Donnerstag, 29. Mai 2014

Nageldesign: Bling Bling Gradient

Nachdem der Mai langsam zu Ende geht und ich heute schon das erste Design für den Juni auf meine Nägel gebracht habe (Motto wird natürlich noch nicht verraten!), wird es langsam Zeit, die restlichen Bling Bling Designs für den Mottomonat Mai zu posten. Also legen wir direkt los mit dem ersten der Designs, die ich im Mai getragen und noch nicht gebloggt habe:

BLING BLING

Vielleicht kommt das Design dem ein oder anderen bekannt vor – zu Recht, es besteht nämlich im Grunde nur aus Stickern. Ich weiß leider nicht mehr, von welcher Marke die Ganznagelsticker sind, ich packe die immer direkt aus und verstaue sie in meinem umgewandelten Werkzeugkästchen, also falls es von euch jemand weiß: Ich bin dankbar für jeden Tipp!

BLING BLING 4

Die Sticker lagen ewig und drei Tage bei mir rum, immer mit dem Gedanken "Ach, zu schade zum benutzen, die sind soo schön!" – sind sie übrigens wirklich, wie ich finde – aber jetzt zum Mottomonat BLING BLING musste ich sie einfach rauskramen. Eine bessere Gelegenheit gibts ja gar nicht!

BLING BLING 3

Ich hab meine Nägel leicht rosé lackiert und dann die Sticker aufgebracht. Das war mehr oder weniger gut machbar, ich hab durchaus ein paar Falten fabriziert, aber durch die Struktur der Steinchen auf den Stickern fällt das nicht so doll auf. Das Tragegefühl war allerdings nicht super angenehm, da die Sticker an den Nagelrändern auch nicht glatt abschließen.

BLING BLING 5

Also – ein riesen Fan von Ganznagelstickern werde ich nie werden. Meistens ist es mir einfach zu umständlich und das Tragegefühl gefällt mir auch nicht. Allerdings finde ich, dass das Ergebnis sich trotzdem sehen lassen kann und würde manchmal einen Effektnagel durchaus in Erwägung ziehen, wenn die Motive mich wirklich umhauen (so wie bei diesen hier).

Wie gefällt euch der Bling Bling Gradient bzw. die Sticker-Mani? Wisst ihr zufällig, von welcher Marke die Sticker waren? Und findet ihr Ganznagelsticker auch teilweise etwas problematisch so wie ich? Ich bin gespannt! Hättet ihr die Sticker als solche erkannt, wenn ihr die Nägel so gesehen hättet? :D

Einen schönen Rest-Feiertag (Väter dürften hier vermutlich keine mitlesen, daher schenk ich mir die Glückwünsche!) und ein wunderschönes langes Wochenende wünsche ich euch – falls ihr denn eins habt, so wie wir. :-)

21 Kommentare:

Katja von Schminktussis Welt hat gesagt…

Echt hübsch geworden :)

KiSaXYZ hat gesagt…

Die sehen aus wie die Nagelsticker von Essence aus der "Crazy good times"-LE, war eine Faschings-LE, 2012 oder 2013

Frau Silberfisch hat gesagt…

Keine Ahnung von welcher Marke die sind, aber die sehen wirklich mal klasse aus. Bei denen wäre wohl sogar ich schwach geworden und ich bin sonst echt kein Fan von diesen Dingern :)

kunterdunkle hat gesagt…

Hihi, ich dachte erst, dass es sich um Dots handelt - aber alles Kleberei, hui!
Eine schöne Idee, doch nerven mich solche abstehenden Kanten auch wie wahnsinnig. Die dünnen Aufkleberchen von essence gehen ja noch, so richtig Probleme bekomme ich mit denen von RdL.

Das Design sieht aber ganz wunderbar mottotreu aus!
Ich bin schon aufs nächste Motto sehr gespannt.

Lack n Roll hat gesagt…

Also an sich finde ich die Sticker echt schön, aber irgendwie fehlt mir darunter eine Farbe. Einfach Weiß darunter hätte schon besser ausgesehen, oder ein nicht allzu glitzeriges Gold vielleicht...^^

Am Sonntag fängt ja wieder ein neuer Monat an und ich freu mich schon wieder sehr auf das neue Motto! :)

Ida hat gesagt…

Im Vorschaubild dachte ich noch, du hättest das selbst fabriziert, aber auf dem großen Bild im Post habe ich es sofort als Sticker erkannt. ;-)
An sich finde ich solche Sticker echt ganz cool, weil sie halt Designs haben, die man selber nie machen würde oder hinbekommen könnte. Aber angenehm zu tragen sind sie echt nicht. :D

Ich freue mich auf das neue Motto. Hoffentlich wird mein Design nächsten Monat besser als diesen. ;D

