Montag, 26. Mai 2014

Nageldesign: Hearts & Glitter

Vor einigen Tagen habe ich euch ja schon den Come on, Cameleon gezeigt und gespoilert, dass ich auf ihm ein Nageldesign gebastelt habe. Nachdem ihr geschrieben habt, dass ihr darauf schon gespannt seid, will ich euch nicht länger auf die Folter spannen:

Glitter & Hearts 4

Ich habe mich mal wieder mit Glitzer und Stamping ausgetobt: Auf Zeigefinger und kleinem Finger habe ich meinen geliebten Glittertopper "Aqua Glitter" von NYX aufgetragen, dessen Glitzerteilchen zwischen Blau und Türkis changieren, und auf den anderen Fingern habe ich mit der Nummer 625 von den KIKO Mirrors ein hübsches Herzmotiv von der Cheeky Schablone CH15 gestempelt.

Glitter & Hearts 3

Die drei Lacke harmonieren farblich, als wären sie füreinander gemacht worden – sie sehen wirklich perfekt miteinander aus. Durch den hübschen Glitter kommt der Grundschimmer des Come on, Chameleon nochmal einen Ticken besser raus, und der metallische Stampinglack setzt ein paar hübsche Akzente.

Glitter & Hearts 6

Hier habe ich es fast geschafft, noch ein paar Sonnenstrahlen zu erhaschen, daher funkelt der Glitzer auch so besonders schön – könnt ihr verstehen, warum ich diesen Glittertopper so sehr liebe?

Glitter & Hearts 8

Wie gefällt euch meine Kombination aus Stamping und Glitter? Würdet ihr das auch tragen? Ich muss sagen, mir gefällt das Design immer noch irre gut, da stimmt einfach alles: Der Grundlack ist schon hübsch, der Glittertopper und das farblich passende Stamping fügen sich ganz harmonisch ein – ja, doch, würde ich wieder tragen!

Einen schönen Montagabend wünsch ich euch noch – sagt mal, gewittert es bei euch auch so übel wie hier? Eiskalt, dabei trotzdem schwül und klamm und den ganzen Tag schon Donner in der Ferne… was für ein Wetter! Heute morgen hat mich ein Regenbogen begrüßt: Strömender Regen und in der Mitte ein Sonnenstrahl. Verrückt :-)

29 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

ich finde die kombination sooo schön :-) mir gefällt glitzer und stamping super, auch wenn manche sagen, dass das irgendwie "too much" ist - ich finde es super! dein design ist wirklich cool :-) LG, steffi

Jenny hat gesagt…

Allein schon farblich ist das Design ein Traum! Und du hast so schön sauber gestampt! <3 Ich hoffe ja, dass ich das irgendwann auch noch lerne ^^

Ida hat gesagt…

Hach, wie hübsch! Die Farben sind toll und passen perfekt zusammen. :) Und das Design ist sehr herzig. Gefällt mir sehr, meine Liebe! :*

Ida hat gesagt…

Hach, wie hübsch! Die Farben sind toll und passen perfekt zusammen. :) Und das Design ist sehr herzig. Gefällt mir sehr, meine Liebe! :*

Bea's Lackladen hat gesagt…

wunderschöne kombi aus tollen lacken und den zauberhaften stamping :) sehr schön :)

Flausenfee hat gesagt…

Traumhaft schön - bin ganz begeistert :-)

Treurosa hat gesagt…

total schöne Kombination. Die Farben harmonieren einfach toll. Und das Stamping gefällt mir auch sehr sehr gut!

Lea hat gesagt…

Die Farben passen total toll zusammen und insgesamt wirkt es richtig harmonisch :) Mir gefällt´s!

Anonym hat gesagt…

Es sieht wirklich perfekt aus und ist echt super aufeinander abgestimmt. Ich finde die NYX Glitzer Topper sind eh total super. ^^ Lg Rouge / Mel

Anonym hat gesagt…

ein ganz wundervolles design! die farbkombi zusammen mit dem stamping sehen einfach toll aus und ja, ich würde das auch so tragen.
glg bigs

Steffi hat gesagt…

Hui schick und so ein tolles Stamping :)
Liebe Grüße

kunterdunkle hat gesagt…

Bei uns regnet es nur Bindfäden, da ist deine Kombination ein toller Lichtblick im trüben Grau ;)
Eine sehr schöne Kombination, besonders das Stamping gefällt mir ausgesprochen gut =)

Cyw hat gesagt…

Dankeschön! So nebeneinander finde ichs nicht too much, aber beides auf einem Finger wäre vielleicht etwas viel :-) Freut mich, dass es dir gefällt!

