Sonntag, 25. August 2013

Nageldesign: Space Stripes

Nachdem es nun schon wieder fünf Wochen her ist, seit die Farbe Schwarz dran war in unserer Lackaktion, wird es höchste Zeit, dass ich euch das Nageldesign zeige, das ich auf der Basis meines schwarzen Lacks gepinselt habe! Hier ist es:

StarStripes 6

Ich habe es Space Stripes getauft und neben dem Grundlack noch folgendes dazu verwendet:

StarStripesStamping Schablone Plate BM-316

Black Pearl von P2 (Black Deluxe LE) als Grundfarbe, darüber von der Schablone BM-316 die Streifen gestamped und zwar mit dem blauen KIKO Mirror Lack. Zum Schluss gabs noch einen Wisch mit dem hübschen Wet'n'Wild Topper Kaleidoscope Eyes für ein paar wunderschöne funkelnde Glitzerteilchen. Fertig!

StarStripes 4

Ich finde es extrem beeindruckend, dass die KIKO Mirror Lacke so perfekt decken beim Stampen – sogar über Schwarz sind sie hochdeckend und liefern ein einwandfreies Ergebnis. Da könnten sich so einige teure Stampinglacke ne fette Scheibe abschneiden!

StarStripes 5

Ich muss zugeben, dass ich ein wenig zwiegespalten war, was dieses Design anging. Einerseits hats mir ganz gut gefallen, andererseits hat irgendwas nicht perfekt gepasst für mich. Gut gefallen hat mir aber auf jeden Fall der Topper, der macht echt was her und hübscht jeden Basislack super auf! Aber vielleicht hätte er als Akzent auf einem Nagel genügt.. hm.

StarStripes 3

Auf dem Foto hier sieht man toll, wie schön das Stamping rauskommt – strahlend, leuchtend, einfach klasse.

Vor allem beachtet diese wunderbare Sonne auf den Fotos – nachdem wir gestern noch strahlende Sonne bei 28° hatten und ich mich geärgert habe, ne Jeans und keinen Rock angezogen zu haben, sitz ich heute hier mit dicken Wollsocken, einer Strickjacke und eiskalten Fingern bei 16° und Dauerregen – und glotze sehnsüchtig auf die Sonnenfotos… hallo, Herbst!

Und bei euch? Auch schon so herbstlich oder genießt ihr noch ein bisschen den Spätsommer? Wie findet ihr meine Space Stripes? Einen schönen Sonntagabend wünsch ich euch noch :-)

36 Kommentare:

June hat gesagt…

Richtig tolles Design! :)

Bea's Lackladen hat gesagt…

sehr cooles design :) toll!

Melanie hat gesagt…

Liebe Cyw, du bist echt meine ganz persönliche Stamping-Queen und wie immer ist dir das Design wundervoll gelungen <3

Unknown hat gesagt…

Wunderschön ;-)

Hier bei uns war es heute wirklich schon etwas herbstlich.
Ist aber nicht schlimm...
Nach dem tollen Sommer freu ich mich auch auf den Herbst ;-)

Liebe Grüsse
Myriam

Bonny hat gesagt…

Wie, dass schwarz dran war ist schon wieder 5 Wochen her?!? Du meine Güte, die Zeit rast momentan aber auch, das ist kaum mehr auszuhalten :-)

Zu deinem Design: Für Sylvester fände ich das toll. Im normalen Alltag könnte es etwas too much sein... aber die Kombi gefällt mir sehr!

Frau Silberfisch hat gesagt…

Oh das sieht genial aus, das muss ich mir mal klauen und nachmachen, ich hab glaub auch noch irgendwo so ein ähnliches Muster auf einer Schabbi :)

Bei uns regnet's auch schon den ganzen Tag ... aber ich freu mich jetzt irgendwie schon auf den Herbst ...

Anonym hat gesagt…

ja der herbst naht jetzt,,ich hätte auch mal wieder großen bock auf ein nagel design nur mir fehlt zur zeit,,die Zeit,grrrr.
du hast immer so schöne ideen.

ich wünsche dir einen schönen wochen start.

glg claudia

Katja von Schminktussis Welt hat gesagt…

Sieht klasse aus :)

Stef hat gesagt…

Tolles Ergebnis! Erinnert mich an die unendlichen Weiten des Weltraums :)

Mixi hat gesagt…

Oh sehr toll :-)

Steffi hat gesagt…

Das sieht super toll aus und ich liebe die KIKO Mirror Lacke auch zum Stampen, obwohl ich anfangs gedacht habe, du hättest Striping Tape verwendet ;) In jedem Fall sollte ich mir diesen schönen blauen Mirror Lack doch noch mal genauer ansehen ;)

Cyw hat gesagt…

Danke! :D

Cyw hat gesagt…

Uiiiii Stamping Queen, da werde ich glatt rot! Danke, danke, ich freu mich, dass es dir gefällt :-))

