Sonntag, 11. Mai 2014

Nageldesign: Pusteblume

Am Mittwoch habe ich euch Pennies for Heaven von Sally Hansen solo gezeigt und dabei ein kleines Nageldesignbildchen gespoilert – auf mehrfachen Wunsch reiche ich heute direkt das Komplettposting zu meinem Nageldesign nach:

Elegantes Nude Nail Art Design mattiert 2

Hier habe ich den wunderschönen Kupferlack Pennies for Heaven als Stampinglack verwendet und auf eine beigefarbene Grundierung (Essence – Flying Higher aus der Legends of the Sky LE vom Frühjahr 2012) ein Pusteblumen-Motiv gestamped.

Elegantes Nude Nail Art Design mattiert 5

Das Motiv stammt übrigens von der MoYou Schablone Pro Collection Nummer 12 (das zweite von links in der unteren Zeile). Die Schablone ist übrigens wirklich wunderschön – traumhafte florale Motive, so weit das Auge blickt:

Stamping Plate Moyou Pro Collection 12

Ich habe das Motiv nur halb auf die Nägel gestempelt, da ich nur diesen schönen Rand haben wollte – als Vollbild wäre mir glaube ich zu wenig zu erkennen gewesen bei meinen Mininägeln (obwohl der Mittelfinger fast Vollbild geworden ist :D).

Elegantes Nude Nail Art Design mattiert 4

Hier im Schatten sieht man gut, wie schön Pennies for Heaven sich zum Stampen eignet – das Motiv ist gestochen scharf auf dem Nagel zu erkennen und der wunderschöne Foil-Schimmer kommt wunderbar zur Geltung. Allerdings hatte ich so die vage Idee, dass das Ganze noch einen Ticken besser geht – und zwar mit Mattlack!

Elegantes Nude Nail Art Design mattiert 8

Im mattierten Zustand ist das Design wirklich ein einziger Traum. Das Stamping glänzt nicht mehr so sehr, dafür kommt der unglaublich schöne Schimmer noch deutlicher zur Geltung und durch den mattierten Hintergrund sieht das Ganze wirklich unheimlich elegant und edel aus!

Elegantes Nude Nail Art Design mattiert 11

Auch in der Sonne finde ich das mattierte Ergebnis um Längen schöner als die glänzende Version – wie seht ihr das?

Übrigens habe ich mich mal wieder so in dieses Design verliebt, dass ich daraus auch ein Armkettchen gebastelt habe:

Armkettchen Copper Flower

So ein elegantes Nude-Design kann man meiner Meinung nach zu den verschiedensten Gelegenheiten gut tragen, von den Farben her finde ich es auch vor allem für richtig festliche Anlässe wie eine Hochzeit sehr passend, und deshalb dachte ich mir, so ein Armkettchen kann man eigentlich zu allem tragen. Oder auch ganz schlicht so zu einem weißen Sommerkleid … kann ich mir auch super vorstellen.

Wie findet ihr mein elegantes Nude-Design mit der kupferfarbenen Pusteblume? Gefällt euch Pennies for Heaven als Stampinglack auch so supergut wie mir? :-) Einen schönen Sonntagabend wünsche ich euch noch!!

17 Kommentare:

Katja von Schminktussis Welt hat gesagt…

Wunderschönes Design :)

Ramona hat gesagt…

Stampings mit stark schimmernden Lacken finde ich generell nicht sehr schön, aber mattiert ist es wirklich hübsch. :)
Hach, wäre ich doch nur nicht zu doof zum Stampen. :D

Tina hat gesagt…

Wunderschön!

Unknown hat gesagt…

Ich liebe das Design. Sieht edel aus und ist dennoch alltagstauglich. Würde auch gut zum BlingBling-Mottomonat passen :)

MissPhoenix29 hat gesagt…

Das sieht einfach toll aus! Und das Armband ist megasüß geworden <3

Liebe Grüße
missphoenix

Fairy Dust hat gesagt…

Das ist wirklich total hübsch. Wirkt so schlicht und elegant. Vor allem das mattieren liebe ich ja. Leider hält mein Mattlack nicht besonders lange, aber dann mach ich eben nach 2 Tagen die Nägel eben neu ^.^

Andrea hat gesagt…

Ich hab's ja schon gesagt, aber ich wiederhol es gern: wunderschön :)

Anonym hat gesagt…

Sieht wirklich sehr schön aus! :)

Anonym hat gesagt…

Ich finde das total klasse und mit dem Armband wunderschön! Wollte das ja auch unbedingt mal machen mit den Steinen und dann Ringe, Armbänder oder Ketten. Aber bis jetzt... bin ich noch nicht zu gekommen. Man kennt das. xD Auch die Idee mit dem Rand stempeln finde ich super. Sieht nochmal extra fein aus. ^^ Lg Rouge

kunterdunkle hat gesagt…

...und heute grübelte ich so und dachte bei mir: Verdammt! Du hast keinen altgoldenen oder kupfernen Stampinglack!
Und dann das hier...ja, gefällt sehr =)

Ida hat gesagt…

Ich finde es hammer! Es ist so zart und auffällig und elegant. Einfach alles zusammen! ♥__♥

Ina Kiwiana hat gesagt…

Oh ja, sehr sehr schön geworden, das Kettchen ebenso!
Mattiert sieht es wohl einfach edler aus, weil es dann nicht so spiegelt.

Anonym hat gesagt…

Sehr schickes Design. Bin immer wieder begeistert wie toll man stampen kann. Und ich gebe zu... dieses Armband hätte ich auch gern. Es ist wunderschön und passt wahrscheinlich fast immer ;-)

My List Of ... hat gesagt…

In matt gefällt mir das Design noch besser.. aber so oder so ist es traumhaft geworden.

Nadel&Lack hat gesagt…

Wow, das Design ist wirklich wunderschön und dann auch noch dieses zauberhafte passende Armband dazu...der Hammer!!!

Anonym hat gesagt…

erneuter versuch zu kommentieren:

ein wundervolles design! eine pusteblumen-schablone möchte ich auch noch gerne haben (wie soviele andere *lol*)
glg bigs
ps: bin gespannt ob's klappt...

Anonym hat gesagt…

hurra, endlich hab ich die richtige einstellung gefunden, es funzt wieder *freu*

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...