Mittwoch, 11. Juni 2014

Nagellack: Rival de Loop - 39

Gott, was für Temperaturen! Jetzt ist der Sommer aber wirklich angekommen, uff… da passt die heutige Farbe ja einigermaßen gut ins Konzept, es wird sommerlich hell mit Weiß – nebenbei übrigens auch eine perfekte Grundlage für unzählige tolle Nageldesigns, ich denke da nur an Neonlacke oder halbtransparente Gradienten etc.! Hier kommt mein heutiges Exemplar:

Weiß Rival de Loop 36 3

Ich bin mittelzufrieden mit meinem weißen Lack. Es ist die Nummer 39 von Rival de Loop, und ich finde das Ergebnis durchaus hübsch. Es ist kein Tipp-Ex-Weiß, das ist mir ja immer sehr wichtig, allerdings braucht er – und damit wären wir beim negativen Punkt – drei Schichten, um wenigstens einigermaßen zu decken und nicht allzu fleckig zu sein.

Weiß Rival de Loop 36 2

Man könnte fast meinen, da wäre ein leichter Stich ins Gelbe/Creme zu sehen – ist aber nicht so, der Lack ist wirklich weiß. Sieht man auf dem folgenden Foto auch etwas besser (da anderes Licht):

Weiß Rival de Loop 36

Summa summarum weiß ich nicht genau, was ich von diesem Lack halten soll. Einerseits finde ich ihn hübsch, sehr "weich" und harmonisch, eben kein Tipp-Ex. Andererseits braucht er drei Schichten und wird leicht fleckig, wobei wiederum der Auftrag und die Trockenzeit durchaus okay sind. Ach – ich weiß nicht. Solo trage ich weißen Lack einfach zu selten und als Basis für bunte Nageldesigns nehme ich dann doch lieber gut deckende Lacke, auch wenn die dann gerne an Tipp-Ex erinnern (kommt ja eh was drüber dann).

Weiß Rival de Loop 36 4

Allerdings kann ich mir vorstellen, dass ein hübsches goldenes Stamping und silberner Glitzer auf diesem Lack die absolut perfekten Hochzeitsnägel abgeben (oder eben einfach ein superschönes, elegantes Nageldesign) – so ähnlich wie bei der Hochzeitskette, die ich damals für Paisley entworfen hatte:

Weiß Hochzeitskette

Für diesen Zweck werd ich auf jeden Fall den Lack nochmal aufheben – aber allzu oft wird er wohl eher nicht zum Einsatz kommen. Und jetzt – was hat denn Lena so zu Weiß gefunden?

weiß_cyw

Woha. Auf den bin ich neidisch!!!!! <3 Heute bin ich echt auf die Galerie gespannt! Ob Weiß genauso vielseitig wird wie Schwarz? Aber bevor wir gleich gucken gehen – noch die neue Farbe für kommende Woche:

Taubenblau!

Jaha, ihr lest richtig, wie haben glatt NOCH ein Blau gefunden, das wir noch nicht hatten! Und zwar wollen wir diesmal das tolle, angegraute Taubenblau sehen, übrigens mein liebstes Blau, da leicht dreckig – da steh ich ja drauf :D Und jetzt auf – die weiße Galerie ist eröffnet!

51 Kommentare:

Lack n Roll hat gesagt…

Der sieht so zart aus bei dir... :)
Das gefällt sogar mir richtig gut, obwohl ich so reines Weiß auf den Nägeln eigentlich nicht so gern mag. :)

Frau Silberfisch hat gesagt…

Ein schöner Lack, wirklich mal gar nicht wie Tipp-Ex. Und ich frag mich gerade, ob das was ich im Moment lackiere, wohl zufällig Taubenblau ist? Dann kann ich nächstes Mal auch wieder mitmachen :)

Anna hat gesagt…

Also ich stehe ja eher auf das Tipp-Ex weiß, aber der hier sieht auch hübsch aus.
Vom kaufen hält mich dann aber doch die Deckkraft ab! ;)

Jenny hat gesagt…

Sieht echt schick aus. Die Kette gefällt mir sehr gut! Und wie Tip-Ex ist der Lack wirklich gar nicht. Davor habe ich ja auch immer Angst. :D
Liebe Grüße. :)

Fräulein Bird hat gesagt…

sieht sehr sehr schick aus :)

Lotte hat gesagt…

Ich bin ja für Weiß pur nicht so zu haben, aber so als Basis für die Hochzeitskette und solche Designs ist es wirklich schick! :)

LG Lotte

Lackverliebt hat gesagt…

Da hast du ja ne richtig olle Kamelle rausgekramt :D Sehr tragbar dein Lack, schick! Für die Hochzeitskette eignete er sich auch richtig toll, super schön!

