Mittwoch, 1. Januar 2014

Nagellack: Essence–Sparkling Silver

Silber Essence Sparkling SilverMann, wie die Zeit vergeht! Heute beginnt das neue Jahr und ich muss sagen: 2013 war echt kurz! Bei mir ist soo viel passiert, dass die Zeit wie im Flug vergangen ist. Grade eben war noch Ostern, und schon schießen wieder Silvesterraketen. Oder werde ich einfach alt? Wie dem auch sei:

Happy new Year

So, und nachdem wir das erledigt hätten, geht es weiter im Programm: Heute gibt es passend zu Silvester die Farbe Silber zu sehen. Und ich muss sagen, ich kann kaum glauben, wie viele von euch mittlerweile regelmäßig bei unserer Aktion mitmachen! Ich sehe Lacke in Farbe …und bunt! schon längst nicht mehr als Lenas und meine Aktion, sondern mittlerweile ist das ganze viel mehr ein Gruppending geworden, das uns alle verbindet. Zu Hellrot und Violett haben wir alle Schallmauern durchbrochen und über 60 Teilnahmen gehabt, wie irre ist das denn bitte? Und selbst an den Weihnachtsfeiertagen, bei Tannengrün, sind es wieder volle 59 Teilnahmen geworden! Mädels, ihr seid spitze! Und jetzt zeige ich euch endlich meinen Silberlack, wird langsam auch Zeit:

Silber Essence Sparkling Silver 3

Mein Lack ist Sparkling Silver von Essence, einer aus der alten Cracking-Reihe. Man sollte ihn als Basecoat unter dem schwarzen Crackling tragen, was ich allerdings nie gemacht habe. Aber die Farbe fand ich geil, so ein richtiges BÄNG-BLING-Silber!

Silber Essence Sparkling Silver 4

Aufgetragen habe ich zwei Schichten, die komplett deckend waren. Hier seht ihr, wie wunderbar der Lack in der Sonne glitzert und funkelt – sowas kann man ja fast nur an Silvester tragen :D

Silber Essence Sparkling Silver 6

Hier bei bewölktem Wetter gefällt mir der Lack allerdings fast noch besser: So wirkt er immer noch knallig und schreit BÄM!, aber das Ganze etwas kühler und eleganter, finde ich.

Silber Essence Sparkling Silver 2

Die Lackeigenschaften sind auch völlig in Ordnung: Trockenzeit war schnell, Auftrag angenehm und die Deckkraft wie gesagt auch okay. Leider ist die Flasche schon halb leer, weil ich den Lack irgendwann mal zum Mischen eines Frankenlacks missbraucht habe – ja, missbraucht, denn solo gefällt er mir doch auch sehr gut! Skandal, den zum Pantschen zu nehmen!

Silber Essence Sparkling Silver

Dann gucken wir mal, mit welchem silbernen Lack Lena ihr Jahresende begangen hat:

silber_cyw

Muahaha, was für ein krasses Hologefunkel! Wenn das mal kein krönender Abschluss für dieses Jahr ist, weiß ich auch nicht! Und bei euch so? Ach, Stop, vorher gibts ja noch eine neue Farbe! Kommenden Mittwoch wird es …

Altrosa!!
(Juhu!!!!!!!)

Ich freu mich wie eine Schneekönigin – die ich definitiv nicht bin, ich hab diesen Winter noch keine (!) einzige (!) Schneeflocke gesehen, aber das nur am Rande – Altrosa, ich liebe diese Farbfamilie einfach. Also her mit euren tollen altrosa Lacken! Und wer nicht genau weiß, wie Altrosa so aussehen soll, oder anderweitige Insipration sucht – werft doch einfach nochmal einen Blick in unsere wunderschöne altrosa Galerie aus der ersten Runde! Aber jetzt möchte ich dann bitte erst mal eure silbernen Lacke sehen – auf gehts!

43 Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir auch und dein Lack ist ein sehr schönes Silber, den würde ich auch so tragen und nicht als Base ;) Liebe Grüße

Lotte hat gesagt…

Frohes neues Jahr auch dir! :) Klasse Silber, aber mit Altrosa könnte ich ein Problemchen kriegen… ^^

LG Lotte

Pupskuh hat gesagt…

... frooohes neues jahr und bäääm; DAS ist silber, wie ich es mir vorstelle... :-) ... ich muß jetzt doch mal schnell in meinem bestand gucken, ob ich tatsächlich was in altrosa habe... aber ich bin zuversichtlich ...

