Sonntag, 22. Dezember 2013

Auslosung: Adventskalender 2013

Heute melde ich mich nur ganz kurz aus dem (traumhaft schönen) Urlaub, um die drei Gewinnerinnen meines Adventskalendertürchens bekanntzugeben. Ich möchte euch allen danken, dass ihr so fleißig mitgespielt habt, ich hab mich riesig gefreut, eure Geschichten über euer schönstes Weihnachten zu lesen :-) Hoffentlich wird dieses Jahr für euch genauso schön!!!

Ausgelost habe ich per Zufallsgenerator und herausgekommen sind folgende Gewinnerinnen:

Set 1:

Set1

 

Set 2:

Set2

Set 3:

Set3

Herzlichen Glückwunsch, ihr drei! Die Mails an euch gehen auch gleich noch raus. Bitte meldet euch innerhalb einer Woche auf die Mail, sonst verlose ich euer Set wieder neu.

Alle anderen: Seid nicht allzu traurig, ich verlose bestimmt demnächst wieder was! :-)

3 Kommentare:

Mailady Mellie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen, da bin ich ja zwei Mal ganz knapp dran vorbeigeschrabbt.

Ich wünsche dir Frohe Weihnachten.

Liebe Grüße

Unknown hat gesagt…

auch von mir herzlichen glückwunsch,und schöne weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr 2014.
und auch dir schöne weihnachten lass dich schön beschenken von deinem liebsten,ich sitze dieses jahr ganz alleine,bis demnächst wieder,komm gut ins neue jahr 2014
glg claudia

Missyswahnsinn hat gesagt…

Aaaahhh... Ich freu mich wie ein Schnitzel!
Hab 1000 Dank!!!!
Liebe Grüße
Anke

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...