Mittwoch, 27. November 2013

Nagellack: Color Club–Gingerbread (Under the Mistletoe)

Heute, am 27.11.2013, beginnt unsere zweite Runde von Lacke in Farbe …und bunt! – ich freue mich wie ein kleines Kind, dass unsere Aktion solche Wellen geschlagen hat und nun so viele dem Mittwoch jede Woche entgegenfiebern. Das ist sooo toll! Unsere zweite Runde startet saisongemäß mit der Farbe GOLD. Jetzt, wo überall Weihnachtsmärkte eröffnen und güldene Lichtlein blitzen, ist das doch ein würdiger Start in die neue Runde, oder?

Hier kommt mein heutiger Lack:

Gold Color Club Unter The Mistle Toe Collection Gingerbread 3

Es ist der Lack Gingerbread von Color Club – passenderweise ein Lack aus einer Weihnachts Collection von Color Club, und noch passender weise ein Lack, den mir Lena aus Amerika mitgebracht hat. Eigentlich wollte ich die Mistletoe Lacke nur als Topper verwenden, aber da der Glitzer bei den meisten doch sehr, sehr dicht ist, hab ich mir gedacht, ich versuche es einfach mal solo! Und hat das nicht super geklappt?!

Gold Color Club Unter The Mistle Toe Collection Gingerbread

Für dieses Ergebnis brauchte ich allerdings 3-4 Schichten, die immerhin aber irre schnell getrocknet sind. Den Topcoat hab ich dann für den vollen Glitzereffekt noch schön dick aufgetragen und voila – Weihnachts-Gold-Superglitzer deluxe! Leider konnte ich dank fehlender Sonne (grml) den krassen Hologlitzer nicht gut einfangen – denn was hier auf den oberen Fotos aussieht wie reiner Goldglitzer, ist in Wirklichkeit Holo-Overkill pur! Den habe ich dann versucht, im Kunstlicht ein bisschen einzufangen (absteigende Schärfe für den besseren Eindruck…):

Gold Color Club Unter The Mistle Toe Collection Gingerbread 7

Gold Color Club Unter The Mistle Toe Collection Gingerbread 9Gold Color Club Unter The Mistle Toe Collection Gingerbread 11

Hier seht ihr meine Versuche, den Hologlitzer schön einzufangen – ihr könnt euch gar nicht vorstellen, WIE krass das Gefunkel war! Sogar unter der Schreibtischlampe konnte ich den Blick nicht von meinen Nägeln abwenden, ich muss ehrlich sagen: Der geilste Lack ever! (Naja, zumindest einer der geilsten – ich bin ja durchaus öfter mal schwer begeistert von Lacken und erhebe die dann zum Nonplusultra – aber er gehört definitiv in meine Top 5!)

Gold Color Club Unter The Mistle Toe Collection Gingerbread 10

Ich denke mal, als Topper tut Gingerbread auch seinen Dienst, aber ganz ehrlich: Ich finde ihn solo noch um Welten besser! Optimal stelle ich mir 2 Schichten Gingerbread über einem deckenden Goldlack vor, damit dürfte man alles haben: Genug Deckkraft UND den Mega-Holo-Glitzer-Overkill. Wird definitiv getestet, ich bin mir sicher, diesen Lack werde ich die kommenden Wochen noch mehr als einmal ausführen!

Gold Color Club Unter The Mistle Toe Collection Gingerbread 5Gold Color Club Unter The Mistle Toe Collection Gingerbread 6

Übrigens: Das Ablackieren ging mit der Alufolienmethode absolut problemlos vonstatten! Da kenne ich einige gröbere Glitzerlacke, die deutlich (!) mehr Probleme machen! Hab ich schon erwähnt, dass ich schwer begeistert bin?

Wo wirs von Begeisterung haben: Womit eröffnet Lena heute unsere zweite Runde?

gold2_cyw

Wow, na wenn das mal nicht EDEL aussieht, weiß ich auch nicht! Und bei euch so?? Jetzt bin ich echt gespannt: Glitzer oder Metallic, Suede oder Foil? Her her her mit euren güldenen Lacken!!

Aber vorher noch obligatorisch: Die Farbe der kommenden Woche! Lang, lang ists her, dass wir diese Farbgruppe hatten, daher wurde es dringendst mal wieder Zeit für …

Marineblau!

Und damit meinen wir einfach die dunkleren Varianten von Blau. Da Blau eine unserer ersten Farben war, haben wir da noch nicht so groß unterschieden, sondern einfach nur Blau in die Runde gerufen. Mittlerweile sind wir ja aber alle Farbprofis, daher dachten wir uns, wir werden mal etwas anspruchsvoller und wollen diesmal vor allem eure dunklen Blau-Lacke sehen. Also wühlt in den Kisten und sucht sie, die tollen, dunklen, satten Blautöne!

HIER gehts zum Einfügen und zur Übersicht!

28 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Er funkelt wahnsinnig toll! Gold ist allerdings so gar nicht meins :)

Unknown hat gesagt…

Das nenn ich mal ne Glitzerbombe :)

Ina Kiwiana hat gesagt…

ui ui, das funkelt ja sehr schön! Ich hab mich diese Woche für einen Schimmerlack entschieden :)
Auf Marineblau freu ich mich schon, da hab ich schon was passendes rausgesucht!

Pupskuh hat gesagt…

... "blingbling" würde ich mal sagen, oder? toller lack, eine wahre glitterpracht...

