Freitag, 14. Juni 2013

Nageldesign: Apricot Pink

Neulich hatte ich ein apricotfarbenes Shirt mit pinkem Druck an, und wollte farblich knallige, aber dazupassende Nägel haben. Also habe ich einen Versuch gewagt: Pinke Nägel mit apricotfarbenem Stamping. Wie gut das geklappt hat …  seht ihr hier:

Pink Apricot

Ich sag mal: "Relativ" gut. Da ich keinen apricotfarbenen Stampinglack hatte, musste ich da auf einen normalen Cremelack zurückgreifen, der aber leider nicht so gut gedeckt hat, wie ich es gerne hätte haben wollen. Aber immerhin sieht man das Stamping – es ist eben nur dezent.

Pink Apricot 3

Die benutzten Lacke habe ich leider diesmal nicht fotografiert, aber ich kann sie euch nennen: Es waren als Grundfarbe Naughty and pink! von Essence (aktuell im Standardsortiment) und als "Stampinglack" der Manhattan Naughty Nails 31L (nicht mehr erhältlich). Ganz schön naughty, das Design, fällt mir gerade auf. Das Stampingmotiv stammt von der Dashica XXL Schablone Big SdP K.

Lustigerweise habe ich den Tag drauf festgestellt, dass das Design farblich nicht nur zu meinem Apricot-Shirt passt, sondern auch zu meinem pinken Shirt:

Pink Apricot 4

Das hab ich dann an diesem Tag getragen und danach hatte das Design dann auch ausgedient. Ich muss sagen, mir hat das Design sehr gut gefallen – farblich wie auch, dass es so dezent war. Dezent und trotzdem interessant, eben nicht unifarben.

Und, wie findet ihr das dezente Stamping? Zu dezent oder auch mal schön? Oder vielleicht genau richtig? Ich wünsche euch einen wunderschönen Start ins hoffentlich allseits sonnige Wochenende!!

24 Kommentare:

Stella hat gesagt…

Sehr schön :)

Cosmeticwife hat gesagt…

Sieht doch toll aus - das muss halt so sein :-)

Lackliebe hat gesagt…

Mir gefällt es unheimlich gut. Ich mag solche dezenten Ton in Ton Stampings sehr gerne!

nailredi_ hat gesagt…

Das Stamping sieht super aus und der untere lack sieht auch schon so toll aus :)
sehr sommerhaft :)

Alice D. hat gesagt…

Da warst du ja praktisch "naughty by nature" unterwegs:D
Mir gefällt es gerade, weil es nicht so auffällig gestampt ist. Da harmonieren die beiden Naughties extrem gut! Und dann auch noch ein Perfect Match - was will man mehr?!

Phoenix hat gesagt…

Ich finde es schön!

Lotte hat gesagt…

Ich finde es auf jeden Fall wirklich hübsch! Gerade mit dem dezenten Stamping. :)

LG Lotte

Stef hat gesagt…

Mir gefällt es sehr gut, es muss ja nicht immer mega-auffällig-neon-übertrieben sein :)

Anonym hat gesagt…

schönes sonniges we wünsche ich dir,mir gefällt es richtig gut,, stamping hab ich lange schon nicht mehr getragen,,ich finde es passt super. :-))
glg claudia

Cyw hat gesagt…

Danke schön :-)

Cyw hat gesagt…

Danke Mareike! Jap, war genau so geplant ;-) -- aber mittlerweile denke ich sogar, dass es mir so dezent sogar besser gefällt als wenn es superdeutlich und deckend rausgekommen wäre. :-)

Cyw hat gesagt…

Danke! Stimmt, ich denk mir bei anderen oft, wie schön ich das finde, wenn ichs sehe. :-)

Cyw hat gesagt…

Ja, da hast du recht, der pinke Lack ist schon allein ein totaler Knaller, richtig schön sommerlich und hübsch :-)

Cyw hat gesagt…

Hehe, das könnte man so sagen :D Mir gefällts auch ziemlich gut, auch weil es mal was eher dezentes ist (und das bei ner pinken Grundfarbe, schon irgendwie verrückt *g)

Cyw hat gesagt…

Dankeschön! :-)

Unknown hat gesagt…

Also mir gefällt das sehr gut :D Auch wenn es relativ dezent ist :) Wirklich super geworden :) Liebe Grüße :)

Cyw hat gesagt…

Danke :-) Ich auch!! Mal was anderes, wenns sonst schon immer so pompös ist ;-)

Cyw hat gesagt…

Danke, das freut mich! Und du hast absolut recht!!

Cyw hat gesagt…

Dankeschön, derzeit sind leider ein paar Wolken aufgezogen -- dabei wollen wir heute Abend zu einem Sonnwendfeuer.. naja, regnen wirds hoffentlich nicht gleich ;-) Freut mich sehr, dass es dir gefällt!

Cyw hat gesagt…

Dankeschön :-) Ja, dezent ist es -- aber zur Abwechslung finde ich das auch mal sehr schön :-)

Unknown hat gesagt…

Wow wie schön die aussehen. Das wäre genau mein Style :)

Cyw hat gesagt…

Oh danke, das find ich toll! Und ich hab sogar überlegt, ob ich sie bloggen soll ;-)

Leni - nails reloaded hat gesagt…

Mir gefällts total gut :) So dezent siehts total schön aus. Lustigerweise hab ich den rosa gestempelten Lack von Manhattan auch :D

Unknown hat gesagt…

So dezent gefällt es mir sehr gut! :)
Kann ja nicht immer knallen ;)

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...