Cyw hat gesagt…

Danke!! Ich finde die Farben harmonieren echt toll. :-) Das Stampen ist wie das meiste wirklich einfach ne Übungssache - nach gefühlten Tausend Stampings hat mans irgendwann raus :D

Cyw hat gesagt…

Dankeschööön! "Herzig" - hehe :D Schön, dass es dir gefällt!

Cyw hat gesagt…

Dankeschön, freut mich riesig! <3

Cyw hat gesagt…

Danke!! Freut mich, dass es so gut ankommt :-)

Cyw hat gesagt…

Freut mich sehr, dankeschön! Ja, ich finde, die Farben harmonieren wirklich toll. <3

Cyw hat gesagt…

Danke!! Freut mich, dass ihr auch alle findet, dass die Farben super zueinander passen - die könnten wirklich glatt im Trio verkauft werden :D

Cyw hat gesagt…

Ui, danke! Stimmt, die NYX Topper sind richtig klasse. Ich hab von NYX fast ausschließlich Topper und bin von allen richtig begeistert!

Cyw hat gesagt…

Huhu bigs, wie schön, dich wieder zu lesen! Toll, dass das Kommentieren wieder klappt :-)
Und dankeschön - freut mich sehr, dass es dir auch gefällt! Ist ja eher "schlicht" für meine/unsere Verhältnisse :-)

Cyw hat gesagt…

Dankeschön :-)) Das Stampingmotiv finde ich selber total hübsch - zufällig beim Kruschen gefunden <3

Cyw hat gesagt…

Ui, wow! Danke :-) Ich finde persönlich ja den Glitter fast besser als das Stamping, aber zusammen find ich sie einfach nur perfekt <3 (Merkt man, dass ich vor lauter Eigenlob fast zu stinken anfange? :D)

Lack n Roll hat gesagt…

Toller Nyx-Lack! Bei Nyx findet man doch immer wieder besondere Schätze. :)

Maria hat gesagt…

Das würde ich definitiv auch so tragen ;)
Wirklich eine sehr schöne Kombination und der Glittertopper dazu, perfekt.
Nyx gibts glaub ich bei Douglas, oder? Falls ich da mal hinkomm will ich den auch haben XP
Jetzt ärger ich mich fast ein bisschen das ich mir damals bei den Mirror Lacken von Kiko nicht doch noch mehr gekauft hab, wenn die so toll stampen, ich hab mir nur einen der Blauen mitgenommen. Ans stampen damit hab ich gar nicht gedacht beim Kauf...
Ich wünschte bei uns würds auch ein bisschen gewittern, ich liebe Gewitter...zumindest so lange sie nicht direkt über mir stattfinden und ich drinnen bin...und es regnet wie aus Eimern XP

Liebe Grüße,
Maria

kunterdunkle hat gesagt…

Ach was: Ehre wem Ehre gebührt! ;)

Cyw hat gesagt…

Stimmt absolut! Gerade, was die Topper angeht.. <3

Cyw hat gesagt…

Oh dankeschön! Und sorry, dass ich jetzt erst antworte - war ne stressige Woche.
Ja, NYX gibts bei Douglas - auch online, da kann man dann diese 10% Rabattcodes benutzen. Oder versuchs mal bei Kleiderkreisel, da gibts oft einzelne Exemplare etwas günstiger. :-)
Achso und: Die KIKO MIrror Lacke müsste es eigentlich im Onlineshop noch geben! Zumindest hab ich sie neulich noch da gesehen, ich würde an deiner Stelle mal nachgucken, wenn sie dir so gut gefallen. Ich überlege auch, ob ich mir noch Backups besorge, zumindest vom goldenen und silbernen oder so (die findet man so schlecht zum Stampen). :-)
Liebe Grüße!

Andrea hat gesagt…

Tolles Design, gefällt mir sehr. Der NYX über dem Chamäleon ist sehr schick :D

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...