Mittwoch, 28. Mai 2014

Nagellack: mpk Mini Nail Polish–Pink Glitter

Nachdem schon wieder (!) Mittwoch ist – findet ihr auch, dass die Zeit fliegt?! –, ist auch schon wieder Zeit für Lacke in Farbe ..und bunt! Heute mit der wunderschön sommerlich-knalligen Farbvorgabe Pink. Wie passend, dass es hier heute schüttet wie aus Eimern und ich mir ein Wärmekissen gemacht habe, während es letzte Woche zur schönen Herbst-Matschfarbe Taupe strahlenden Sonnenschein zu bewundern gab. Hmpf. Egal – auch ohne Sonne ist Sommer, und hier kommt mein pinker Lack (immerhin hab ich es geschafft, noch in den Sonnentagen Fotos zu schießen):

Pink mpk GLitter Pink 7

Dieses Mini-Fläschchen habe ich vor – ich weiß gar nicht mehr, mindestens zwei Jahren jedenfalls mal als Goodie zu einem Einkauf bei mpk-Nails geschenkt bekommen. Es stand kein Name dabei, aber ich habe den Kleinen einfach auf "Pink Glitter" getauft. Genau so lässt er sich nämlich beschreiben: Ein knalliges Pink mit winzigen silbernen Glitzerteilchen drin.

Pink mpk GLitter Pink 6

Ich glaube, man erkennt es ein bisschen: Der Lack trocknet semi-matt. Ich habe extra keinen Schnelltrockner-Topcoat verwendet, um das Finish nicht zu zerstören – es hat mir nämlich überraschenderweise extrem gut gefallen!

Pink mpk GLitter Pink 2Pink mpk GLitter Pink

Hier seht ihr ein Vergleichsfoto Schatten vs. Sonne. Mir gefallen beide Varianten, im Schatten sieht man den wundervollen Glitzer sehr schön, in der Sonne knallt die Farbe dafür so richtig und man sieht sogar einen leichten Schimmer. Hübsch!!

Pink mpk GLitter Pink 3

Für dieses Ergebnis habe ich zwei Schichten aufgetragen. Die Trockenzeit war ganz gut, auch wenn ich mir ungeschickterweise noch winzige Dellen in Ringfinger und Mittelfinger gehauen habe, aber der Auftrag.. puh, der war nicht so spitze. Der Pinsel besteht aus billigen Plastikhaaren, die wild auffächern und den Auftrag erschweren. Dazu ist der Lack auch noch relativ dickflüssig und zieht leichte Streifen – allerdings, wie man sieht, nach der zweiten Schicht und mit etwas Mühe sieht man davon hinterher nichts mehr!

Pink mpk GLitter Pink 5

Den Lack scheint es bei mpk-Nails auch nicht mehr zu geben, zumindest konnte ich nichts ähnliches im Onlineshop finden (der Shop scheint sich übrigens auch ein bisschen verändert zu haben, mir ist der anders in Erinnerung – aber okay, ist ja auch ein Weilchen her!!). Ich finde es schade, dass es den Lack nicht mehr gibt – mit einem etwas hochwertigeren Pinselchen hätte der schon Potenzial zum Geheimtipp gehabt, zumindest wenn man auf Pink und Glitzer steht (ne, Valentina? :D).

Pink mpk GLitter Pink 4

So – soweit von mir von der pinken Front, jetzt lasst uns mal gucken, was es bei Lena gibt!

pink_cyw

Knall-Barbie-Pink in Reinform, würd ich mal sagen! Wenn mich nicht alles täuscht, ist da ein Schimmer zu sehen, oder? Hach, ich freu mich auf die Galerie und werde die hübschen Pinklacke noch ordentlich genießen -  nächste Woche wird es für mich wieder schwerer, denn unsere neue Farbe lautet

Mittelgrün!

Meine Herren, ich weiß nichtmal, ob ich irgendwo noch einen Lack rumschwirren habe, der dazu passt. Uff. Das wird hart! Aber nur die Harten kommen in'n Garten, so siehts doch aus. Also werd ich mal suchen und beten :D Aber jetzt erstmal die Pinks bitte!