Bea's Lackladen hat gesagt…

was für ein gefunkele *.* !!! ich liiiebes es. toller toller lack!

Lotte hat gesagt…

Und der hat auch noch den richtigen Namen. ;) Toll! Definitiv passend für die Woche und die Weihnachtszeit!

Auf Marineblau freu ich mich ja, da hab ich extra einen tollen Lack aufgehoben. ^^
LG Lotte

kristinaknipser hat gesagt…

Super geiler Lack!

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Ich liebe Gingerbread! Guck mal, was ich heute trage ;-)

Unknown hat gesagt…

Wow, der funkelt echt alles weg, ich liebe einfach Color Club Lacke! :)

Jana hat gesagt…

Woah, der ist ja mal der ab-so-lu-te Hammer! Wirklich! Ich könnte mich wahrscheinlich keinen Meter mehr unfallfrei bewegen, weil ich ständig wie ein Reh auf meine Nägel starren würde. ;D

Liebe Grüße <3

beautype hat gesagt…

Was für eine geniale Farbe und dann dieser Glitzer, das ist wirklich Weihnachten pur!!! Damit könnte ich meinen Weihnachtsbaum lackieren und ich bräuchte wohl keine Lichter mehr, weil der so toll funkelt *_* Bei mir geht´s ein wenig leiser zu, was den goldenen Lack betrifft! :)
Ganz liebe Grüße
Melanie <3

Kasta hat gesagt…

Sieht ja echt cool aus :D

MajyaMaria hat gesagt…

Der glitzert aber schön! <3 (^-^) Ich habe auch einen Topper verwendet (der hoffentlich noch als gold durchgeht). Marineblau ist klasse, werde ich dann gleich mal meine Schublade durchstöbern - und mich wahrscheinlich nicht entscheiden können.:D

Sunnivah hat gesagt…

Gold ist ja richtig toll heute! Hätte nie gedacht, daß das so vielfältig sein könnte...

Alice D. hat gesagt…

Irre, ich bin total geflasht! Und ich dachte, ich hätte glitzermäßig schon alles gesehen - falsch gedacht, der toppt wirklich alles... Deiner Begeisterung kann ich mich nur anschließen, der ist der Knaller!

Steffi hat gesagt…

Der sieht wirklich wahnsinnig toll aus. Auf den ersten Bildern eigentlich ganz normal aber unter der Lampe, kann man deine Begeisterung schon erahnen ;) Liebe Grüße

JayJay ♥ hat gesagt…

ooooh, wie schön das funkelt! *.*

trulla-la(ck) hat gesagt…

Ooooohhh Gooott, die kleine Elster in mir hat gerade Schnappatmung bekommen! Ist der fantastisch! O_O

Lackverliebt hat gesagt…

was für ein geiler lack. toll toll toll!

Unknown hat gesagt…

Wow!!! Wie schön der funkelt <3<3<3
Liebe Grüße <3

Nadine hat gesagt…

Oooooh mein Gott :O Das ist ja ein Wahnsinnslack :O
Der sieht einfach klasse aus :) Und toll hast du ihn lackiert…bei mi endet das nie gut wenn ich nur einen Glitzerlack auftrage…Auch nach 3 bis 4 Schichten sieht das irgendwie komisch aus :/
Ach, deine Fotos sind echt klasse :D

Paisley hat gesagt…

Also Glitzerbombe ist hier ja mal gar kein Ausruck mehr ;) - aber du kennst ja meine Affinität zu denen, da halte ich mich bisher noch ein bissl zurück. Nichtsdestotrotz ein Knallerlack! Und mit Marineblau habt ihr mich gleich eiskalt erwischt, hab ich niiiiicht! Aber da ich schon eine ganze Weile auf einen bestimmten FormulaX-Lack schiele und ihn mir das letzte Mal fast - aber leider nur fast - mitgenommen habe, schaffe ich es hoffentlich noch pünktlich bis Dienstag Abend, weil ich hoffentlich die Chance habe, ihn zu holen :)

Melanie hat gesagt…

Beim letzten Mal hatte ich ja auch einen Color Club Topper bei Gold, aber dieses Mal habe ich beschlossen, nur noch Sandlacke zu verwenden :) Ich hoffe ihr macht es mir nicht allzu schwer :D

Unknown hat gesagt…

Der Waaahnsinn! Glitzer und dann auch noch Holo-Effekt - ein super Lack :)

Caro.x3 hat gesagt…

Hallo Liebes :)

Auch ich hab es mit einem Tag verspätung mal wieder geschafft an der Aktion teilzunehmen. Ich versuch jetzt jede Woche bei Runde 2 dran teilzunehmen. Hier auf jeden fall mein Ergebnis :)

Hier geht’s zu meinem Beitrag ♥

Lg :)

Unknown hat gesagt…

Ein toller Lack!! Ich bin verliebt ;)

Unknown hat gesagt…

Der glitzert und funkelt ja richtig toll, ich bin dabei mich zu verlieben ;)

lg devilly

Lena hat gesagt…

So, endlich komme ich hier auch mal zum Kommentieren! Gingerbread ist wirklich klasse - im Fläschchen sieht man ja schon auch ganz gut, wie toll der Lack funkelt und glitzert und hach! Ich denke auch, dass er auf einem deckenden Goldlack noch ein bisschen toller daherkommt - aber auf jeden Fall ein wunderschöne Glitzerbombe! :)

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...