Montag, 4. März 2013

Nail Art Galerie

Nachdem sich mein Schatz die letzten Tage graue Haare hat wachsen lassen, um mir eine schicke Galerie zu finden und einzubauen, darf ich euch heute stolz eine Bildergalerie über alle meine gesammelten Nageldesign-Werke präsentieren!

Wenn ihr über die Bilder fahrt, werden sie größer, und wenn ihr die Bilder dann anklickt, gelangt ihr direkt zum jeweiligen Blogpost über das Design und gegebenenfalls zum Tutorial (sofern vorhanden). Ich werde neue Designs immer zeitnah einbinden und die Galerie auf dem Laufenden halten, damit immer alles hier zu finden ist.

Dann hoffe ich mal, die Galerie gefällt euch, und ich wünsche euch viel Spaß beim Gucken!

10 Kommentare:

Marina hat gesagt…

Wow, hat dein Schatz toll gemacht! Manchmal sind Männer doch zu was gut ;)

Cyw hat gesagt…

Er hat deinen Kommentar gelesen und ist jetzt ganz stolz :-) Ich aber auch! Ist total klasse geworden mit dem Hover und so.. <3

Leni - nails reloaded hat gesagt…

Kannst deinem Schatz auf die Schulter klopfen und unbekannterweise liebe Grüße von mir ausrichten. Das hat er wirklich toll gemacht. Sehr hübsche Galerie und übersichtlich. Gefällt mir gut.
Etwas in dieser Art schwebt mir auch noch vor. Ich möchte aber eher Kategorien für Nageldesigns einführen. Z.B. ein Vorschaubild und dann klickt man und dann kommt alles zu Stamping oder Dotting-Tool oder Tape oder oder oder :)

Cyw hat gesagt…

Dankeschön, habs ihm ausgerichtet, er ist selbst ganz begeistert vom Ergebnis :-)) Deine Idee klingt auch sehr interessant... bin mal gespannt, wie das wird!

Ich wollte fürs erste einfach nur mal eine Galerie, wo man alle Designs auf einen Blick sehen kann und direkt zu den Posts kommt, wenn man das möchte. Irgendwie gehen viele hübsche Designs unter, wenn sie nicht mehr aktuell sind, und neue Leser kriegen sie dann gar nicht mehr mit. Das fand ich einfach schade, deshalb die Übersicht. :-)

Ina Kiwiana hat gesagt…

Wow, das ist wirklich ne gute Idee und so schön gemacht!

netzbaendsche hat gesagt…

was würden wir nur ohne die männerwelt machen? hat er echt super gemacht und die idee ist spitze!

Cyw hat gesagt…

Dankeschön!! :-)

Cyw hat gesagt…

Was würden wir nur ohne sie tun?! -- Naja, zumindest nicht meine schicke Galerie angucken, auch wenn ich den Blog bisher halbwegs gut alleine hinbekommen habe :D Ist schon besser mit als ohne!

Unknown hat gesagt…

Wow, wunderschön! du machst so viele verschiedene Designs. das ist richtig inspirierend.
das mit der galarie ist super. da hat dein schatz wirklich gute arbeit geleistet ;)

Cyw hat gesagt…

Danke schön!! :-))

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...