Dienstag, 5. November 2013

Nageldesign: Suspect gets gorgeous!

Mein heutiges Nageldesign ist ein sehr einfaches, das ich aber gerade deshalb wunderschön finde und zu dem mich zwei aktuelle Nagellacke inspiriert haben. Erstmal mein Design:

0 Suspect gets gorgeous! 9

Die Lacke, die mich inspiriert haben, sind diese beiden wunderschönen Exemplare:

0 Suspect gets gorgeous!

Einmal links der Lack Suspect von Catrice aus der Thrilling me Softly LE, rechts daneben einer der neuen Lost in Glitter Lacke von P2, nämlich Get Gorgeous. Als ich Suspect in den Händen hielt und am P2 Regal vorbeischlenderte, fiel mir der wunderschöne, champagnerfarbene Glitterlack auf und schwupps, hat mein Gehirn ausgesetzt. Und ich bin sooo froh, denn die beiden sind wirklich traumhaft schön!

0 Suspect gets gorgeous! 7

Wie man sieht, passt die Grundfarbe der beiden perfekt zueinander, zwar habe ich unter dem Glitterlack auch eine Schicht Suspect aufgetragen, aber das dient nur der Deckkraft: Die Farben sind wirklich quasi identisch. Nur dass Get Gorgeous dabei auch noch abartig schön funkelt – schaut euch das mal an:

0 Suspect gets gorgeous! 50 Suspect gets gorgeous! 8

Aber auch den unfunkeligen Suspect finde ich total schön: Eine Mischung aus Champagner, Gold, Braun und Beige – irgendwie alles zusammen, dazu noch wunderschöner goldener Schimmer – einfach nur ein Traum. Jedenfalls, wenn man solche Farben mag, was ich definitiv tue ;-)

0 Suspect gets gorgeous! 6

Hier sieht man gut die unterschiedlich großen Glitzerteilchen des Toppers, an denen ich besonders toll finde, dass sie allesamt holografisch funkeln!, und den grandiosen Schimmer des Catrice Lacks.

0 Suspect gets gorgeous! 20 Suspect gets gorgeous! 3

Für mich trotz der Einfachheit ein wirklich schönes Design – oft ist weniger wirklich mehr. Früher, als ich mit Designs angefangen habe, hatte ich oft nur einen einzelnen Akzentfinger mit einem farblich passenden Glitzerlack lackiert. Im Laufe der Zeit wurden die Designs dann größer und auffälliger, und waren auf allen Fingern zu finden. Aber manchmal ist es schön, wieder mehr an die Anfänge zurückzukehren und die Designs wieder etwas einfacher zu gestalten.

0 Suspect gets gorgeous! 4

Habt ihr die beiden Lacke auch und gefallen sie euch auch so wahnsinnig gut? Wie haltet ihr es bei Nageldesigns – gerne kompliziert oder darf es bei euch auch mal etwas einfacher sein?

15 Kommentare:

LacquerVictims hat gesagt…

Ich finde den Glitzer Lack von P2 einfach am allerschönsten von all den Glitzerlacken :) Sieht klasse aus !!

Unknown hat gesagt…

Die passen ja richtig toll zusammen <3 Kleine Goldfingerchen ;)))
Get Gorgeous hab ich auch und find den total klasse :)))
Liebe Grüße <3

Jane hat gesagt…

Den Lack von P2 hab ich mir auch gekauft :D ich stehe zur Zeit soo auf jegliche Art von Glitzertoppern, wenn nur das Entfernen nicht soo ätzend wäre !! Aber naja :D wer schön sein will....^^

Unknown hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut :)

Frau Silberfisch hat gesagt…

Von Suspect bin ich ja auch so was von begeistert, obwohl ich solche Farbtöne sonst eigentlich nicht so trage. Da "muss" ich mir wohl doch noch den Glitterlack von P2 dazu holen :)

Cyw hat gesagt…

Ja, absolut! Die anderen funkeln auch wunderschön, aber get gorgeous ... einzigartig. :-)

Treurosa hat gesagt…

schlicht, aber sehr sehr schön :) Gefällt mir wirklich supergut. Sieht auch sehr elegant aus!

Cyw hat gesagt…

Danke - ja, get gorgeous ist wunderbar. Goldfinger wäre auch ein hübscher Titel gewesen, aber da es ja eher ein matschiges-champagnerfarbenes Gold ist, ist mir das gar nicht eingefallen :D

Cyw hat gesagt…

Wobei ich sagen muss, dass der Glitzertopper in diesem Fall sich wirklich leicht hat entfernen lassen! Ich war jedenfalls sehr positiv überrascht davon. Noch ein Pluspunkt mehr :D

Cyw hat gesagt…

Dankeschön, das freut mich :-)

Cyw hat gesagt…

Ich fürchte, das musst du dann wohl... :D Tut mir seeeehr leid, aber was soll man machen, wenn da solche Schönheiten rumstehen?! ;-)

Cyw hat gesagt…

Dankeschön! Ja, Suspect ist wunderschön elegant, und der Glitzer sogar auch! Meistens ist so Hologlitzer ja eher aufdringlich und intensiv, aber der hier fügt sich sehr harmonisch ein - und ist trotzdem (deshalb?!) sooo wunderschön... :-)

Bea's Lackladen hat gesagt…

ne schöne kombi :) bisher hat mir dieser glitzerlack nicht sooo gefallen, aber so in der kombi siehts echt toll aus :)

Alice D. hat gesagt…

Einfach aber effektvoll, genau mein Ding!
Ich mag das sehr mit einem oder zwei Akzenten, vor allem wenn die Farben so super miteinander harmonieren. Très chic:)

Ina Kiwiana hat gesagt…

Die beiden passenn ja wirklich perfekt zusammen. Get gorgeous möchte ich mir demnächst auch noch zulegen, weil ich ihn so schön finde!
Ich wechsel da meistens ab, mal aufwendig, dann wieder einfarbig oder ein kleiner Akzent. Wenn ich wenig Zeit habe, dann bleibt es meistens einfarbig.

Liebe Grüße, Ina

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...