Sternelandzauber hat gesagt…

hey,
das ist wirklich ein sehr schönes leichtes weiß, leicht creamig.
Du hast recht ich habe auch ein Naildesign auf mein weiß gezaubert was aber erst in den nächsten Tagen on geht. Da ich hier gerne erst nur den Lack präsentieren will ;)
Lg Ella

kunterdunkle hat gesagt…

Weiß ist auch verdammt schwierig...ich muss gleich erst mal lackieren :D
Irgendwie finde ich die Farbe, trotz der drei Schichten irgendwie interessant, seltsam =^.^=

Unknown hat gesagt…

Oh mann... ich hasse ja weiß auf den Nägeln aber ich schätze mit dem von dir könnt ich mich anfreunden.

Jana hat gesagt…

Der gefällt mir auf deinen Nägeln richtig gut! Und die Kette ist ein Traum...! *-*

Liebe Grüße <3

Caro.x3 hat gesagt…

Ich kenn dieses Problem mit dem nicht deckenden Weiß. Hab das Problem leider auch. Aber trotzdem ist es ein schöner Lack :)


Da ich einige Lacke in Weiß habe die aber allerdings nicht so toll decken musste ich erstmal gucken welchen Lack ich nehme oder wie ich es am besten mache. Ich hab eine Lösung gefunden :)

Hier geht’s zu meinem Beitrag ♥

Lg

Moni hat gesagt…

Ein schönes glattes weiß, so untippexig.
Ich hab meinen Link nun drin und du kannst sehen, was ich mit "eingebautem Muster" meinte... und enke mir du sagst "achsooo" ;-)

Ob ichnTaubenblau habe? *?* wenn nicht, ist eine Frankenfarbe ok?

LG :-)

Paisley hat gesagt…

Hally liebe Cyw :)
Sooo, nachdem ich fast nicht mehr geschafft hätte, heute mitzumachen, kommt jetzt doch noch schnell der Beitrag -ich bin ein bisschen an dem 1. Weißlack und an meiner derzeitigen Nagelbeschaffenheit verzweifelt, so dass ich nochmal umdisponieren musste. Aber jetzt bin ich zufrieden :)

Dein Weiß gefällt mir, aber ich würde es genauso zwiespältig bewerten wie du! Hübsch, aber zu zickig.
Und schön, die hübsche Kette wiederzusehen - gut dass du mich erinenrt hast, ich werde sie gleich heute Abend wieder tragen, ins Kino, sie passt perfekt zum restlichen Outfit (und den weißen Nägeln ;)

Und bist du des Wahnsinns - taubenblau?! Also wirklich, noch mehr blau, also echt, tzzz, das hätte meine Glaskugel nie erwartet ;). Aber ein Glück, dass ich zufällig an ein perfektes Taubenblau geraten bin, als ich jüngst in Tokio war! (Habe übrigens insg. 14 Folgen GoT dort geschafft, natüüürlich auf englisch :)

Bis bald!

Anonym hat gesagt…

Endlich mal kein Tipp Ex Weiß :D
Ich mag weiß auf meinen Nägeln nicht. Bei anderen sieht es toll aus, solange es kein Tipp Ex ist.

Steffi hat gesagt…

Solche Weißtöne finde ich für Naildesigns ganz schön aber für alleine gefallen sie mir auch nicht. Aber die Idee mit dem Schmuck ist toll, das sieht sehr schön aus <3
Liebe Grüße

Ida hat gesagt…

Ab und zu finde ich Weiß echt ganz nett und deins ist schön. So abgetönt irgendwie. :D

Unknown hat gesagt…

der Kettenanhänger ist ja bombastisch, wunderwunderschön!! dieses cremige weiß gefällt mir auch viel besser als das tippex-weiß, könnte noch einen hauch schimmer vertragen... ; )

Ina Kiwiana hat gesagt…

Dein Lack wirkt so richtig schön gepflegt und ordentlich, aber 3 Schichten sind schon viel.
Darauf kann ich mir sehr gut ein paar Designs vorstellen, so wie die Kette, von der du ja schon weisst, dass ich sie toll finde! :)
Taubenblau finde ich auch wunderschön! Aber damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, dachte nämlich wir wären mit Blau an sich komplett durch. Aber mich freuts, dass es noch ein Nachzügler gibt.