LacquerVictims hat gesagt…

Ein frohes neues Jahr wünsch ich dir :) Silber stand für Silvester sowieso auf dem Plan und auf Altrosa freue ich mich total <3
Und dein jetziger silbriger Lack ähnelt meinem sehr wuuuhuu ;D

Anonym hat gesagt…

ich wünsche dir und deinen leser auch ein frohes neues jahr 2014!

der lack sieht total klasse aus! leider besitze ich den nicht.
glg bigs

o.t zu deiner frage neulich: nein, leider war ich noch nie in berchtesgaden, komischerweise verwechsle ich das immer mit oberammergau *schaem*

Bonny hat gesagt…

Happy New Year! - auch dir, natürlich :-)

Silber passt super zum Neujahrstag! Ich habe zwar mal durchgeschaut, aber mehr als ein gar nicht mehr streichfähiger Primark-Silberlack konnte hier nicht gefunden werden. Alle anderen Lacke in dieser Farbe wurden schon gezeigt. Silber scheint nicht so meine Lieblingsnagellackfarbe zu sein.

Bin aber froh, dass die Aktion weiter geht :-)

JayJay ♥ hat gesagt…

Happy New Year! :)

Soo viele schöne silberne Lacke! Hach.. Ich liebe es :)

Treurosa hat gesagt…

Frohes neues Jahr :)
Der Lack ist wirklich spitze und passt vor allem heute richtig gut :) Mir fällt auf, dass ich in meiner riesen Sammlung keinen einzigen Silberlack habe, so weit ich weiß. Das muss aber schnellstens geändert werden :D
Ich hoffe, dass ich es irgendwann auch mal schaffe, bei euerer tollen Aktion mitzumachen. Aber zur Zeit hab ich so viel anderes im Kopf, dass ich einfach nicht daran denke :(

Jenny hat gesagt…

Frohes neues Jahr!
Silber ist eine tolle Wahl für die erste Runde im neuen Jahr :-)

Andrea hat gesagt…

Frohes Neues :)

Ich dachte ja schon, du hättest es geschafft, einen Crackle-Lack vom Ausbrechen abzuhalten und hab mich gefragt, wie du das gemacht hast :'D

fanailtic Sarah hat gesagt…

Frohes Neues <3
Foil-finish-sisters, hihi. Ich liebe das Finish ja auch abgöttisch! Sieht einfach immer gut aus *__*
Mit altrosa machst du mich allerdings schon wieder unglücklich xD

Fanessi hat gesagt…

Altrosa is guuuut...da hab ich schon so ne Idee :)

Unknown hat gesagt…

Der Lack ist mir gar nie aufgefallen, vermutlich da ich um alles was crackl ist schon immer einen großen Bogen gemacht habe - schade eigentlich, der ist echt schön!

Unknown hat gesagt…

Frohes neues Jahr <3
Einfach traumhaft der Lack, super schön :D diese woche werde ich auch wieder mit machen^^

Cyw hat gesagt…

Dankeschön!! Ja, der ist solo schon eine Augenweide, da brauchts kein Crackle drüber!

Cyw hat gesagt…

Dankeschön, dir auch nochmal! Schade, ein Problemchen wollten wir ja nicht gleich erzeugen.. schon gar nicht mit so einer tollen Farbe wie Altrosa! ;-)

Cyw hat gesagt…

Danke sehr, deins ist aber auch ganz ung gar nicht (!) von schlechten Eltern! Wenn du kein Altrosa findest - davon kann man auch jederzeit bedenkenlos welche kaufen, da kann man gar nicht zu viel haben :P

Cyw hat gesagt…

Danke, dir auch! Dein Lack funkelt nur noch sehr viel doller... Schön, dass sich endlich noch jemand auf Altrosa freut :D

Cyw hat gesagt…

Hihi, macht doch nix - ich verwechsle auch dauernd Gegenden... ;-) Und OT gibts auf meinem Blog nicht! :D

Cyw hat gesagt…

Dir auch, liebe Bonny! Schade, dass du keinen silbernen Lack hattest, aber ich freu mich, dass du geguckt hast und die Aktion immer noch magst :-)

Liebe Grüße!

Cyw hat gesagt…

Dir auch!! Das find ich auch immer toll, wie viele Lacke einer Farbe jede Woche zusammenkommen. So viel Silber sieht schon echt klasse aus!

Cyw hat gesagt…

Danke, dir auch!! Stimmt, Silber sollte man unbedingt eins haben... und wegen dem Mitmachen: kein Stress, die Aktion geht sicher noch eine ganze Weile :-) Wenns passt, mach einfach mit, wir freuen uns!

Cyw hat gesagt…

Dir auch! Ja, Silber war auch die einzig Mögliche Wahl für heute :-)

Cyw hat gesagt…

Dankeschön, dir auch! :-) Ich wünschte, das könnte ich... es gibt so viele coole Crackle Lacke, nur als Crackle taugen sie nix...

