Mittwoch, 10. Dezember 2014

Mottomonat Dezember: Festive!

Die Vorweihnachtszeit hat für mich immer einen besonderen Zauber inne: Es wird draußen immer früher dunkel, es leuchten winzige Lichtlein überall, es ist kalt (manchmal sogar mit Schnee), man mummelt sich dick ein und trinkt heißen Glühwein an leuchtenden Buden, es riecht nach Zimt und Schokolade, und überall sind glitzernde Sterne oder andere hübsche Sachen zu finden. Hach!M

An diesem wunderbaren Zauber orientiert sich auch das neue Motto für den

Mottomonat 3

Dezember 2014:

Festive!

Ich finde, festliche Nageldesigns passen perfekt in den Dezember – Weihnachten und Silvester bieten passende Gelegenheiten, aufwendigere, glitzernde und einfach festliche Nägel zu tragen. Ich habe hier gar keine konkreten Ideen im Kopf, ich glaube, da hat auch jeder seine eigene Vorstellung, aber bei mir wird es auf jeden Fall ordentlich glitzern, soviel ist klar!

Zumindest, sofern ich dazu komme, überhaupt verschiedene Designs zu tragen – in den letzten Wochen gabs bei mir meist nackte Nägel zu sehen, weshalb ich auch leider bei der Winter Scene vom letzten Monat nur mit einem einzigen Design vertreten bin. Traurig, aber wahr… dafür gibt es aber unheimlich viele tolle, winterliche Szenerien von anderen Mädels zu bewundern – ihr solltet also unbedingt einen Blick in die November-Galerie werfen!

Nun – ich stecke noch mitten im Geschenkebasteln, daher halte ich mich heute kurz und zeige euch nur noch mein kleines Vorschaubildchen – morgen dann mit dem kompletten Design! Ich hoffe, das Motto findet bei euch wieder so viel Anklang, im Dezember darf es doch bestimmt mal festlicher werden, oder was meint ihr?

8 Kommentare:

Ida hat gesagt…

Das Vorschaubild sieht schon mal supi aus. :)
Ich finde das Thema toll. Aber zeitlich wird das echt eng. :D

Unknown hat gesagt…

Oh, da mache ich vielleicht auch mal wieder mit, auch wenn ich solche Manis selten im Alltag trage. Meist ist mir das irgendwie zu bunt, auch wenns nur zwei Farben sind ^^

Unknown hat gesagt…

Super passend für den Dezember :) Da werde ich mich die Tage auch leich mal an die Pinsel schwingen :) mal sehen ob eher Weihnachten oder Silvester.. Vielleicht auch jetzt bald Weihnachten und dann zwischen den Feiertagen was für Silvester.. Wir werden sehen ;)
Dein Vorschaubild ist schon ein echt super Anfang für diesen Monat :)

Anonym hat gesagt…

Dieses oder ein ähnliches Motto habe ich ja schon erwartet :) Dein Vorschaubild sieht echt toll aus! Die Winter Scene Galerie ist auch voller hübscher Designs. Schade, dass du so wenig Zeit hattest ;)
Weil ich neulich beim ersten Weihnachtsmarktbesuch passende Nägel wollte, habe ich rot mit gold bestempelt, und weil das ja auch ohne viel Geglitzer schon ein bisschen festive ist, hab ich damit jetzt auch mal mitgemacht :) Ich will das gern zu Weihnachten nochmal in der umgedrehten Farbkombi machen, weil ich so das Gefühl habe, dass das weihnachtliche Rot verschluckt wird. Mal sehen, ob ich noch dazu komme!
Freue mch schon auf viele bunte, glitzerige Beiträge :)

Liebe Grüße, Caline

Cyw hat gesagt…

Ich weiß auch noch nicht, wie viele Designs ich schaffe - Jahresende ist echt immer stressig!!

Cyw hat gesagt…

Das freut mich! :-) Weihnachten und Silvester ist ja zum Glück eher nicht so richtig "Alltag", deshalb dachte ich, das Motto passt vielleicht ganz gut in diesen Monat :-)

Cyw hat gesagt…

Juhu, klasse! Die Feiertage und die gesamte Stimmung im Dezember bietet sich einfach an für dieses Motto :D

Cyw hat gesagt…

Ich hab ja schon in deinem Blog (juhu!) was geschrieben - tolles Design, wirklich! Und ja, das Motto bietet sich gerade zu an für diesen Monat :-) Wann, wenn nicht jetzt? ;-)

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...