LG, Ina

Alice D. hat gesagt…

Oh, da hat deiner aber super gedeckt mir 3 Schichten - meiner ist immer noch monströs fleckig und scheckig und eigentlich kaum vorzeigbar...
Der Kettenanhänger ist ja ganz zauberhaft, wunderschön!
Weiß ist halt echt schwierig, dagegen ist Taubenblau ein Spaziergang:)

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Ich versehe was du meinst... Dein weiß ist wohl eher ein nude Lack. Sieht sehr gepflegt aus, aber ist eben auch kein strahlendes Reinweiß. Mir gefällts aber trotzdem sehr gut an dir. Besser als Tip-Ex ;)

Cyw hat gesagt…

Danke! Ja, reines Knallweiß mag ich auch nicht besonders, aber das hier geht wirklich :-)

Cyw hat gesagt…

Danke! :D Und: Das kann ich dir leider erst sagen, wenn du dein Bild nächste Woche einschickst :D

Cyw hat gesagt…

Ui, echt? Das find ich ja ungewöhnlich, dass du auf Tipp-Ex weiß stehst - aber als Basis für Designs ist es auch definitiv die bessere Wahl als mein Lack hier... fehlende Deckkraft ist echt bäh :-/

Cyw hat gesagt…

Danke!! Hihi ja, ich auch - Tipp-Ex-Look erinnert mich immer an die Schulzeit, damals hab ich meine Nägel tatsächlich oft mit dem Zeug vollgepinselt :D

Cyw hat gesagt…

Dankeschön!!

Cyw hat gesagt…

Geht mir ähnlich! Mit Stamping und Glitzer gehts dann wieder :D

Die Katzenwölfin hat gesagt…

Toller Lack :) So schön weiß und deine kürzeren Nägel find ich sowas von perfekt! Die Länge, die ich auch anstrebe.

Cyw hat gesagt…

Jaa, alt ist er, der Gute :D Dafür hat er doch noch ganz ordentlich funktioniert :-) Freut mich sehr, dass dir die Kette gefällt! :-)

Cyw hat gesagt…

Stimmt, dieser creamy-Look ist sehr schick, grade bei weiß. Dann bin ich mal auf dein Design gespannt :D

Cyw hat gesagt…

Dafür, dass Weiß schwierig ist, sind deine Lacke aber ganz schön toll geworden :D Ich find meine Farbe auch interessant, obwohl weiß UND so zickig.. muss wohl am Wetter liegen :D

Cyw hat gesagt…

Der ist irgendwie gar nicht so schlimm, ne? :D

trulla-la(ck) hat gesagt…

Der gefällt mir für einen Creme-Lack echt gut, sehr weich und soft. Und der Schmuck ist auch wieder großartig, irgendwann muss ich mich mit dem Thema mal näher beschäftigen. :-)

Cyw hat gesagt…

Dankeschön!! :-)

Cyw hat gesagt…

Ich schätze, das ist der Preis für einen Nicht-Tippex-Lack ;-) Man kann halt nicht alles haben.. leider

Cyw hat gesagt…

Jaaaaaa, achso :D Den Lack hätte ich ja sogar auch noch gehabt, und einfach vergessen, eieiei! Gut, dass du ihn gezeigt hast :-)

Und was den Frankenlack angeht - ich meine, wir hatten da schon den ein oder anderen in der Galerie, insofern sollte das schon okay sein ;-)

Cyw hat gesagt…

Huhu liebste Paisley! Nur dank dir gibt es die wunderschöne Kette ja überhaupt erst, und ich freu mich tierisch, dass du sie immer noch trägst - das ist so toll!

Und ja, naja, was den Wahnsinn angeht - da kann man streiten :D Taubenblau finde ich noch am tragbarsten von allen Blau-Varianten! Und was für ein glücklicher Zufall, dass du jetzt sogar eins gekauft hast, was?

