Dienstag, 6. August 2013

Nageldesign: Hibiskus in Knallpink

Bevor wir morgen wieder etwas herbstlicher werden mit unserer Lackaktion in Braun, möchte ich heute nochmal schnell ein bisschen Sommer in die Runde werfen, mit einem superknalligen Neon-Hibiskus-Design:

Pinker Hibiskus

Ich muss gestehen, dass ich so knalliges Neonpink normalerweise an meinen Nägeln etwas gewöhnungsbedürftig finde, aber in Kombination mit diesen wahnsinnig coolen Comic-Blumen und dem superdezenten Glitzer gefällt mir das Design verdammt gut! Und es hat gar nicht viel dazu gebraucht:

Pinker Hibiskus 8Water Decals BLE1426

Natürlich eine neon-knallige Grundfarbe, hier der pinke Lack N008 aus der Flormar NEON Reihe, dazu die Comic Water Decals BLE1426 (gekauft in meinem Water Decal Großeinkauf neulich) und ein hübscher pinker Glitzerlack von Essence namens Party Princess.

Pinker Hibiskus 4Pinker Hibiskus 2

Normalerweise mache ich ja mit Water Decals gerne nur ein oder zwei Akzentnägel, aber nachdem ich den Daumen fertig hatte, war ich so begeistert, dass ich direkt alle Finger beklebt habe. Außerdem war ich mir zuerst unsicher, ob der Glitzer nicht too much wird – sozusagen die schöne Schlichtheit zerstört –, aber ich habs dann vorsichtig probiert und: Geil!

Pinker Hibiskus 7

Hier erkennt man ein bisschen, wie der Glitzer funktioniert: Zunächst mal ist es völlig wumpe, dass der Glitzer in pinker Base schwebt. Ehrlich, von dem Pink ist später rein gar nix mehr zu sehen. Dann funkelt der Glitzer in etlichen Farben: Blau, Orange, Pink, Grün, Gelb, Lila … aber er changiert nicht, sondern es ist einfach wahnsinnig viel winziger bunter Glitzer zusammengekippt. Von dem Glitzer sieht man auch nicht so fürchterlich viel, wenn man frontal auf die Finger schaut. Aber wenn man sie bewegt, sieht man den Glitzer. Insgesamt ist er jedoch sehr dezent, und wirkt auch nicht so knallig bunt, eher pastellig, wie man auf den Fotos sehen kann.

Pinker Hibiskus 6

Genau deshalb war er aber die perfekte Ergänzung zu diesem Design: Die Farbe und die Decals sind schon derart auffällig, dass ein richtig doll funkelnder Glitzer das Ganze vermutlich verdorben hätte. So aber finde ich es einfach nur wunderschön.

Pinker Hibiskus 5

Besonders hübsch finde ich übrigens die winzigen schwarzen Pünktchen, die auf den Decals um die Blumen herum verteilt sind. Selber kriege ich die Punkte nie so winzig und gleichmäßig hin, aber so ein paar Punkte finde ich immer toll, um die starren Blumen etwas aufzulockern. Das Ganze wirkt total harmonisch und schick.

Pinker Hibiskus 3

Wie gefällt euch mein knalliges Sommer-Hibiskus-Design auf Neonpink? Wäre das auch was für euch oder ists dann doch nen Ticken zu knallig? Wobei, geht ZU knallig im Sommer eigentlich?! Kommt ja irgendwie auch immer noch drauf an, wie man es kleidungstechnisch kombiniert: Zu einer weißen Bluse oder einem gelben Top stell ich mir sowas knalliges richtig toll vor. Ich trage auch im Sommer unheimlich gerne schwarz (dann aber luftig!), und dazu passt es auch super. Wie seht ihr das?

Keine Sorge übrigens, die Gewinnspiel-Auslosung folgt bald – ich bin nur noch nicht dazu gekommen. Vergessen hab ich euch nicht! :D

23 Kommentare:

Stella hat gesagt…

Richtig süß :)

kristinaknipser hat gesagt…

Total die Sommerknallerei, aber wirklich süß!

Und ach ja! ich freu mich schon auf morgen und braun:) Ich liebe braune Lacke - werde bestimmt überall angefixt!

Mixi hat gesagt…

uiiiiiiii das gefällt mir! :o)

Cosmeticwife hat gesagt…

Das sieht supr aus, die Blumen sind perfekt für den pinken Lack!

Jana hat gesagt…

Wow! Ich find es total großartig - und der Glitzer ist wirklich das gewisse Etwas. :D

Liebe Grüße,
Jana

Stef hat gesagt…

Sehr schön, gefällt mir gut! Ich sollte meine Sticker auch mehr nutzen, die zaubern so schnell ein tolles Design!

Unknown hat gesagt…

wow das is echt toll geworden gefällt mir suuuuper! :)

LG Fio
http://fiobeauty.blog.de

Treurosa hat gesagt…

obwohl ich nicht soo auf knallpink stehe, sieht das wirklcih richtig gut aus. Auch mit dem Glitzer und so. Wirklich schön =)

Diana hat gesagt…

Sieht super aus, auch in Kombi mit der knalligen Farbe:)

Nyxx hat gesagt…

Ich hab's mit Pink normalerweise nicht, aber das Design find ich total cool irgendwie XD trotz Pink ^^

Bea's Lackladen hat gesagt…

wow. was für ein knalliges design :) gefällt mir sehr gut.

Cyw hat gesagt…

Sommerknallerei :D Danke!

Und - erfolgreich angefixt worden? ;-)

Cyw hat gesagt…

Dankeschön, das freut mich :-)

Cyw hat gesagt…

Danke - ja, ich hatte drei Decals in die engere Auswahl genommen, fand die aber schon am passendsten, und als mein Mann dann noch meinte, "Auf jeden Fall die!", war die Sache klar :D

Cyw hat gesagt…

Danke!! Ich bin auch froh, den Glitzer doch noch draufgemacht zu haben. Mir war vorher gar nicht klar, dass er doch so dezent ist - hätte auch ins Auge gehen können :D Aber zum Glück hats geklappt!

Cyw hat gesagt…

Stimmt, es geht so superschnell und gelingt einfach garantiert, deshalb liebe ich die Sticker auch so!

Cyw hat gesagt…

Oh dankeschön, das find ich toll :-)

Cyw hat gesagt…

Ich steh eigentlich sonst auch nicht so auf Knallpink, aber hier - gefällts mir echt! Danke dir, schön, dass es dir auch gefällt :-))

Cyw hat gesagt…

Danke sehr! Ja, das passt so richtig gut :-)

Cyw hat gesagt…

Na dann nehm ich das mal als Extra Kompliment :D Danke!!

Cyw hat gesagt…

Ab und zu muss es auch mal knallen hier, ich mach ja oft genug was mit eher dezenteren Farbkombinationen :-) Freut mich, dass es dir gefällt!

Lena hat gesagt…

Die Grundfarbe ist ja echt nicht so meins - aber die Decals gefallen mir supergut *gnarf*... Wenn das so weitergeht, muss ich mir doch noch welche besorgen, die dann wieder nur hier rumliegen... :x

Cyw hat gesagt…

Ich kann dazu nur sagen: Die liegen nicht lange rum, wetten? ;-)

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...