Montag, 14. April 2014

Nagellack: SNC Super Nail Center Effektlack Greensoul

Stolz darf ich euch heute den ersten meiner Wichtellacke zeigen: Den multichromen Effektlack Greensoul von SNC! Ich konnte nicht widerstehen und habe ihn heute direkt lackiert. Guckt euch nur mal diese Bilder an:

SNC Super Nail Center Effektlack Greensoul 4

Ich habe eine Schicht des Effektlacks über einer Schicht schwarzem Cremelack aufgetragen um dieses Ergebnis zu erzielen. Grandios, oder?

SNC Super Nail Center Effektlack Greensoul 6

Der Lack changiert je nach Lichteinfall zwischen einem warmen Lila über leicht gelbliches Grün hin zu strahlendem Emeraldgrün und dann sogar hin ins Blau-Violette. Auf den beiden oberen Fotos sind die Übergänge recht gut zu erkennen.

SNC Super Nail Center Effektlack Greensoul 2SNC Super Nail Center Effektlack Greensoul 7

Ich finde das Farbspiel unglaublich schön und könnte mir den ganzen Tag auf die Fingerchen gucken. Heute bei diesem regnerischen und stürmischen Wetter kam der Effekt besonders gut zur Geltung, denn wie bei allen multichromen Lacken dürfte in direkter Sonne der Wechsel kaum noch sichtbar sein.

SNC Super Nail Center Effektlack Greensoul

Lackiert habe ich den Lack unter anderem, weil er die perfekte Basis für ein Nail Art darstellt, das ich für den Mottomonat April im Kopf habe – na, wer hat eine Idee, was das sein könnte? :D

SNC Super Nail Center Effektlack Greensoul 5

Liebe Friederike, ganz ganz herzlichen Dank nochmal für diesen Lack – ich bin sehr happy, dass er den Weg zu mir gefunden hat (auch wenn ich ganz ehrlich gesagt nicht so 100%ig verstehe, was du an ihm schrottig gefunden hast, aber ich will mich natürlich auf keinen Fall beschweren!) ;-)

Wie gefällt euch der Lack? Findet ihr ihn auch so HOT wie ich?

38 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Definitiv hot - oder doch eher cool? :P Auf dem ersten Foto gefällt er mir am besten.

Jenny hat gesagt…

Superhot! Aber von SNC habe ich noch nie was gehört O_O

Stella hat gesagt…

Der Lack ist genial! Gefällt mir richtig gut!!! :)

Steffi hat gesagt…

Ich finde ihn in jedem Fall HOT ;) Klasse Farbe und toller Effekt :)
Liebe Grüße

Cyw hat gesagt…

Gnihihi, ja, cool definitiv auch! Ich mag die kühleren Nuancen auch lieber, aber eigentlich gefällt mir die komplette Range. Ein sehr interessanter Lack!

Lack n Roll hat gesagt…

Der ist richtig cool! :)
Superschön! Und ich kenne SNC bisher auch nicht, glaub ich... *überleg*

Und waaah, der Monat ist schon halb rum und ich hab es immer noch nicht geschafft ein "Birds & Feathers"-Design zu machen... y_y
Ich nehm mir das jetzt fest vor für nächste Woche! :D
Es gibt momentan echt mehr Aktionen als man mitmachen kann... :D

Cyw hat gesagt…

Ich auch nicht - sagt mir so gar nichts. Aber vielleicht such ich mal bei Ebay oder KK nach der Marke :D

Cyw hat gesagt…

Ja, mir auch <3 :-)

Cyw hat gesagt…

Ich definitiv auch! Qualitativ super und der Effekt ist auch genial - was will man mehr?

Janina TheMermaid hat gesagt…

woa hot! :) hätt ich man auch mit gemacht!

Cyw hat gesagt…

Hihi - ich weiß, was du meinst! Ich hab auch erst ein Design gepostet - aber immerhin schon vier gepinselt, die allerdings nicht alle auf dem Blog erscheinen werden. Eins ist einfach nix geworden, die anderen beiden kommen aber bald! Unter anderem das auf diesem Lack hier ;-)

Ich bin auf dein Design gespannt! Weißt du schon, was du machst?

Cyw hat gesagt…

Unbedingt mitmachen das nächste Mal! Ist echt ein Riesenspaß und wie man sieht, können dabei wunderschöne Lacke rumkommen <3

holomyheart hat gesagt…

Von der Firma hab ich noch nie was gehört, aber ein sehr hübscher Lack!
Ich tendiere dazu, dass du etwas mit einem Pfau machen wirst für den Mottomonat? (Gott, ich muss mich auch endlich mal ran setzen sonst endet es wie mit dem März.)

Cyw hat gesagt…

Ich auch nicht - sagt mir rein gar nichts die Marke. Und huiii ich sag mal verdammt heiß dein Tipp :D Morgen geht erstmal mein anderes Birds-Design online, Mittwoch dann ja der graue Lack, und dann hoffentlich am Donnerstag der (vielleicht) Pfau ;-)

Und ja, ich weiß, was du meinst - die Monate vergehen irgendwie immer schneller, oder?!

