Freitag, 26. Juni 2015

Blue Friday und Pool Party!

Heute mache ich schon das zweite Mal am Blue Friday von MsLinguini und Ida mit – und schon das zweite Mal bei einem Special, das ich einfach ignoriere :D Heute ginge es eigentlich um Water Decals, aber ich habe mich stattdessen bei dem traumhaften Sommerwetter für Glitzer entschieden – und weil auch Wasser im Sommer so wunderbar glitzert, kommt das Design auch direkt in die Galerie zum aktuellen Motto Pool Party!

Nail Art Pool Party Blau Glitzer Wasser Sommer Nageldesign 01

Ich dachte, es darf mal wieder ein etwas einfachereres Design sein und habe hier nur einen tiefblauen Basislack (essence – chuck) und einen Glitzertopper (China Glaze – Snow Globe)  verwendet, um einen Glitzergradienten zu pinseln. Hier seht ihr die beiden Kollegen:

Nail Art Pool Party Blau Glitzer Wasser Sommer Nageldesign 02

Normalerweise bin ich ja nicht so ein riesen Fan von blauen Nägeln, aber chuck finde ich richtig toll. Ein sattes Cremeblau wie es im Buche steht – in einer Schicht deckend! Und Snow Globe ist ja sowieso mein meistbenutzter Lack von China Glaze – ich liebe den bunten, eleganten Glitzer. Sowas hab ich in meiner Sammlung nicht nochmal und das heißt was!

Nail Art Pool Party Blau Glitzer Wasser Sommer Nageldesign 03

Guckt mal, wie wunderschön der Gradient in der Sonne funkelt. Und dabei habe ich das Funkeln nichtmal wirklich gut eingefangen bekommen – einfach toll! Sieht der Glitzer nicht aus wie kleine Luftblasen, die unter Wasser aufsteigen? <3

Nail Art Pool Party Blau Glitzer Wasser Sommer Nageldesign 04(Achtet hier unbedingt auf die Nahaufnahme der Flasche )

Nail Art Pool Party Blau Glitzer Wasser Sommer Nageldesign 06

Und weil der Glitzer in der Sonne zwar toll ist, im Schatten aber auch nicht von schlechten Eltern, habe ich euch noch dieses Bild gemacht. Leider ist es etwas unscharf geraten, aber ich denke, man erkennt das Wichtigste doch: Den tollen bunten Glitzer :D

So, das war mein heutiger Beitrag zum Blue Friday und meinem Mottomonat – ich schnapp mir jetzt ne Buttermilch und setz mich in die Sonne. :D Wünsche euch ein wunderbares Wochenende!

13 Kommentare:

Caline hat gesagt…

Super schöne Kombination, der China Glaze ist echt der Hammer! <3
Ich hab's ja völlig verpennt, aber ich habe direkt schon Pläne gemacht, wie ich mich doch noch in die Galerie drängeln kann. Bis wann lässt du sie nochmal immer geöffnet? :)

Ida hat gesagt…

Bei so einem wunderbaren Design sehe ich absolut darüber hinweg, dass es keine Water Decals sind. :D Sieht wirklich traumhaft schön aus und so sommerlich! ♥
Snow Globe ist einfach ein Traum! Den hatte ich auch mal und fand ihn toll, aber leider ist er nach der Hälfte der Flasche eingedickt und konnte nicht mehr gerettet werden. :( Wenn sich die Gelegenheit ergibt, kaufe ich ihn aber mal nach. ;-)

Cyw hat gesagt…

Ja, Snow Globe ist ein umwerfend schöner Lack <3 Und passt sogar im Sommer :D

Wie lange die Galerie offen ist, steht immer bei dem Inlinkz-Butten drunter, in ganz klein. Die Pool Party Galerie ist noch 11 Tage, 20 Stunden offen :-) Also bis zum äh... 8.7. wenn ich nicht falsch gezählt habe :D Aaaaaber das neue Motto wird auch wieder ganz toll, darf ich schonmal vorwarnen.. :D

Cyw hat gesagt…

Juhu, danke :-) Freut mich, dass die fehlenden Decals übersehen werden ;-) Hätte ich kleine exotische Fische gehabt, hätten die glatt drauf gedurft, aber leider hab ich vor allem Blumenmotive hier :D

Snow Globe ist total wunderschön, wie schade, dass deiner eingedickt ist :-( Ich hab meinen mittlerweile 2 Jahre oder so, dem gehts (toitoitoi) noch gut. Hoffen wir mal, dass es so bleibt!

Anjanka hat gesagt…

Oh sehr schön! Wie glitzerndes Wasser! Gefällt mir richtig gut! :-) Liebe Grüße..

Cyw hat gesagt…

Dankeschön! Genau so sollte es auch aussehen, freut mich sehr, dass es geklappt hat :-))

Caline hat gesagt…

Uuui, da bin ich ja jetzt gespannt! :)
Im Juli habe ich auch endlich wieder mehr Zeit um jeden Tag neu zu lackieren, wenn ich will! Vor allem wenn ich nach meiner Weisheitszahn-OP ne Woche lang krank geschrieben bin und nicht arbeiten gehen kann, dann lohnt es sich auch mal aufwändigere Designs zu machen! :D

kunterdunkle hat gesagt…

Wie schön glitzerig, wie Meer und Sonnenschein :D
Ich mag so Glitzerkombinationen ja sehr :)

Uh, ich muss mein Design noch einreichen...warum hat noch niemand meine Bilder zurecht geschnibbelt?!

Unknown hat gesagt…

Die Kombi gefällt mir total gut, Snowglobe glittert einfach wahnsinnige schön! Den könnte ich mir auch sehr gut mattiert über einem noch dunkleren Lack vorstellen :)

Unknown hat gesagt…

Der topper.... ♡♡♡♡

lollo23 hat gesagt…

Deine Nägel schauen immer so toll aus! Bin jetzt am überlegen ob ich an der Beauty Academy in Zürich eine Nageldesign Ausbildung machen soll, was meinst du?

Nyxx hat gesagt…

Eine sehr sehr hübsche Kombination. Sieht echt klasse aus :D

Lack n Roll hat gesagt…

Das sieht echt erfrischend nach Pool aus! Jetzt hab ich Lust, schwimmen zu gehen... x'D

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...