Samstag, 3. Mai 2014

Nageldesign: Spring Bling!

Sodale, wie versprochen kommt heute der ausführliche Post zum ersten Mottomonat-Nageldesign im Mai. Das Thema ist BLING BLING und ich dachte mir, ich wandle das Ganze so ab, dass es frühlingshaft ist – Spring Bling:

00 Nail Art Swarovski Spring Bling 7

Ích wollte schon ewig ein Design machen, bei dem ein Nagel komplett voller Glitzersteinchen ist, und voila – es gefällt mir echt gut!! Zusätzlich, damit es auch richtig BLING BLING ist, habe ich alle Nägel (inklusive des Steinchen-Nagels) vorher mit einem farblich perfekt passenden Glitzertopper überzogen. Obwohl ich denke, dass es auch ohne den Topper gut gewirkt hätte – so gefällts mir besser.

00 Nail Art Swarovski Spring Bling 8

Benutzt habe ich für mein Design folgendes:

00 Nail Art Swarovski Spring Bling 5

Den hübschen, mintfarbenen Lack Cool Mint von Rival de Loop aus der aktuellen Sorbet Nail Collection (den Topper dazu hab ich leider nicht mehr bekommen, mäh!) als Grundlage und darüber den Topper von KIKO mit der Nummer 231. Den Topper dürfte es leider nicht mehr geben (weil die Frage in den Kommentaren kam) – ich hab ihn schon ewig und drei Tage, und die Homepage von KIKOKosmetics zeigt die Nummer leider nicht mehr an.

00 Nail Art Swarovski Spring Bling 300 Nail Art Swarovski Spring Bling 4

Durch den wunderschönen, goldfarbenen Schimmer, den der Cool Mint schon mitbringt, kam mir die Idee, den gelblich-türkisen Glitzertopper zu kombinieren. Das harmoniert farblich sehr gut. Die Strasssteinchen von Swarovski (ich glaube, Aquamarin AB) changieren ebenfalls zwischen hellem Türkis und diesem gelblichen Ton – meiner Meinung nach zu 100% dasselbe Farbspiel wie das des Toppers. Das ist allerdings reiner Zufall, hab ich erst beim Fotografieren gesehen :D

00 Nail Art Swarovski Spring Bling 12

Hier seht ihr ein Foto mit direktem Sonnenlicht. Ich persönlich finde ja fast, dass der Topper und Glitzer im Schatten irgendwie edler wirken, was mir persönlich besser gefällt. Aber – und das seht ihr auf den Fotos leider nicht so gut – das Gefunkel und Geglitzer vor allem der Steinchen war im Sonnenlicht einfach bombastisch.

00 Nail Art Swarovski Spring Bling 600 Nail Art Swarovski Spring Bling 10

Ein klein bisschen könnt ihr es aber vielleicht erahnen, wenn ihr die kleinen Supernovae z.B. im oberen linken Bild betrachtet. Ich liebe Gefunkel ja sowieso, aber in der Farbkombination und bei so vielen Swarovski Kristallen, das ist schon ein echter Hingucker!

00 Nail Art Swarovski Spring Bling 11

Also ich muss sagen, ich finde, meine Mission ist gelungen! Das ist doch definitiv ein frühlingshaftes Design mit ordentlich BLING BLING, als erster Post im Mottomonat Mai ein ganz gutes Opening. Oder was findet ihr? Tragbar oder zu viel BLING? Habt ihr schon eine Idee für das neue Motto? Ich bin soo gespannt!

Wünsch euch noch ein schönes Wochenende – morgen melde ich mich voraussichtlich wieder mal mit einem kreativen Sonntag, es gibt wieder haufenweise kreative Ergüsse im Jahreszeitenhaus :D Bis dahin!

36 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Suuuper :)
Habe heut auch schon gepinselt und geknipst. Muss nur alles noch zusammenfassen.

Die Katzenwölfin hat gesagt…

Sei gegrüßt, liebe Cyw!

Ein wunder-, wunderschönes Nageldesign. Du hast wirklich großes Talent für sowas, Kompliment. Ich bin begeistert! Darf ich bei deiner Aktion eigentlich auch mitmachen, wenn ich z.B. "nur" einen Glitzerlack zeige? Oder geht es explizit ums Design?

