Mittwoch, 8. Mai 2013

Nagellack: KIKO–278

Es ist wieder soweit, es ist Mittwoch und das bedeutet: Zeit für Lacke in Farbe …und bunt! Doch bevor wir mit meinem heutigen lila Lack weitermachen, möchte ich allen Teilnehmerinnen der letzten Woche danken und euch sagen, wie genial es war, dass sooo viele mitgemacht haben! Ich hätte ja gar nicht geglaubt, dass mein Traum von der Farbweltherrschaft wirklich in greifbare Nähe rückt ;-) Also: Superklasse, vielen Dank, und ich hoffe, ihr macht weiter so fleißig mit!

Wer sich jetzt wundert und fragt, wovon ich rede: Lena und ich haben für die nächsten Wochen vor, jeden Mittwoch um (voraussichtlich) 11 Uhr einen Lack zu einer Farbvorgabe zu posten. Diese Woche ist es: LILA! Und hier kommt mein Lack:

Lackaktion Lila KIKO 278

Die Nummer 278 von KIKO, ein wunderschönes, tiefes Violett mit tollem pink-lila Schimmer. In der Flasche sieht der Lack noch etwas duochrom aus, aber aufgetragen ist er das einfach nicht. Daher verkaufe ich euch ihn auch nicht so, sondern bezeichne ihn als – Glitzer-Foil-Lack. Oder so. Ich bin mal wieder nicht sicher, was er für ein Finish hat, klar ist nur: Er glitzert. Und zwar wie.

Lackaktion Lila KIKO 278 4

Auf den Fotos seht ihr zwei Schichten, die bei mir auch komplett deckend waren. Der Auftrag war sehr angenehm, aber so kenn ich das auch eigentlich von KIKO Lacken, und die Trockenzeit war relativ gut.

Lackaktion Lila KIKO 278 3

Hier im Schatten kann man gut erkennen, wie dunkel der Lack in der Grundfarbe ist. Außerdem finde ich, dass er leicht metallisch wirkt – weshalb ich mal stark aufs Foilfinish tippe. Aber korrigiert mich bitte, wenns Quark ist, ihr wisst ja, ich habs nicht so mit Finishes.

Lackaktion Lila KIKO 278 2

Ich muss echt sagen: Diesen Lack habe ich schon sooo lange in meinem Schublädchen stehen, und jetzt erst das erste Mal lackiert – warum?! Ich finde ihn wahnsinnig hübsch und er steht mir auch ziemlich gut – ne richtig tolle Sommerfarbe, die in der Sonne besonders gut zur Geltung kommt.

Das wars von meiner Seite, jetzt darf ich euch noch ein kleines Spoilerbildchen von Lena zeigen, das sie mir hat zukommen lassen (und ich kann nur sagen ICH WILL DIESEN LACK!):

lila_shambolic

Ist der nicht wunderschön? Was das für einer ist – seht ihr, wenn ihr auf das Bildchen klickt ;-) Und falls ihr die Übersicht über alle lila Lackeinsendungen dieser Woche sehen möchtet, findet ihr diese genau HIER. Heute schaff ich es erst abends, alle Bildchen einzubauen, aber ab dann wird die Übersicht ständig aktualisiert und ihr habt immer alles schön auf einen Blick.

Zu guter Letzt darf ich euch jetzt noch die Farbe der kommenden Woche verkünden: SILBER! (Kann man das lesen?… naja, geht grade so ;-)) Ich hab mir schon einen sehr hübschen und einigermaßen außergewöhnlichen Lack ausgesucht und würde mich riesig freuen, wenn wieder ganz viele von euch mitmachen würden!

29 Kommentare:

Stella hat gesagt…

Tolle Farbe!!! :)
Sieht ein wenig nach "forget-me-not" von catrice aus! :D

Lena hat gesagt…

Der Kiko-Lack ist sooo toll! Der Schimmer ist klasse und das dunkle Lila ist sowieso genial :x

Andrea hat gesagt…

Ooooh für Silber hab ich auch schon den einen oder anderen Kandidaten im Kopf. Sehr gut :D

Der Kiko-Lack ist sehr hübsch. Quasi genau mein Ding :D

Bea's Lackladen hat gesagt…

ha ha wie cool - wir haben den selben lack ausgewählt :)
(ich habe noch einen kleancolorlack darüber lackiert)
hier mein design, welches ich heute morgen hochgeladen habe :

http://lackladen.blogspot.de/2013/05/lacke-in-farbeund-bunt-lila.html

ein wunderschöner lack :)
freue mich auf silber nächste woche :)
LG

Lackliebe hat gesagt…

Ohhh, ein sehr schöner Lack. Silber wird sicher sehr spanndend nächste Woche.
Ach ja, und gut, dass ich jetzt auch ne Uhrzeit hab, wann die Posts online gehen, heute war ich schon sehr früh dran. Ein gutes Timing kann ja für die Übernahme die Farbweltherrschaft nicht schaden ;)

holomyheart hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Binara hat gesagt…

Ihr habt euch ja zwei tolle Glitzerlacke ausgesucht!
Mein Post ist hier zu finden, leider mit nicht so tollen Bildern. Nächste Woche wirds besser :)

http://binarasblog.blogspot.de/2013/05/lacke-in-farbe-und-bunt-wet-n-wild-wild.html

Chester hat gesagt…

Eine wunderschöne Farbe! Eine meiner Lieblinge aus dem Kiko-Sortiment.

holomyheart hat gesagt…

Hübsch, hübsch!

http://laca-de-unas.blogspot.de/2013/05/lacke-in-farbe-und-bunt-opi-grape-set.html


Mein Beitrag zu deinem Versuch die Farbweltherrschaft zu übernehmen. :)

Unknown hat gesagt…

Eine extrem tolle Farbe :D Ich habe dieses mal auch mitgemacht. Auch wenn ich die Farbvorgabe wirklich nicht einfach finde, da ich nicht wirklich viele Lila Nagellacke besitze :)

Hier der Link zu meinem Post: http://melody-of-beauty.blogspot.de/2013/05/farbe-und-bunt.html

Alice D. hat gesagt…

Eure Aktion ist echt super und dein Lack-Schätzchen ja mal sowieso:) hab Lena schon gepostet dass ich meinen Lila-Beitrag zwar on hab aber leider nicht verlinken kann von unterwegs....

