Mittwoch, 25. März 2015

Topper Time: Misslyn 765 pret-a-porter

Heute habe ich endlich mal wieder einen wunderschönen Topper zu zeigen und nutze die Gelegenheit, bei Jennys Topper Time mitzumachen:

Topper Time Misslyn 765 pret-a-porter 02

Pret-a-Porter von Misslyn habe ich vor kurzer Zeit bei Müller gesehen, mich verliebt, Vernunft walten lassen, den Lack zurückgestellt, dreimal im Kreis gelaufen, Lack wieder geschnappt und gekauft. :D

Topper Time Misslyn 765 pret-a-porter 00

Ich finde den Topper wirklich wunderschön. Er besteht aus kleinen Glitzerstiften aus Silber und Altrosa, die sich sehr gut verteilen lassen und unglaublich schön in der Sonne funkeln.

Topper Time Misslyn 765 pret-a-porter 04

Leider kommen auf meiner altrosa Grundfarbe (Catrice – The Nude Scene) die rosa Stifte nicht so gut raus, aber man kann sie noch erkennen.

Topper Time Misslyn 765 pret-a-porter 03

Mir fällt gar nicht ein, was ich sonst noch zu Pret-a-Porter sagen könnte. Ich finde ihn toll, es gibt nichts zu meckern, die Stifte stehen nicht über und stören nicht – wem die Farbe gefällt, dem kann ich definitiv zu einem Kauf raten!

Gefällt euch der Topper oder sind so Stift-Glitzerteilchen nix für euch? Ich wünsch euch einen wunderschönen sonnigen Tag! Morgen gehen wir unsere Küche kaufen – meine Herren, ist so eine Küchenplanung anstrengend!! Drückt mir die Daumen, dass alles klappt, langsam rennt uns ein wenig die Zeit weg… ><

17 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Der Topper gefällt mir auch richtig gut <3 eigentlich bin ich ja kein großer Fan von Bar Glitter, aber der hier ist so schön fein <3

Rea hat gesagt…

Oh, der ist ja schick... schade, dass ich ihn hab stehen lassen. Scheiß Vernunft, ehrlich! :D

Neru hat gesagt…

Sehr schöne Kombi, auch dieser Topper gefällt mir sehr :3... Ich besitze solch einen Topper in weiß/silber von Essie, einer reicht, finde ihn aber auch klasse.

lg Neru

P.S. Ich drücke die Daumen für den Küchenkauf, kann mir sehr gut deine Qualen vorstellen.

Pinklady hat gesagt…

Ich weiß noch nicht was ich von sowas halten soll xD habe schon öfters ähnliche von essence in der Hand gehabt, aber bis jetzt immer wieder zurück gestellt. In der Flasche sieht das immer so nach irgendwas gewachsenen aus ^^ aber wenn ich das jetzt so auf deinen Nägeln sehe...hmm vielleicht sollte ich doch mal..... ^^ viel glück mit der Küche ^^ lg pinklady

Unknown hat gesagt…

Bei Barglitter bin ich immer zwiegespalten, mal finde ich ihn in der Flasche super und lackiert eher mau, manchmal ist es aber auch genau umgekehrt! Die Kombi aus Rosa und Silber gefällt mir allerdings :)

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Der sieht total genial aus. Ich hoffe, den find ich auch hier im Rossmann.
LG sigrid

kunterdunkle hat gesagt…

Ehm...ich ducke mich schon einmal weg: Ich habe einen Stift-Glitterlack von essence und irgendwie...ist das nicht so richtig was für mich ^^
Schwarze Stäbchen sind ok ;)

Andrea hat gesagt…

Ich bin irgendwie nicht so der Stäbchenglitzer-Fan, aber bei dir sieht das super aus :)

Cyw hat gesagt…

Ach, Bar Glitter war das Fachwort :D Ich wusste, da gabs eins.. aber Stäbchenglitzer ist ja auch nicht falsch :D

Ich bin bei dieser Form von Glitzer auch etwas zwiegespalten, aber in diesem Fall gefällt er mir unheimlich gut.

Cyw hat gesagt…

Ja, echt.. meine hätte mich auch fast gehabt! Aber dann bin ich oft genug im Kreis gelaufen, dass sie verwirrt war und schon wars zu spät :P

Cyw hat gesagt…

Danke fürs Daumendrücken, es war ("ist" leider immer noch) echt echt ECHT anstrengend. Morgen kommt der Schwiegervater und hilft beim restlichen Aufbau, und dann ist hoffentlich der schlimmste Spuk vorbei. Bis aufs weiter aufbauen und Schubladen einbauen und.. ach, es hört einfach nicht auf. :D

Cyw hat gesagt…

Hehe, ja, in der Flasche ist das alles immer ganz anders als auf den Nägeln. Aber wenn es dich mal reizt, das auszuprobieren, sind die Lacke von Essence ja perfekt. Mit den 2 Euro kann man ja nicht viel falschmachen ;-)

Cyw hat gesagt…

Stimmt, manchmal ist er in der Flasche wunderschön und aufgetragen total lame, und manchmal ists genau andersrum. Mit dem hier hatte ich Glück, er gefällt mir in der Flasche und aufgetragen auch :D

Cyw hat gesagt…

Viel Glück! Bist du schon fündig geworden?

Cyw hat gesagt…

Hihi, wenn ich einen mit schwarzen finde, schick ich ihn dir :P Ne, hast ja recht, für mich sind diese Stäbchen auch nicht immer und in jeder Form was. Aber diese hier mag ich :-) Altrosa und so :D

Cyw hat gesagt…

Oh danke :-) Ich glaub, mit diesem Topper hab ich echt Glück gehabt :-)

Ida hat gesagt…

Sieht wirklich zauberhaft aus! :)

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...