Bling-Grüße,
deine Moami

Cyw hat gesagt…

Huii, das find ich ja klasse! Ich bin schon sehr gespannt :-))

Cyw hat gesagt…

Dankeschön, Moami!! Das find ich echt lieb :-))

Was die Aktion angeht: Prinzipiell geht es mir beim Mottomonat schon auch ums Design. Aber für diesen Monat z.B. passt es ja total zum Thema, wenn man einen schönen Glitzertopper zeigt! Oder wenn man bei einem passenden Thema (Baroque im Januar z.B. oder so) einen dunkelroten Cremelack nimmt und einen goldenen Glitzerlack drübermacht, vielleicht sogar noch als Gradient oder mit einem Akzentfinger oder so - da würd ich sagen, absolut in Ordnung!

Also in diesem Sinne: Es muss nicht immer das aufwendigste aller Designs sein (nach oben ist ja immer offen) - manchmal reicht auch was ganz einfaches. Muss halt immer zum Thema passen und iiiiirgendwie als Design erkennbar sein, und sei es als Topper über einem anderen Lack ;-) Also mach ruhig mit!

Liebe Bling-Grüße zurück!

Lotte hat gesagt…

Wow! Tolle Kombi - diese Mint mit dem goldigen, irisierenden Schimmer und Glitzer liebe ich! :D

LG Lotte

Anonym hat gesagt…

Ich bin erstaunt wie gut türkis mit gold kombiniert...

Die Katzenwölfin hat gesagt…

Okay, vielleicht traue ich mich dann mal :) Ach die Komplimente hast du doch verdient, du Liebe :)

Stef hat gesagt…

Hui, das ist Bling vom feinsten! Wundervoll <3

Unknown hat gesagt…

Wow, das ist wirklich wunderschön geworden... ich bin richtig neidisch auf den Kiko Topper :D
Ich hab heute übrigens auch schon gepinselt, hoffentlich zeigt sich morgen mal wieder die Sonne um ein paar Fotos zu machen :D

Alice D. hat gesagt…

Sowas von schöööön, Türkis mit viel Bling Bling und mein Lackherz macht Freudentänze:)
Das Thema ist echt cool, da werd ich bestimmt auch mal in meiner Glitzerkiste wühlen...

JayJay ♥ hat gesagt…

was für ne schöne Kombi! Sieht total süß aus :)

Jenny hat gesagt…

Cool! Ich dachte erst, dass der KIKO einer der neuen Fancy Top Coats sein könnte, aber leider lieg ich da wohl etwas daneben. Doof, dass es den nicht mehr gibt. Der hätte mir super gefallen!
Allgemein ist dein Design insgesamt sehr stimmig und auch die Strasssteine auf dem Ringfinger passen perfekt ins Gesamtbild.
Liebe Grüße. :)

Ina Kiwiana hat gesagt…

Hach, die Kombi ist einfach wunderschön! *schmacht*
Den Glitzertopper hätte ich doch auch sehr gerne..und so Swarovski-Steinchen könnte ich mir auch mal zulegen, die sehen einfach schick aus!

Liebe Grüße, Ina

Ida hat gesagt…

Farblich passt das einfach wirklich perfekt zusammen! Der tolle RdL Lack (den ich auch liebe wegen des Schimmers), dazu dieser wunderhübsche Kiko-Topper und die Steinchen. Toll!

Neru hat gesagt…

Die Farben passen gut zusammen und dein glitzerndes Nail Art sieht klasse aus, gefällt mir sehr gut ;). Deine Mission ist definitiv gelungen!

lg Neru

Unknown hat gesagt…

Spätestens bei dem Motto muss ich langsam auch mal mitmachen *_*
Dein Design gefällt mir sehr, es sieht wirklich sehr schön aus *-*

Bilingual Blah Girl hat gesagt…

Ich glaub, der Lack Monet von Zoya (aus der Frühjahrskollektion Awaken) sieht so ähnlich aus wie dein KIKO Topper - ist aber natürlich um einiges teurer und schwieriger zu finden.

Tolles Design - der Mai ist ja noch lang, vielleicht mach ich auch noch beim Mottomonat mit!

Cyw hat gesagt…

Danke! Ich fand die Kombi auch überraschend gut - ich weiß gar nicht mehr, wie ich drauf gekommen bin :-)

Cyw hat gesagt…

Ich auch ein bisschen, ehrlich gesagt! Hat sich gelohnt, mal was anderes auszuprobieren :-)

Cyw hat gesagt…

Danke :-) Superbling sozusagen - sowas wollte ich echt schon immer mal machen :D

Cyw hat gesagt…

Der Topper ist echt toll, leider gibts ihn ja nicht mehr.. und dein herrliches Design habe ich ja auch schon bewundert, das ist wirklich auch ganz fantastisch geworden!

