Montag, 2. Dezember 2013

Nageldesign: Dandelion

Heute möchte ich euch eins meiner schlichteren Designs zeigen, das ich vor einer Weile getragen habe – genauer gesagt ist es das Design, das ich auf meinen Mint-Lack gepinselt habe. Es ist einfach, aber mir gefällt es!

Dandelion Pusteblume 3

Ich habe einfach nur eine kleine Pusteblume auf den Grundlack von KIKO gestamped und dann ein paar kleine Samen auf die übrigen Finger "gepustet". Fertig war mein Design.

Dandelion Pusteblume 4Stamping Schablone Plate NC01

Das Motiv stammt übrigens auch von der NailzCraze Schablone NC01, mit der ich auch meinen Herbst-Schmetterling gestamped hatte. Die Pfauenfeder reizt mich auch noch, mal sehen, wie ich die in ein Design verpacke… ;-)

Dandelion Pusteblume

Ende Oktober habe ich dieses Design getragen und ich fand es richtig passend für den Herbstausklang – wenn die Pusteblumen verblühen und ihre Samen in die Winde verstreuen… Gefällts euch?

24 Kommentare:

Treurosa hat gesagt…

sieht echt toll aus. Würde mir aber für den Sommer besser gefallen ;)

Stef hat gesagt…

Oh, so ein süßes Motiv! Ich mag Pusteblumen! <3

fanailtic Sarah hat gesagt…

Wahnsinnig hübsch *___* ich liebe Pusteblumen und Mint, da kann ich das Design ja nur toll finden ;)

Alice D. hat gesagt…

Das ist ja so ein süßes Motiv, und dabei überhaupt nicht kitschig! Gefällt mir richtig gut<3

Tina hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut! Ein super süßes und doch ganz schlichtes Design! ♥
Liebe Grüße, Tina!

Annika hat gesagt…

Wie wunderhübsch ^____^ Die Pusteblume ist übermäßig schön.

Liebe Grüße

Ina Kiwiana hat gesagt…

Das ist ja wunderhübsch geworden!
Wie vom Winde verweht...

kunterdunkle hat gesagt…

Super hübsch - und so schön leicht!

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Ich finde die Pusteblumen sehr niedlich. Die Nailz Craze Schablonen sind schon genial!

Anonym hat gesagt…

wunderschönes design, in die pusteblumen bin ich ganz verliebt, muss ich mir bei gelegenheit auch mal eine schablone zulegen.

ich hab deinen blog nun unter favoriten abgespeichert, leider funktioniert das kommentieren über bloglovin nicht seit einigen wochen :-(
ist zwar umständlich, aber so kann ich wenigstens hin und wieder doch kommentieren :-)

die butterfly-mani neulich war auch schon so wunderschön *verliebt*

glg bigs

Cyw hat gesagt…

Danke - aber ja, stimmt, in die Weihnachtszeit passt es nicht so super. Ich hab auch überlegt, ob ich es überhaupt noch zeigen soll :-)

Cyw hat gesagt…

Danke! Ja, ich auch... :-)

Cyw hat gesagt…

Stimmt, dann ist das wohl die perfekte Kombination für dich :D Ich liebe Pusteblumen auch - vor allem als Kind, pusten und gucken, wie viele Punkte drauf sind :D

Cyw hat gesagt…

Vor allem wegen des Motivs habe ich diese Schablone auch gekauft :-) Das ist echt traumhaft schön.

Cyw hat gesagt…

Dankeschön! Freut mich, dass es dir gefällt :-)

Cyw hat gesagt…

Danke! Ja, das Motiv ist wirklich zauberhaft :-)

Cyw hat gesagt…

Ich finde die herumwirbelnden Samen auch total schön, das wirkt echt, als würde der Wind sachte über die Nägel ziehen :-)

Cyw hat gesagt…

Danke sehr! :-)

Cyw hat gesagt…

Ja, die Schablonen sind wirklich spitze. Zwar nicht ganz billig, aber dafür wirklich etwas ganz besonderes!

Cyw hat gesagt…

Ich liebe Pusteblumen auch - erst strahlend gelb und leuchtend, und später so wunderbar zart und durchsichtig... dieser Wandel ist so wunderschön!

Schade, dass Bloglovin mit den Kommentaren so rumzickt.. doof. :-/ Freut mich aber, dass du trotzdem immer wieder reinschaust und mir schreibst!! :-)

Dankeschön! Ja, die Schmetterlinge waren auch toll! Ich hab den Post meiner Freundin gezeigt, die mir den Lack geschenkt hatte, sie war auch ganz beeindruckt :D

Liebe Grüße!

Kati hat gesagt…

hallo.

wo kann man diese tolle Schablone denn kaufen??

danke und liebe grüße Kati

Cyw hat gesagt…

Hallo Kati, ich habe die Schablone bei Etsy gekauft: https://www.etsy.com/de/shop/NailzCraze

Sind zwar etwas höhere Versandkosten, aber die Schablonen waren es mir wert :-) Liebe Grüße!

Kati hat gesagt…

danke :-) die seite habe ich schon gefunden. nur kann man dort nur in USD zahlen, das schreckt mich ein wenig ab :-(

Cyw hat gesagt…

Hum, bei mir werden da EUR angezeigt. Aber ich glaube, das ging damals alles automatisch mit PayPal, ich hab mich da gar nicht groß gekümmert... sonst wüsste ich leider nicht, wo es die Schablonen gibt, sorry :-/

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...