Dienstag, 28. August 2012

Nageldesign: Oriental

Dieses Nageldesign habe ich letztes Wochenende getragen, und wurde direkt gefragt, ob ich das hab machen lassen – ein tolles Kompliment! So sahen meine Nägel aus, orientalisch angehaucht mit Ornamenten:

Oriental

Benutzt habe ich:

Oriental 3

Einen wuuunderhübschen Goldlack von Lacura Beauty namens Gold Nugget – hab ich durch Zufall noch als letztes Exemplar in der Kiste gefunden – als Grundfarbe, dann den braunen Cremelack Nummer 324 von KIKO zum Stampen und den beerigen Catrice Lack Let's talk about Berrie! für die Pünktchen.

Oriental 4

Zunächst habe ich die Nägel grundiert, dann mit dem braunen Lack ein Motiv von der Dashica Big Palette SdP-H (Palette mit French-Mustern) schräg über Ringfinger und Daumen gestempelt und danach mit einem feinen Dotting Tool ein paar pinke Pünktchen zwischen das Braun gesetzt. Zuletzt noch ein winziges beigefarbenes Strasssteinchen und fertig.

Oriental 8

Das Design ist sehr simpel, aber macht einiges her!

 

Das einzige Problem war, es auch auf der rechten Hand richtig gestempelt zu bekommen, da ist mir das Design erst total misslungen.

 

Beim zweiten Versuch hats dann aber geklappt und sah genauso filigran und elegant aus wie auf der linken Hand.

 

Die Steinchen sind exakt groß genug, um perfekt in das kleine Ornament zu passen. Wie dafür gemacht.

 

Den Lacura Lack kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Ich wusste es nicht, aber beim Googlen nach dem Kauf hab ich gesehen, dass er wohl für irgendeinen Dior-Lack ein ziemlich exaktes Dupe sein soll – ich hab nur die wunderbare Farbe gesehen und dachte: "Mitnehmen!" Er trocknet superschnell und die Farbe ist dankbar, was Tipwear angeht. Fällt so gut wie nicht auf.

Oriental 6

Mir gefällt die Kombination aus Gold, hellem Braun (das durchs Stempeln deutlich heller wird als es in der Flasche wird), und pinken Punkten. Find ich sehr hübsch. Vielleicht wärs auf allen Nägeln noch hübscher gewesen, aber mein Mann bestand drauf, es nur als Akzent zu setzen – und immerhin war es ja seine Geburtstagsparty, also okay :-D

Zum Abschluss zeige ich euch noch ein Detailfoto meines Daumens:

Oriental 5

Und, wie gefällt euch mein orientalisches Design? Ich werd bald nochmal eine andere Farbkombi ausprobieren, ich glaube, dieses Stampingmuster ist supervielseitig. Was meint ihr?

16 Kommentare:

Maike hat gesagt…

Sieht echt schön aus :)

Maja hat gesagt…

Wow, wirklich total klasse!! :)

keijtieloves hat gesagt…

Das Design ist klasse :)

Leni - nails reloaded hat gesagt…

wunderschönst :)

Cyw hat gesagt…

Dankeschön!

Fatma hat gesagt…

Wow, sehr tolles Design! Gefällt mir sehr gut!
Mal sehen, ob ich den Lacura Lack bei uns bekomme.

Lena hat gesagt…

Das Design ist toll :)
Und ich find die Aldi-Lacke generell auch durchaus tauglich - wobei die Farbe wahrscheinlich nicht so wirklich mein Fall wäre^^

Anonym hat gesagt…

wundervoll! tolle farb-kombi!
lg bigs

Meine Umschulung zur Kauffrau für Büromanagement hat gesagt…

Wow echt schön, absolut Klasse Farbauswahl!!

Cyw hat gesagt…

Ui, wow, so viel positive Resonanz! Danke!!

@Fatma: Ich drück dir die Daumen, bei mir wars wie gesagt der letzte seiner Art. Hab ihn allerdings vorher auch noch nie bei uns gesehen, also... keine Ahnung.

@Lena: Hab noch einen anderen Lack von Aldi mitgenommen, Princess heißt er, der wird mein neuer French-Lack, glaub ich. Sehr hübsch, leicht rosé-milchig und dezent, superschön. <3

Osco hat gesagt…

Wow, das sieht auf jeden Fall ganz professionel aus. Sehr schönes Design und sehr gelungen. Auf die Farbe finde ich wunderschön miteinander kombiniert. Echt große Komplimente! Lg Patricia

Nina hat gesagt…

Super Super schön :) Sieht richtig professionell aus ;)

Cyw hat gesagt…

Hallo Osco und Nina, das ist ja lieb! Ein tolles Kompliment, dass ihr findet, dass das Design professionell aussieht. Danke!!

LG
Cyw

Becki hat gesagt…

richtig schönes Nageldesign ! Ich finds auch toll das du drogerie Nagellacke verwendest um deine wunderschönen Designs zu machen , weil die Nagellacke dann leichter erschwinglich sind. <3 mit was hast du denn das orientalische Design gestempelt? <3
Liebe Grüße <3
foundmylovee.blogspot.com

Cyw hat gesagt…

Huhu, ja, ich benutze selber auch hauptsächlich Drogerielacke, weil ich sooo viele kaufe und alles andere mir einfach zu teuer wäre (und ehrlich gesagt reicht mir die Qualität vollkommen).

Gestempelt hab ich das Design mit der Dashica Palette Big SdP-H. Das ist eine große Palette mit lauter French-Mustern.

LG!

Unknown hat gesagt…

Wie hübsch! Gefällt mir sehr gut :)

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...