(Braaaaaav - GoT schaut man nur auf englisch! Hab aber auch nix anderes von Frau Globetrotterin erwartet :-)))

Cyw hat gesagt…

Hach, du sprichst mir aus der Seele! Genau so gehts mir auch! :-)

Cyw hat gesagt…

Dankeschön! Ich finde Weiß-Silber-Gold sehr passend für einen festlichen Anlass, darum hab ich mir die Farben auch für die Hochzeitskette ausgesucht. Also für eine Hochzeit, Taufe oder Kommunion würde ich so ein Nageldesign definitiv auch tragen, im Alltag wärs mir etwas zu festlich. :-)

Moni hat gesagt…

Siehste ;-)
Ich wollte schon immer mal wieder ne Farbe (allerdings nur als "Portion, also keine ganze Flasche) franken. Ich hab nämlich kein Taubenblau, denk ich jetzt mal, ohne durch die Lackfamilie zu streifen. So gräuliche Farben hab ich weniger. Ein Fall für mein FrankenLab *muahahaha *

Lena hat gesagt…

Ich finde den Lack wirklich hübsch - weil er eben schön weich ist. Aber drei Schichten sind natürlich nicht gar so optimal :/ Vielleicht taugt er ja auch gut für ein Glittersandwich? Da macht es ja auch nicht so viel aus, dass er nicht perfekt eben ist...

Aber irgendwie haben mit Weiß doch die meisten eher so ein paar Problemchen gehabt ;)

Cyw hat gesagt…

Danke! :-) Mir gefällt es auch recht gut... abgetönt trifft es perfekt :-)

Cyw hat gesagt…

Oh danke, du Liebe!! <3 Stimmt, Schimmer geht immer und zu diesem Lack würde er wirklich perfekt passen!

Cyw hat gesagt…

Drei Schichten sind auch hart an meiner Schmerzgrenze - das mach ich nur selten, wenn mir eine Farbe wirklich wirklich gut gefällt. Aber - so ab und zu mal, würd ichs für dieses softe Weiß glatt machen ;-)

Ich glaube, wir werden nie mit Blau durch sein... :D

Cyw hat gesagt…

Nach der ersten Schicht hab ich damit auch definitiv nicht gerechnet :D Aber überraschenderweise - haben drei dann doch gereicht! Danke für dein liebes Kompliment zur Kette <3

Cyw hat gesagt…

Ich würde es als gedecktes Weiß bezeichnen, aber doch noch als Weiß. Nude ist für mich eigentlich, wenn der Lack wirklich nur so milchig-roséfarben ist und keine wirkliche Farbe aufbaut... aber da gehen die Definitionen ja auseinander :D
Aber in einem sind wir uns definitiv einig: Besser als Tipp-Ex!

Cyw hat gesagt…

Oh wow, dankeschön!!! Das ist aber lieb, sowas hört man doch gerne :-) Mir "passt" die Länge einfach am besten - kürzer mag ich nicht, aber länger find ich auch nicht mehr schön (und vor allem nicht praktisch). Irgendwie scheint das "meine" Länge zu sein :-)

Cyw hat gesagt…

Mir auch - so gut Weiß als Cremelack werden kann, würde ich mal sagen :D Dankeschön für dein Kompliment zum Schmuck! Und ja, unbedingt damit beschäftigen, es macht so viel Spaß und ist so entspannend - und die Ergebnisse sowas von schön und viel langlebiger als Nageldesigns ;-) *Lobhudelei Ende* ;-)

Cyw hat gesagt…

Uuuuuuuuuuh stimmt, also das mit dem Sandwich - meine Güte, wieso komm ich denn auf sowas nicht?!?!? Dabei bin ich schon ewig und drei Tage auf der Suche nach nem passenden Lack dafür! *seufz* Danke für diesen grandiosen Tipp, wird bei allernächster Gelegenheit umgesetzt!!!

Andrea hat gesagt…

Man sieht wirklich, dass es kein Reinweiß ist. Ich muss sagen, ich kann mich mit Tipp-Ex-Weiß durchaus auch anfreunden ;) Aber sanfte Weißtöne haben auch was. Auf eventuelle Sandwiches bin ich gespannt :D

Sternelandzauber hat gesagt…

Das Geheimnis ist nun gelüftet, das weiße design ist gerade endlich on gegangen ;)
Lg Ella
PS: auf Mittwoch bin ich schon ganz gespannt, mal sehen ob mein lack in die gewünschte Farbton Kategorie gehört ;)

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...