Cyw hat gesagt…

Hihi, wusste ich doch, dass dir das Türkis gefällt :D Ich freu mich schon auf deinen Beitrag!

Cyw hat gesagt…

Dankeschön, ich war auch sehr positiv überrascht, wie gut das Ganze doch harmoniert :-)

Cyw hat gesagt…

Was wie - Fancy Topcoats?! Wieso hab ich das nicht mitbekommen?! Ich muss uuuunbedingt wieder mal zu KIKO!

Freut mich sehr, dass dir das Design gefällt - und ja, echt schade, dass sie den Topper rausgenommen haben. :-/

Cyw hat gesagt…

Ich kann dir nur dringend zu Swarovski Steinchen raten - die sind wirklich genial! Nicht nur gibt es so ziemlich jede Farbe, die man sich vorstellen kann, inklusive irisierenden Varianten von fast allen Farben, sondern sie sind aus Glas und somit werden sie nicht milchig, wenn man drüberlackiert, und funkeln immer wie neu. Außerdem kann man sie nach dem Ablackieren einfach saubermachen und wiederverwenden. Da relativiert sich ganz schnell der Preis (denn ja: Sie kosten schon was mehr als Plastik aus China). Aber ich würd sie jederzeit wieder kaufen.

Werbeveranstaltung aus :D

Cyw hat gesagt…

Danke!!! Der RdL Lack ist echt schick, der hats mir angetan. Sonst steh ich ja nicht so auf Mint, aber der hier passt farblich auch super zu meiner Haut, also werde ich den wohl noch was öfter tragen :-)

Cyw hat gesagt…

Juhu, danke :D Das freut mich!

Cyw hat gesagt…

Ja, unbedingt mitmachen! :D Je mehr, desto besser, lauter neue Inspirationen für BLING BLING - davon kanns doch gar nicht genug geben, oder? :-)

Cyw hat gesagt…

Den Monet kenne ich noch gar nicht, aber dann lohnt sich da ja vielleicht ein zweiter Blick auf den :-)

Ich würd mich freuen! Der Mai ist noch ganz jung, und die Galerie bleibt ja auch immer noch ca. ne Woche länger offen für die Designs, die es nicht ganz im Mai geschafft haben :-)

Anonym hat gesagt…

Uiii der Kiko ist ja der Hammer. Da muss ich wohl das nächste Mal die Augen offen halten wenn ich da bin. ^^

Unknown hat gesagt…

Okay das hast du jetzt schon ein paar mal gelesen, aber ich muss es doch auch nochmal sagen, wow echt toll kombiniert. Ich dachte du hast genau diese Steinchen zu dem Topper ausgesucht, das es Zufall war.. haha.. wirklich cool. Passt perfekt zusammen!

Melanie hat gesagt…

Das sieht einfach zu schön aus liebe Cyw ♥ Und falls du den Topper mal loswerden willst, nehme ich ihn dir gerne ab :D Eine Frage hätte ich noch zum Motto Bling Bling- meinst du das Geburtstagsdesign für meine Mama passt dazu oder ist das zu wenig Bling Bling?

Cyw hat gesagt…

Ich fürchte, den gibt es leider nicht mehr regulär zu kaufen bei KIKO - zumindest im Onlineshop ist er nicht mehr zu finden... :-/

Cyw hat gesagt…

Hihi dankeschön!! Ja, ne, das war echt absoluter Zufall - ich hatte die Steinchen im Kopf, wusste aber nicht, dass die so gelb-gold rauskommen, und den Topper hab ich in letzter Sekunde noch dazu kombiniert, und erst am Schluss gesehen, WIE gut das alles passt :D

Cyw hat gesagt…

Oh dankeschön!! Also falls ich jemals auf die Idee komme, den Topper zu entsorgen, gebe ich Bescheid :D
Und dein Geburtstagsdesign für deine Mutter hab ich neulich schon bewundert, die goldenen Perlchen sind doch absolut Bling Bling!!! Definitives Ja von meiner Seite :-)

Frau Wahnsinn hat gesagt…

Dachte mir schon, dass es den Glittertopper von Kiko nicht mehr gibt. Aber ich hatte Glück und konnte ihn relativ günstig erkreiseln. :) Dein Bling Bling Design mag ich total gerne! Meine geplante Bling Bling Mani hab ich (juhu! :D) schon "erledigt". Jetzt müsste ich nur noch endlich dazukommen die Fotos auszusortieren und zu verkleinern. :)

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...