Ina Kiwiana hat gesagt…

Huch, im Vorschaubildchen sah das nach selbstgesetzten Pünktchen aus!
Schick sind die Teile auf jeden Fall, da hast du recht, aber so wirklich ein Fan bin ich davon auch nicht. Aber zum Thema Bling Bling passt es perfekt! Uaah, ich bin schon auf das neue Thema gespannt :)

Liebe Grüße, Ina

Unknown hat gesagt…

Oh, diese uralten Glitzer-Sticker kenne ich auch noch irgendwo her.... da es hier damals kaum etwas anderes als essence gab, würde ich auch "ganz spontan" auf essence tippen ;)

Melanie hat gesagt…

Puh, nach den ersten Bildern habe ich mich echt gewundert, wie akkurat du die Punkte gemalt hast :D Das es doch nur Sticker sind, beruhigt mich aber :P Zu Bling Bling passen sie wirklich perfekt und ich bin schon ganz gespannt auf das Motto im Juni :)

Cyw hat gesagt…

Dankeschön! :-)

Cyw hat gesagt…

Ha, danke - genau die sind es auch! In silber hab ich sie auch noch, aber das Gradientenmuster find ich hübscher...

Cyw hat gesagt…

Ja, ne? Kein Wunder, dass ich mich so lange nicht getraut habe, sie zu benutzen, weil sie dann ja weg sind :D

Cyw hat gesagt…

Dankeschön! Nein um Gottes Willen - für so viele winzige, akkurate Punkte bin ich echt zu ungeduldig - obwohls natürlich irgendwie cooler wäre. Aber leider nix für mich :D

Schade, dass die Ganznagelsticker immer so anstrengend zu tragen sind.. *seufz*

Cyw hat gesagt…

Ich hab auch überlegt, weiß zu grundieren, aber ich finde es ohne Basis doch irgendwie besser. Aber frag mich nicht, warum :D

Mal sehen, ob ich direkt morgen zum Posten komme, oder erst Anfang der Woche - aber das neue Thema ist wieder super *neugierig mach* :D

Cyw hat gesagt…

Hihi, ja, man sieht schon, dass es Sticker sind. Aber selbst hätte ich auch niemals die Geduld dazu - da bin ich ganz ehrlich. Obwohl es natürlich auch deutlich cooler wäre :D

Das neue Motto wird auf jeden Fall schön sommerlich! Ich freu mich schon - obwohl ich noch tausend Bling-Designs hätte machen können... dass ein Monat auch immer so schnell rumgeht!

Cyw hat gesagt…

Hihi, danke erstmal - wer es schafft, so viele so gleichmäßige und perfekte Pünktchen zu setzen, hat meinen vollen Respekt! Ich greif da lieber auf Sticker zurück - wenn ich denn unbedingt mal sowas haben möchte ;-)

Das neue Thema ist cool! (Find ich zumindest :D)

Cyw hat gesagt…

Ganz spontan sehr richtig getippt! Ich hatte Essence auch im Hinterkopf, aber ich war mir überhaupt nicht mehr sicher - und aus welcher LE hätte ich erst recht nicht gewusst...

Cyw hat gesagt…

Da hätte ich mich auch gewundert - und jedem Respekt gezollt, der das so hinbekommt. Die Geduld hab ich leider einfach nicht. Und das Motto im Juni - ich finds super, aber ich bin gespannt, was ihr alle davon halten werdet :D

Paisley hat gesagt…

Uah wahnsinn, ich dachte im ersten Moment auch, dass du JEDEN Nagel mit EINZELNEN Nieten in einer Gradienttechnik aufgeklebt hast, also so 40 Fitzelchen pro Nagel *schock*, und da dachte ich noch, wow, also du schaffst es gut dich von der Bachelorarbeit abzulenken *lol*
Aber jetzt bin auch ich beruhigt und finde das Thema sowas von gut getroffen, besser gehts echt nicht!
Und da ich ab übermorgen endlich endlich von der kompletten Masterlast befreit sein werde, hoffe ich sogar, beim neuen Mottomonat mitmischen zu können (genau mein Thema, im Übrigen :) - ne Idee hab ich sogar schon!!

Paisley hat gesagt…

ach, ich bin schlecht im Schätzen - das wären eher 90 Fitzelchen pro Nagel gewesen!

Cyw hat gesagt…

Oh liebe Paisley, ich musste so lachen, als ich das gelesen hab :-) Du bist ein Schatz! Sorry, dass ich jetzt erst antworte, ich bin bissel am Rotieren derzeit. Und du bist ja mittlerweile frei!!!! <3

Also so ein Design mit einzelnen Pailetten wird man von mir NIE sehen, das garantiere ich euch! 90 (omg!) Fitzelchen pro Nagel und dann so akkurat - never ever! So langweilig kann mir nie sein, und wenn ich prokrastiniere, - okay, dann hätte es vielleicht passieren können. :D

Freut mich, dass das Thema für dich gut getroffen ist :-) So muss es sein - und wenn Leute dann auch noch glauben, dass das selbstgemacht ist - yay! ;-)

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...