51 Kommentare:

Lack n Roll hat gesagt…

Schönes Pink! :)
Für mich wäre es nichts, ich würd mich da zu mädchenhaft fühlen, aber bei anderen find ich sowas schön. :D

Lotte hat gesagt…

Wie süüüüß! :) Der ist mit dem Glitzer echt schön!

LG Lotte

Paisley hat gesagt…

Hachja *Glaskugelstreichel* - diesmal hat sie mich nicht enttäuscht, die Kugel, und hat mir gaaanz klar Grün empfohlen *g* - ist damit eher gelbstichiges Grün gemeint, also eben wie gras, oder darf's auch nen kühlen Blauanteil enthalten? Da hätte ich nämlich mehr von im Angebot :)
Zu deinem pink: Durch den Glitzer richtig süß und hübsch! Auch wenn ich irgendwie ein Problem hab, pink richtig einzusortieren - irgendwie sind mir die meisten Lacke heute zu magentig für mein Empfinden, aber anscheinend hab da wohl eher ich ne falsche Farbvorstellung *lol* - ich guck nochmal in eure Galerie zu magenta!
Bis baaald :)

Fanessi hat gesagt…

Mittelgrün?! was tut ihr mir nur an? :D

Ida hat gesagt…

Hach, was für ein hübscher Pinkton! Und der feine Glitter gefällt mir auch sehr. :) ♥

gepunkteter.nagellackblog hat gesagt…

Wow wie hüüüübsch <3

Unknown hat gesagt…

mir bissl arg glitzi ;) aber ich hab mich echt über pink gefreut, da konnte ich gleich meinen neuen O.P.I zeigen ^^
grüßle

Jana hat gesagt…

Ui, der Lack ist ja eine wahre Schönheit! Schade, dass es den nicht mehr zu kaufen gibt - oder vielleicht auch besser so... noch mehr pinke Lacke brauche ich eigentlich wirklich nicht! XD

Liebe Grüße <3

Unknown hat gesagt…

Aaaah wie schade :( Ich wollt mir den fast nachkaufen, aber schade. :(

Dein Lack ist echt toll!

Jenny hat gesagt…

Das mit dem Wetter ist echt blöd. :D Aber auch so sieht dein pinker Lack sehr schön aus!
Mittelgrün ist auch eine Top-Farbauswahl.
Liebe Grüße. :)

Sternelandzauber hat gesagt…

hey,
das ist mal ein schickes Mädchen-Schimmer-Barbie-Pink, gefällt mir.
Ich habe mich für die knallige Version entschieden :)
auf nächste Woche freue ich mich schon, ich finde grün ist eine schweirige Farbe, obwohl der Ton so schick ist, habe ich noch nicht den richtigen Lack gefunden, da bin ich mal gespannt ob ich eine Lack finden werde in der Galerie der genau meiner vorstellung entspricht. Mal sehen welcher Lack aus meiner Sammlung dem Mittelgrün am besten trifft
Lg Ella

TiaMel hat gesagt…

Von mpk Nails habe ich auch vor einiger Zeit sooo tolle Farben gekauft, die es leider nicht mehr gibt, sehr sehr schade. Vor allem dein Nagellack gefällt mir so immens *-*

Melanie hat gesagt…

Irgendwie sieht der echt interessant aus mit dem Glitzer und dem semimatten Finish und passt auch noch perfekt zu Bling Bling :D Obwohl es dafür bestimmt schon zu knapp ist, es sei den du hattest den gleichen Gedanken :)

kunterdunkle hat gesagt…

Hihi, dass die pinke Prinzessin mit Glitzer beim Lackieren dann doch eine Zicke ist...dabei ist das Ergebnis doch ganz ansehnlich :)

Ui, auf Grün hatte ich getippt, wie toll, da kann ich mich gar nicht entscheiden :D

Bea's Lackladen hat gesagt…

wooooow, was für eine tolle farbe :) schade dass er keinen namen hat, aber den namen den du ihm gegeben hast dem macht er alle ehre :) sehr sehr sehr schön :)

My List Of ... hat gesagt…

Der Lack sieht super aus. Ich würde ihn zwar vermutlich spätestens nach ein paar Stunden wieder ablackieren, aber irgendwie gefällt er mir trotzdem..

