sind schier endlos. :-)

Cyw hat gesagt…

Dankeschön, das freut mich total! :-))

Cyw hat gesagt…

Danke! Ja, diesen Monat sind wirklich viele unglaublich schöne Designs dabei. Das neue Thema gibts morgen! Ich hab grade schon das erste Design fertiggepinselt :-)

Cyw hat gesagt…

Ja, Stamping über Duochrom wirkt einfach immer ganz toll. Der Lack ist richtig toll, oder? :-)

Und: Aber klar doch, das ist doch Ehrensache, dass ich deine wunderschönen Designs kommentiere! <3

Cyw hat gesagt…

Dankeschön! Ich finde die Grundfarbe auch genial, passt perfekt in den Frühling :-)

Cyw hat gesagt…

Dein Deisgn ist aber auch umwerfend geworden! Die Galerie ist ja noch ein paar Tage offen, wenn dus noch postest demnächst, kannst dus ja noch einfügen :-)

Wer so gut freihand malen kann wie du, muss auch nicht stampen können :D

Ina Kiwiana hat gesagt…

So eine schöne Kombination!
Den fliederfarbenen Lack sollte ich auch bald mal lackieren, jetzt im Frühling passt er ja echt gut!
Mein Design ist jetzt auch online :)

Liebe Grüße, Ina

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...