Cyw hat gesagt…

Dankeschön, dir auch nochmal :-) Aber ich verstehe gar nicht, wieso alle bei Altrosa so unglücklich werden... ist doch ne tolle Farbe, ey! :D

Cyw hat gesagt…

Juhu, noch jemand, der sich auch mal über Altrosa freut!

Cyw hat gesagt…

Ich habs auch erst nicht verstanden, dass der nicht crackled, aber als ich dann gemerkt habe, dass das nur ein stinknormaler Farblack ist - musste ich ihn haben :D

Cyw hat gesagt…

Dankeschön, ebenfalls! Freut mich, dass du wieder mit dabei bist :-)

Paisley hat gesagt…

Oooh Cyw, altrosa, wie tooooll! Eine meiner liebsten Lackfarben, notgedrungen wegen Arbeit, da habe ich ja gleich nen ganzen Haufen an Auswahl und freu mich jetzt schon, meinen Liebling vorstellen zu können - einen meiner liebsten Lacke überhaupt, und einer den ich auch schon ein paar Jährchen hab! Juhuu! Und außerdem hab ich bei Altrosa letztes Mal überhaupt zum ersten Mal bei eurer Aktion mitgemacht, wie schön!
So fängt das neue Jahr doch gut an :D - alles Liebe!

Lackliebe hat gesagt…

Oh, ein schönes Funkelglitzasilber wie es im Buche steht. Sehr schöne Wahl.

Altrosa......mhhhh, eben kam mir eine Eingebung....mal schauen ;D

Und dir natürlich auch noch ein frohes neues Jahr!!!!

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Das Finish von diesem Lack ist ja genial! Total toll! Gut, dass ich für altrosa mindestens zwei Kandidaten habe :)

An hat gesagt…

Frohes neues Jahr wünsche ich dir! (:
das Silber funkelt so schön *-* mir ist der Lack nie so wirklich aufgefallen.. o.o

Altrosa ist eine super Wahl ich liebe diese Farbe !♥

Alice D. hat gesagt…

Dir auch ein frohes Neues Jahr! Mit deinem wunderschönen Silber konntest du es blogtechnisch schon gebührend empfangen:D
Die Silbergalerie flasht mich gerade total, das sieht irre aus. Bin schwer begeistert.
Über Altrosa jetzt nicht so, aber wir werden das Kind schon schaukeln...xD

Ina Kiwiana hat gesagt…

Dein Silber ist ja einfach nur BÄÄM! Einfach passend für Silvester.
Ich freu mich mit dir auf Altrosa, mein Lack wartet auch schon ganz ungeduldig, endlich lackiert zu werden! :)

Wünsche dir noch ein gutes neues Jahr!

LG, Ina

Cyw hat gesagt…

Juhu, noch ein Altrosa-Fan! So muss das sein, dankeschön :D Bin schon gespannt, welcher es bei dir wird *trippel* Ich trage meinen grade - noch dazu mit einem schlichten, aber SO schönen Design!! :-)

Cyw hat gesagt…

Da bin ich mal sehr gespannt auf deine Eingebung! Wie ich dich kenne, kanns ja nur genial werden ;-)

Cyw hat gesagt…

Ja, das Finish ist total schön, grade für die Farbe auch noch... zwei potenzielle Kandidaten sind ja immerhin schon ein Anfang :D Altrosas kann man eh nie genug haben!

Cyw hat gesagt…

Jaaaaa, und noch ein Altrosa Fan! So langsam wird das hier :D

Cyw hat gesagt…

Ja, die Silbergalerie ist echt MEGA -- ein toller Einstand für 2014! Sieht wirklich saugeil (pardon) aus...

Aber bei Altrosa wird auch nicht gekniffen, alles klar?! :D

Cyw hat gesagt…

Jajaja, ich freu mich auch auf Altrosa -- meins trag ich grade und liebe es :-)

Paisley hat gesagt…

Mache ihn morgen für den Rückflug aus Kasachstan drauf ;) - vorher knipps ich im Hotel natürlich noch ein paar Bilder, weil der Lack NACH dem Flug - so wie alle anderen auch - nicht mehr sonderlich ansehnlich sein wird :) - bin schon auf deinen und das dazugehörige Design gespannt!

Bea's Lackladen hat gesagt…

super schön :)
ich habe es letzte woche leider leider das erste mal nicht geschafft :/

Lena hat gesagt…

Ach, das ist also einer der Baselacke für ein Crackling - ich hab mich schon gefragt, ob du da einen Cracklelack lackiert hast :P Aber auf jeden Fall ein echt krasser Silberton - superschön und strahlend!

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...