Donnerstag, 6. Juni 2013

Nageldesign: Flamingo!

Vorab: Wir haben einen neuen Rekord in Aussicht! Bis dato sind volle 32 (!!!) Rosa-Einsendungen eingetrudelt, und es ist grade mal 27 Stunden her seit unseren Posts. Ist ja kaum zu fassen!!! Damit ist Blau von letzter Woche schon eine Einsendung hinterher … :D

Heute gibts ein Design, das ich schon ewig rumliegen habe, und zwar seit ich es bei AmyGrace gesehen und sofort nachgemacht habe: Flamingo Inspired Nails. Wie immer ist es bei ihr um Welten hübscher als bei mir, aber ich fand meins trotzdem auch sehr schick und hab mich damit extrem wohl gefühlt. Hier ist mein Nachbau:

Flamingo 7

Da ich nicht die gleichen Lacke zur Hand hatte, habe ich einfach ähnliche Farben gesucht und damit losgepinselt:

FlamingoStamping Schablone Plate BM-214

Manhattan Naughty Nails 31L als Grundfarbe, Catrice Meet me at Coral Island für das Sponging an den Spitzen, weißen Stampinglack für die Federn und Zoya Rica für die feinen Glitzerstreifen dazwischen. Gestamped habe ich mit der Bundle Monster Schablone BM-214.

Flamingo 5

Ich finde die Idee total toll. Beim Original ist es noch etwas pinker, bei mir doch eher Apricot, ich denke ich versuch das nochmal mit einem etwas pinkeren Lack auf den Nagelspitzen. Insofern ist mein Design leider nicht so richtig Flamingo, höchstens einer mit Gelbsucht *g

Flamingo 3Flamingo 9

Trotzdem macht das Design total Lust auf Sommer, was witzig ist, denn ich hab es im Winter getragen – irgendwie war mir danach, fragt mich nicht, wieso. Grade jetzt habe ich aber wieder große Lust auf so ein sommerliches Design, kein Wunder, gerade scheint schon den zweiten Tag in Folge die Sonne! Man könnte fast meinen, es ist Frühling, ach, was sag ich: Sommer!

Flamingo 2

Hier auf dem oberen Foto sieht man ein bisschen den wunderschönen goldenen Schimmer von Rica – ich hatte den Lack in einem meiner gaaaanz frühen Postings mal gezeigt: Zoya Rica. Damals waren die Fotos leider noch nicht so super, dennoch erkennt man da noch etwas mehr von dem hübschen Schimmer. Mit dem leicht kühlen Unterton passt Rica jedenfalls perfekt zu diesem Flamingo Design, sowohl zur pinkeren Originalversion als auch zur apricotfarbenen Version von mir.

Flamingo 8

Wie gefällt euch mein Flamingo? Ein akzeptabler Nachbau des wunderschönen Originals? Habt ihr auch grade so Lust auf Sommer wie ich? Aber wie ich grade noch von den Sonnentagen schreibe, ziehen just im Moment Wolken vor meinem Fenster auf. Juhu.

21 Kommentare:

Psychopüppi hat gesagt…

Die farbkombination ist grandios! habe ich so ähnlich auch schon gehabt, wirkt wie Cocktail und Sonnenuntergang :D

Jenny hat gesagt…

Sehr schönes Design ;-) Diese Apricot-Koralle-Farbkombi finde ich ganz toll für den Sommer und dazu noch die Federn, traumhaft!

Unknown hat gesagt…

Wow das sieht toll aus :) Ich finde es sieht wirklich nach Flamingo aus aber es wirkt irgendwie auch so fruchtig frisch :D Liebe Grüße :)

Kayono (Neues vom Kellerkind) hat gesagt…

Hübsch geworden! Ich könnte nicht sagen, ob es mir Apricot wie bei dir, oder pinker wie beim Original besser gefällt!

Cyw hat gesagt…

Stimmt! Vielleicht wird das mein nächstes Motto, Cocktail Nails :D

Cyw hat gesagt…

Dankeschön! Finde ich auch total sommerhaft, das Design :-)

Cyw hat gesagt…

Fruchtig, Cocktail... ich seh schon, das Flamingo Thema hab ich irgendwie doch leicht verfehlt :D Aber eure Assoziationen sind auch klasse, und inspirieren mich grade wirklich zu einem fruchtigen Cocktail-Design.. hmm!

Cyw hat gesagt…

Wow, das find ich klasse :-) Dankeschön! Ich glaube, ich präferiere die pinke Version ein kleines bisschen.. aber wirklich nur ein bisschen!

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Unknown hat gesagt…

Sieht sehr hübsch aus. Besonders der Ringfinger gefällt mir sehr gut. :-) LG!

Sabrina
http://happiness-is-the-only-rule.blogspot.de/

Lackliebe hat gesagt…

Ohhh, ist das toll. Kommt gleich auf meine To-Lack Liste!!!
P.S.: auch wenn Lena da sicher anderer Meinung ist, mich wundert es nicht, dass Rosa so erfolgreich war ;)

Stef hat gesagt…

Wow, tolles Ergebnis! Gefällt mir richtig gut!

Bonny hat gesagt…

Das ist wunderbar sommerlich und farblich klasse kombiniert! Gefällt mir.

Da du gefragt hattest, welcher mein eigentlicher rosa Lack werden sollte, flüstere ich dir mal schnell, dass das Posting inzwischen online ist :-)

Siska hat gesagt…

so schön sommerlich!

Cyw hat gesagt…

Dankeschön! Den find ich auch am schönsten :-)

Cyw hat gesagt…

Cool, ich bin schonmal gespannt!!
P.S.: Mich auch nicht :DD

Cyw hat gesagt…

Danke sehr!! :-)

Cyw hat gesagt…

Danke! Und danke für den Tipp, dann guck ich gleich mal *hüpf*

Cyw hat gesagt…

Ja, und momentan sogar passend zum Wetter! Kaum zu glauben :-)

Unknown hat gesagt…

Wunderschönes Design.

Cyw hat gesagt…

Dankeschön!!!

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...