Silber ist auch sehr cool, mal sehen was sich da findet....

Liebe Grüße!

Cyw hat gesagt…

Meine Güte, ihr seid ja UMWERFEND!!!! Ich bin komplett von den Socken, es sind ja noch mehr Einsendungen geworden als letztes Mal!! *umkipp* Ihr zaubert mir ein Strahlen ins Gesicht, vielen Dank, ihr Lieben!

Und soooo viele hübsche Lilas, hach, einige davon hätt ich auch gerne (und andere habe ich schon *hüstel* und will ich jetzt wieder mal lackieren...)

Ich hab schon alle eingepflegt, die ich auf unseren diversen Kommentarseiten gefunden habe, wenn ich jemanden vergessen haben sollte, schreit bitte ganz laut, damit ich euch noch einbinden kann :-))

Liebe Grüße an euch alle!

Cyw hat gesagt…

Ja, wunderschön ist der Gute :-)) Aber deiner erst.. *schmacht*

Cyw hat gesagt…

Stimmt, die hätte ich glatt mal vergleichen können, hab ich ja auch da.. :P Nicht dran gedacht leider!

Cyw hat gesagt…

Da bin ich schon wieder sehr gespannt, was du für ein Silber einsendest :D Das Lila diese Woche war ja schonmal wunderschön!!

Cyw hat gesagt…

Haha, wie cool! Wir hatten ja schon gedacht, dass das irgendwann mal passieren könnte, aber das ging jetzt ja richtig schnell :D

Ich freu mich auch auf Silber! Cool, dass du wieder mitmachen willst!

Cyw hat gesagt…

Ja, ich denk, so ne grobe Uhrzeit zum Orientieren schadet nicht. Meistens hab ich Mittwochs auch "frei", sprich meinen Lerntag, und kann direkt auf Kommentare und Posts antworten und sie einpflegen, aber heute musste ich arbeiten und hatte daher erst jetzt Zeit dafür. :-)

Ich bin auch schon sehr gespannt auf Silber! Wie viele verschiedene Silbers es wohl geben kann? :D

Cyw hat gesagt…

Das mit den Glitzerlacken ist reiner Zufall :D Aber einen Treffer hatten wir ja schon heute, was doppelte Nagellacke angeht :D

Super, dass du mitgemacht hast und ich freu mich auch auf nächste Woche :-)

Cyw hat gesagt…

Ja, die Farbe ist wirklich toll und ich frage mich ehrlich, warum dieser Wahnsinnslack so lange in meiner Schublade warten musste! Ts!

Cyw hat gesagt…

Harharhar, danke sehr! Wir kommennnnn.... heute gabs schon volle 15 Einsendungen!! *freu*

Cyw hat gesagt…

Für mich sind Grün und Blau so Kandidaten, wo ich nicht viele Lacke besitze... ;-) Vielleicht gefällt dir das Motto für die nächste Woche ja besser, wenn wir Silber machen? :-)

Cyw hat gesagt…

Hab dich schon gefunden und verlinkt :-))

Auf Silber freu ich mich auch, mal sehen, wie viele unterschiedliche es da geben wird ;-)

holomyheart hat gesagt…

Immer wieder gerne! :D Ich bin auf nächste Woche gespannt mit Silber. Ich hab vorhin schon meinen Schrank durchgeforstet, aber bisher nix gefunden. Vielleicht find ich doch noch nen silberfarbenen Lack in der "hintersten Ecke" bei mir. :D

Unknown hat gesagt…

Ich stehe jedes mal vor diesem Lack und bin mir unsicher ob ich zuschlagen soll, vielleicht darf er sich ja auch bald zu meinen anderen Lacken gesellen;)
Wirklich schön sieht der aus.
Mein Beitrag zu "Lacke in Farbe... und bunt!" ist jetzt auch endlich online:)
http://genofevas-beauty.blogspot.com/2013/05/lacke-in-lila-und-lila.html

Auf SILBER freue ich mich schon richtig, ich weiß gar nicht welchen ich nehmen soll! Hatte ne zeitlang mal eine stark ausgeprägt Silber Nagellack Phase, vielleicht wird sie ja dadurch wieder belebt;)

Liebe Grüße,

Geneviève

Unknown hat gesagt…

Wunderschöne Farbe ((:
ich habe auch einen Beitrag zu eurer Aktion erstellt http://pink-diiamonds.blogspot.de/2013/05/notd-with-xs-and-os.html

Cyw hat gesagt…

SUper, euch zwei hab ich auch noch mit rein. Derzeit sind wir bei sage und schreibe 21 (in Worten einundzwanzig!!!!!!!!) Teilnehmern.. was für eine Wahnsinnszahl! :D

Lotte hat gesagt…

Wow! Auch ein Stunner muss ich sagen! :)

Find es klasse, dass die Aktion so viel Anklang findet.

LG Lotte

Cyw hat gesagt…

Oh ja, vor allem in der SOnne haut der richtig rein :D

Dass die Aktion SO gut ankommt, hätten wir nieee gedacht. Und wir sind sowas von happy drüber! *freu*

Unknown hat gesagt…

Sehr schöne auffällige Farbe.

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...