Cyw hat gesagt…

Hehe, mädchenhaft kann ich guuuut :D - Zumindest manchmal ;-)

Cyw hat gesagt…

Hehe ja - süß trifft es ganz gut. Vielleicht vermache ich ihn irgendwann meiner kleinen Nichte, die hätte da definitiv viel Freude dran :D

Cyw hat gesagt…

Braaave Glaskugel, gib ihr ein Leckerli von mir :D
Joa, hm, was den Blaustich angeht - eigentlich ist schon ein echtes Grasgrün gemeint, aber es gibt ja auch kühlere Grasgrüns ;-) Allerdings ist es da gefährlich, dass man nicht schon fast ins Petrol reinrutscht, ... tja. Ja. Ich hab auch noch keine Ahnung, was ich lackieren soll, wie konnten wir uns nur Mittelgrün ausdenken?! :-//

Pink und Magenta ist so ne Sache, ja.. die sind schon seeeehr nah verwandt. Ich weiß auch immer nie so genau, worin die sich unterscheiden, ich mach das nach Gefühl - ich glaub bisher klappts ganz gut :D

Bis bald und lern schön fleißig!! Ich denk an dich!

JayJay ♥ hat gesagt…

Der Lack ist einfach nur ein Traum! Pink ist die schönste Farbe *.*

Cyw hat gesagt…

Ich leide mit dir!!! Wie konnten wir uns das nur einfallen lassen?!

Cyw hat gesagt…

Danke :-) Mir auch, ich bin ganz entsetzt, dass ich ihn jetzt erst das erste Mal getragen habe - dabei besitze ich ihn schon locker 2 Jahre! Eieiei...

gepunkteter.nagellackblog hat gesagt…

Hihi danke für deinen Kommentar auf meinem Blog :D
Dein Kompliment freut meinen Mann ^^
Er holt mir öfter mal was, wenn ich grad am lackieren bin. Erst wusste er nicht so recht was "pink" genau ist. Ich hab ihn dann Magenta suchen lassen. Das kennt er, weil er mal für die Telekom gearbeitet hat :D

Lackverliebt hat gesagt…

Super süß. Der sieht bestimmt auch mattiert richtig toll aus!

Binara hat gesagt…

Eure beiden Lacke haben sehr schöne Effekte, sehen gut aus :)

Cyw hat gesagt…

Bitte bitte :D Ich wusste es doch: Pink und Magenta liegen gar nicht so weit auseinander! :D

Cyw hat gesagt…

Ja, der Glitzer ist bestimmt nicht für jeden was - mir hat er gefallen :-) Aber OPI ist natürlich immer eine gute Wahl :-)

Cyw hat gesagt…

Haha! Ja, ich fand ihn auch richtig toll - im Schatten ganz anders als in der Sonne, und doch beides sehr schön.

Cyw hat gesagt…

Oh, das tut mir leid :-/ Aber ich wette, es gibt noch sehr ähnliche irgendwo, vielleicht findest du ja einen in der Galerie :-)

Cyw hat gesagt…

Stimmt, so ein bisschen Knallpink lockert ja jedes Wetter auf :-)

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Oh, was für ein strahlendes Schimmerpink! Sehr girly und auffällig - ich mags!

Cyw hat gesagt…

Danke! Ja, mir gefällt der Lack auch sehr gut :-)
Heute habe ich mich endlich für ein Mittelgrün entschieden und es lackiert - immerhin :D Ach, Grün auf den Nägeln ist einfach nicht meine Farbe...

Cyw hat gesagt…

Ich hab damals einen großen Haufen Nail-Art Krams gekauft, als es 10 kleine Minilacke dazugab - den orangen davon hab ich in Runde 1 bei Orange gezeigt, und jetzt der pinke - ich finds schade, dass es die Lacke nicht mehr gibt, die waren qualitativ echt gut und außergewöhnliche Farben...

