Dienstag, 9. Juni 2015

Nageldesign: Pink Lace

Heute bin ich wiiiirklich knapp dran. Ich möchte noch wenige Stunden vor Schluss mein zweites Nageldesign zum letzten Monat "Something lacey" einreichen. Das Design ist schon einige Tage alt, da ich momentan ja nicht lackieren kann. Hier ist es:

Magenta Lace Nageldesign 4

Das Design ist sehr einfach gehalten: Basisfarbe (Neon Amethyst von Kleancolor) und schwarzes Spitzenstamping. Das wars! Kein Glitzer, kein Steinchen, keine Perlen oder sonstwas – nüscht. Kann man auch mal tragen, oder?

Magenta Lace Nageldesign 2Magenta Lace Nageldesign

Das Stempelmotiv stammt von der Schablone A26, die ich irgendwann mal bei Ebay erstanden hatte. Oder wars doch in irgendeinem Nail Art Shop?? Weiß ich echt nicht mehr. Ich finde die Motive durchaus hübsch, aber nicht sehr tief gestanzt, so dass das Stempeln doch nicht so angenehm ist wie z.B. mit Paletten von MoYou.

Magenta Lace Nageldesign 3

Man erkennt auf den Fotos auch, dass das Motiv teilweise nicht 100%ig übertragen wurde. Dennoch: Mir hat das Design gut gefallen! Der pink-violette Lack (auf den Fotos wieder mal viel zu hell – in Wirklichkeit ist ein deutlicher Schlag Lila dabei) ist sehr sommerlich und fröhlich und die schwarze Spitze mit der hübschen dreieckigen Form ist sehr schön dezent und elegant, wie ich finde.

Magenta Lace Nageldesign 6

Alles in allem war ich sehr happy mit dem Design. Ich glaube, das Motiv wird mir noch öfter auf die Nägel kommen, genau wie der hübsche Lack. Und es hat mich überhaupt nicht gestört, dass es "nur" Lack und Stamping war – manchmal braucht es gar nicht viel mehr. Oder was meint ihr??

7 Kommentare:

Alice D. hat gesagt…

Durch das tolle Knall-Pink-Lila braucht das Design wirklich nichts weiter und ist perfekt wie es ist! Gefällt mir mega gut!
Liebe Grüße, Alice

Nubsi hat gesagt…

Und ich dachte schon, mein Design wäre spät dran. :D
Aber gefällt mir wirklich gut. Bei Spitze hab ich immer nur so helle Hochzeitsmotive im Kopf. Ist toll auch mal was farbiges zu sehen. :)
P.S.: Stinken die Kleancolor Lacke wirklich so extrem eklig?

Cyw hat gesagt…

Dankeschön! Ich finds auch richtig klasse, so richtig schön sommerlich und - einfach schön. :-)

Liebe Grüße!

Cyw hat gesagt…

Hihi, durch dein Design bin ich drauf gekommen, dass die galerie ja noch offen ist und ich mein Design noch einreichen kann :D Und dann hab ichs doch vergessen, noch einzutragen, und musste es nachträglich in die geschlossene Galerie "schummeln". *seufz* :D

Freut mich sehr, dass dir meine farbigere Variante gefällt - ich liebe ja auch mehr die dezenten Hochzeitsdesigns, aber manchmal ist eine alternative Variante doch ganz schön :-)

Und: Ja, manche Kleancolor Lacke sind echt nicht ganz angenehm. Wobei ich es nie so schlimm empfand wie wohl andere. Nagellack allgemein ist ja schon nicht sehr angenehm, seeehr viel schlimmer finde ich die Lacke eigentlich nicht. Aber das ist nur meine persönliche Ansicht..

Nubsi hat gesagt…

Haha, das wäre mir bestimmt auch passiert. :D Aber ist ja zum Glück deine Seite, da geht das.
Hab dich gern "erinnert". ;)

Okay, dann kann ich mir vielleicht doch mal welche kaufen. Wurde immer davon abgeschreckt, dass andere den Geruch als soooooo schlimm beschrieben haben. .

kunterdunkle hat gesagt…

Genau, manchmal reicht einfach nur Stamping, besonders, wenn es so hübsch ist.
Ich stehe ja total auf schwarzes Stamping auf knalliger Grundfarbe und finde diese Kombination dementsprechend toll =)

Ida hat gesagt…

Sieht irgendwie ungewöhnlich aus. Ich mag es. :)

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...