Cyw hat gesagt…

Danke! Ja, du hast recht, ich muss sagen: Ich hab es genossen, heute bei dem grauen Dauerregen hier dick eingemummelt zu sitzen und die erste Kerze dieses Jahres (also.. der Saison) anzuzünden! Hat auch was, und der Sommer war ja wirklich atemberaubend :-)

Cyw hat gesagt…

Ja, du, echt die Zeit rennt! In 14 Tagen sind Klausuren, danach 5 Wochen Praktikum, und dann ist schon Weihnachten! *kreisch*

Danke für dein Kompliment - an Silvester hatte ich gar nicht gedacht, aber ja, du hast völlig recht: In Gold und mit bunterem Glitzer könnte das definitiv ein Silvesterdesign sein! Cool :D

Cyw hat gesagt…

Ich mich auch! Nach diesem herrlichen Sommer freue ich mich richtig auf wirbelndes Laub und warmen Tee :-)

Ich bin gespannt auf deine Umsetzung :-)

Cyw hat gesagt…

Dankeschön, du Liebe! Den wünsche ich dir auch! :-)

Cyw hat gesagt…

Danke sehr :-)

Cyw hat gesagt…

Ja, mich auch.. wobei das eher Zufall war, war gar nicht so geplant :D

Cyw hat gesagt…

Dankeschön :-)

Cyw hat gesagt…

Danke dir! Stimmt, das hätte auch Striping Tape sein können - aber das wäre mir wahrscheinlich zu aufwendig geworden, und die Stripes gehen an den Enden auch gerne mal wieder ab, da ist Stamping einfach sauberer und einfacher (hab ja massenhaft Übung :D). Und ja, den Lack unbedingt nochmal angucken! :-)

Neru hat gesagt…

Tolle Kombination, dein Nail Art sieht klasse aus. Perfekt für eine Partynacht und Discofieber ;D. Mir gefällt der p2 Nagellack, auch bei deinem letzten Post war ich von der Farbe schon verzaubert.

lg Neru

Frau Wahnsinn hat gesagt…

Das sieht wahnsinnig toll aus, irgendwie "spacig"! Ich mag's total! ;)

Liebe Grüße

Phoenix hat gesagt…

Wow *_*

LacquerVictims hat gesagt…

Super Design !!! Den P2 Lack finde ich übrigens auch toll... und das ist wieder ein Moment, wo ich es bereue wenn ich manche Lacke einfach nicht kaufe, wenn sie noch kaufbar sind :DD

Lg Bettina

fanailtic Sarah hat gesagt…

Ich find's wunderschön! Ehrlich, der Hammer :)
Vor allem auch, dass der Kiko-Lack so strahlt, obwohl er über schwarz gestampt wurde. Nur vom Bild gucken hatte ich ja erst vermutet, dass du geklebt hast.
Wirklich toll~

LG
Sarah

Unknown hat gesagt…

Also ich finde das Design auch super, für mich persönlich auch nicht zu viel mit dem Glitzer. Die Mirror Lacke haben wirklich eine hammer Deckkraft. Das Ganze sieht aus als hättest du es mit Tapes gemacht :) auf jeden Fall sehr schön

LG

Steffi hat gesagt…

Das stimmt, das mit dem Striping Tape ist ne Menge Arbeit, meist mache ich das nur an einem Finger, dann geht's :D
Oh ja ich überlege schon, gleich Donnerstag wenn ich frei habe Shoppen zu fahren und dann geht's auch nach KIKO ;)

Sally hat gesagt…

Das gefällt mir richtig gut. Das Design ist klasse und die Kombi mag ich auch sehr :)

Cyw hat gesagt…

Dankeschön! Ja, für Disconächte ist das Design richtig passend :D

Cyw hat gesagt…

Dankeschön, das freut mich :-)

Cyw hat gesagt…

Hihi, kenn ich soo gut! So gehts mir auch oft.. :-)

Cyw hat gesagt…

Oh danke, das freut mich sehr! :-))

Ja, ich finds auch spitze, wie der Mirror Lack deckt und leuchtet!

Cyw hat gesagt…

Danke :D Ja, die KIKO Lacke sind Bombe... bin sooo froh, dass ich sie damals im Ausverkauf (fast) alle gekauft hab :-)

Lackliebe hat gesagt…

Wow,das ist echt klasse geworden. Ich hab schon gefühlte Ewigkeiten nichts mehr gestampt und hab jetzt direkt wieder Lust drauf bekommen <3

Ein Tag, wenn du magst http://lackliebe.blogspot.de/2013/08/tag-tag.html

Cyw hat gesagt…

Danke sehr :-)

Den Tag werd ich mir demnächst zu Gemüte führen! (hab jetzt schon Angst... *g)

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...