Cyw hat gesagt…

Ich hatte es überlegt, aber leider musste ich den Lack direkt wieder ablackieren, denn den Tag drauf hatte ich einen wichtigen Termin, zu dem ich nicht mit barbiepinken Nägeln kommen wollte :D Allerdings hab ich noch zwei Designs zum Mottomonat - eins davon kommt heute noch, das andere die Tage (vielleicht nutze ich diesen Monat mal meinen Puffer in der Galerie :D)

Cyw hat gesagt…

Ja, eine kleine Zicke ist die Hübsche.. aber solange man es am Ende nicht sieht, kann ich damit gut leben :D

Ach, Grün, ja.. Grün.. achja. :-/

Cyw hat gesagt…

Hihi danke! Ich glaub, er hatte sogar eine Farbe, zumindest meine ich, damals im Shop eine gesehen zu haben. Nur auf dem Minifläschchen ist er nicht vermerkt, und nachdem es den Lack nicht mehr gibt... naja. Ach, ich finde mein Name passt super :D

Cyw hat gesagt…

das hab ich sogar auch gemacht, weil ich tags drauf nen Termin hatte - aber schick finde ich ihn tortzdem :D

Cyw hat gesagt…

Jaa stimmt! Naja, schönste... aber definitiv besser als Mittelgrün *seufz* :D

Cyw hat gesagt…

Stimmt! Nachdem er ja schon semimatt ist, sieht er mattiert sicher auch schick aus - wird das nächste Mal getestet! ;-)

Caro.x3 hat gesagt…

Verliebt *-* Wo gibt es den Lack?

Ich hab diese Woche einen Neon-Pink rausgesucht. Aber irgendwie hab ich den nicht richtig aufs Bild bekommen. Naja das gibt es mal das man den Lack irgendwie nicht so wie er aussieht aufs Bild geht.

Hier geht’s zu meinem Beitrag ♥

Lg :)

Cyw hat gesagt…

Dankeschön :-)

Cyw hat gesagt…

Hehe, ja - sehr girly, ganz im Gegensatz zu deinem tollen erwachsenen Pink. Dass Pink sooo viele Nuancen haben kann!

Cyw hat gesagt…

Leider gibts den Lack wohl nicht mehr - sehr schade :-/ Ich finde ihn auch richtig schön!

Sternelandzauber hat gesagt…

ich finde Grün für viele Naildesigns sehr schön, bei den besonders kreativen und aufwandigen besonders ;) wohlmöglich ist es aber auch nur mein geschmack und ich denke auch nur das ich es viel gebrauchen würde
Lg Ella

Anonym hat gesagt…

Dein Lack hat einen echt schönen Schimmer! Sieht in der Sonne bestimmt klasse aus :)
Liebe Grüße

Ina Kiwiana hat gesagt…

Uuh, nee..den Lack hatte ich auch mal (aus dem gleichen Grund wie du) und hab ihn kurz nach dem ersten Lackieren weitergegeben, weil der einfach gar nicht ging. Das war so ein richtiges Kreisch-Barbie-Pink, das war einfach nur schrecklich für mich. Auf deinen Nägeln sieht er zwar nicht so schlimm aus, wie ich ihn in Erinnerung hab, aber für mich war es wohl einfach DER schlimmste Lack überhaupt.
Zum Glück gibts als nächstes Mittelgrün, das ist Balsam für meine Augen :)

Liebe Grüße, Ina

Bilingual Blah Girl hat gesagt…

Knall-pink und mittelgrün - da muss ich gleich 2 Wochen aussetzen :-(
Aber ich schau mir trotzdem gerne die Kandidaten von dir und den anderen Mädels an :-)
Den Schimmer in deinem Lack find ich echt toll - zu blöd, dass der Lack einen schlechten Pinsel hat.

Lena hat gesagt…

Ich hatte ja gehofft, dass da noch ein Holoeffekt rauskommen würde - aber der silberne Schimmer ist auch fein :) Aber - du weißt ja, nicht meine Farbe ^^

Alice D. hat gesagt…

Also echt, für Pink ist das garnicht mal so übel - und das ist bei mir schon sowas wie ein Ritterschlag;) Da bin ich wirklich in heller Vorfreude auf die grüne Woche nächste Woche!

trulla-la(ck) hat gesagt…

Der ist schon sehr großartig. *schmacht*
Schade, daß es den nicht mehr gibt und er auch noch ne kleine Zicke war.

Andrea hat gesagt…

Ich kann mich nicht recht entscheiden, ob das Gefunkel da drin mich eher stört oder mir eher gefällt. Irgendwie schon, aber dann auch wieder nicht. Argh :P

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...