Unknown hat gesagt…

Der Lack ist einfach eine Granate! :>

kunterdunkle hat gesagt…

Aber absolut hot!
Was für ein toller Verlauf! Bei vielen Lacken ist das ja leider nicht so ausgeprägt und dann im Lackieren doch eher enttäuschend, doch der ist ja wahnsinnig hübsch!
[Da bin ich ja sehr gespannt, ob es das Motto wird, was du andeutest :D]

Angelina hat gesagt…

Bei Ebay wirst du schon für wenig Geld fündig werden. Dort habe ich meine gekauft. Lg Angelina

Janina TheMermaid hat gesagt…

Ja...muss ich echt...mal sehen wann das nächste mal gelost wird :) ♥

beladevojka hat gesagt…

Ohh, schön :)

Ich verstehe nicht, wie man den loswerden möchte/kann/will...

Liebe Grüße

Cyw hat gesagt…

Oh, super, danke für den Tipp!!

Cyw hat gesagt…

Vielleicht gibts ja eine Sommer-Edition :D

Cyw hat gesagt…

Aber absolut! <3

Cyw hat gesagt…

Ja stimmt, bei anderen multichromen Lacken ist man oft enttäuscht, aber der hier hält eindeutig, was er verspricht! Zumindest über Schwarz...

Hihi, ich verrate nix mehr (außer, dass es richtig toll geworden ist, mein Design - vielleicht zeig ich es doch schon heute, und Donnerstag das andere ;-))

Cyw hat gesagt…

Ja, der ist echt richtig schön! Ich kann mir nur vorstellen, dass man enttäuscht ist, wenn man ihn nicht über Schwarz lackiert. Auf dem Nagelrad war er schon noch sehr unscheinbar - wenn ich das nicht von anderen Lacken gekannt hätte, wäre er bei mir vielleicht auch zum Schrott erklärt worden. Solo ist er ja sehr sheer und der Effekt kaum zu sehen...

Jedenfalls bin ich extremst happy, dass er zu mir gewandert ist :D

Unknown hat gesagt…

das Farbsiel ist echt richtig toll, da müsste ich mir auch den ganzen Tag auf die Nägel gucken :)

Liebe Grüße,
Corinna von http://hellococoblog.blogspot.de/

Treurosa hat gesagt…

ahhhh ich liebe Grün auf den Nägeln. Und der ist wirklich wunderwunderschön :) Ach den hätte ich auch so gerne. Ein wahrer Schatz unter den Lacken, wie ich finde :)

Lack n Roll hat gesagt…

So grob, aber ich hab keine Ahnung ob das in real dann wirklich so gut aussieht wie in meinem Kopf... :D
Es wird eher minimalistisch, aber das bekomm ich zeitlich und technisch wohl am sichersten hin.^^

Lack n Roll hat gesagt…

Ich würde eine Sommer-Edition befürworten! ;D

Unknown hat gesagt…

Der Lack ist wirklich toll, den hätte ich nicht her gegeben^^ Von der Firma habe ich bisher aber so gar nichts gehört. Muss wohl erstmal ergooglet werden.

LG :)

Unknown hat gesagt…

Wow! Das ist wirklich ein total schöner Lack! Ich finde das immer total schön, wenn ein Lack changiert! Das macht einen Lack dann einfach sooo besonders!
Von der Marke hab ich allerdings noch nie etwas gehört - und so einen ähnlichen Lack hab ich auch noch nicht gesehen :(

Liebe Grüße, Sarah

Ina Kiwiana hat gesagt…

Wow, grandios ist das richtige Wort für diesen schönen Lack!
Sieht wirklich toll aus, das Farbspiel!

Cyw hat gesagt…

Hihi, schön, dass du mich da verstehst :D Das Farbspiel kommt aber auch echt gut raus bei diesem Lack.

Cyw hat gesagt…

Ich mag Grün ja eigentlich gar nicht sooo gern auf den Nägeln, aber der hier gefällt mir dann doch richtig gut! Der ist wirklich was Besonderes...

Cyw hat gesagt…

Ich kannte die Firma auch vorher nicht, aber es lohnt sich wohl wirklich, die mal zu googlen.. ;-)

Cyw hat gesagt…

Ich liebe duo- oder multichrome Lacke auch total. Die sehen alleine schon toll aus, und dann kann man mit einem kleinen Stamping noch so viel mehr aus ihnen machen! <3

Aber du hast recht: So einen Lack wüsste ich jetzt auch nicht, ob ich den schonmal wo gesehen hätte.. gibts aber bestimmt! Es gibt doch quasi alles ;-)

Cyw hat gesagt…

Jaaaaa, so schön, oder? Ich bin absolut und vollkommen begeistert :-)

Ida hat gesagt…

Äh, wie geil ist der bitte!? Das Farbspiel ist einfach nur grandios!!! Den würde ich niiiiiemals hergeben. :D

Cyw hat gesagt…

Ja, irre, oder? Ich liebe ihn! Und gebe ihn jetzt auch nicht mehr her <3

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...