Samstag, 26. Januar 2013

Nageldesign: Jewelry

Nach zwei laaangen Unitagen habe ich heute zur Abwechslung mal nur ein schnelles Design für euch. Vor einigen Tagen hatte ich euch schon den OPI – Live and let die vorgestellt. Ich hatte geschrieben, dass ich mich sofort in den Lack verliebt hatte, und schuld daran war dieses fantastische Nageldesign von Lucy's Stash! Ist das nicht einfach nur der Hammer?

Nachdem ich den Lack nun besitze, hab ich also versucht, das Design nachzumachen – in etwas abgewandelter Form:

Nageldesign Jewelry 5

Dazu brauchte es gar nicht viel:

Nageldesign Jewelry

Grundfarbe (OPI – Live and let die), Goldlack (P2-Royal Gold) und ein Dotting Tool mit 2 Größen, damit man kleine grüne in die großen goldenen Dots setzen kann. Ich hab meine Tupfen an den Rand gesetzt, weil ich das für meine Nägel irgendwie netter fand, aber mittig sieht (zumindest bei Lucy) auch klasse aus. Ist einfach Geschmackssache, denk ich.

Nageldesign Jewelry 4

Ich fand das Design wunderschön. Unauffällig, dezent, elegant und es sieht wirklich ein bisschen aus wie ein Kettenanhänger oder so, schmuckartig eben. Ich sollte wirklich öfter dotten, das ist so einfach und hat doch so ne enorme Wirkung!

Nageldesign Jewelry 3

Schade ist, dass mein Goldlack nicht so glitzert wie der im Original, aber ich bin mir recht sicher, dass ich dieses Design irgendwann nochmal machen werde, dann probiere ich mal einen anderen Goldlack.

Nageldesign Jewelry 2

 

Wie gefällt euch das Dotting-Design? Ich glaub, mit sich verkleinernden Dots wie bei Lucy wäre es noch cooler geworden, aber auch so gefällt es mir unheimlich gut. Euch auch?

So, das wars auch schon für heute, ich wünsch euch noch ein schönes Restwochenende!

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Oh wie cool. Gefällt mir sehr. Ist mal nicht was so total verspieltes (obwohl ich ja gegen verspielt nix habe *grins*)
LG

Cyw hat gesagt…

Danke, du Liebe! Da hast du recht, es ist mal was anderes als sonst.. gefällt mir aber auch grade deswegen sehr gut. Wird es demnächst wohl öfter mal geben, sowas :-)

LG!

Sandra hat gesagt…

Sieht sehr edel aus.
Schön schlicht und seriös.

Muss ich auch mal machen!

Cyw hat gesagt…

Danke sehr! Seriös, das trifft es ziemlich genau, danke :-)

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...