Dienstag, 19. Februar 2013

Vergleich: P2–Mocca Splash vs. Catrice–The Nude Scene

Ich hatte euch ja neulich schon den Lack Mocca Splash aus der P2 LE I feel pretty gezeigt, und wie ich ihn da so trage, denk ich mir: Hmm, ähnelt der nicht vielleicht dem Catrice Lack The Nude Scene aus der Hollywood's Fabulous 40ties LE?

Dupe Catrice The Nude Scene P2 Mocca Splash

 

 

Deshalb hab ich mir beide einfach mal geschnappt und zeige euch das Ergebnis, bevor alle Lacke aus den P2 Aufstellern verschwunden sind:

Im Fläschchen sehen sich die beiden ausgesprochen ähnlich, allerdings wissen wir ja alle, wie das Glas einen täuschen kann…

Deshalb jetzt die Vergleichsswatches:

 

 

 

 

Dupe Catrice The Nude Scene P2 Mocca Splash 4

Hier sieht man deutlich, dass Mocca Splash (rechts) ein ganzes Stück dunkler ist als The Nude Scene (links).

Dupe Catrice The Nude Scene P2 Mocca Splash 2

Vor dunklem Hintergrund und mit direkterem Sonnenlicht allerdings relativiert sich der Unterschied wieder etwas:

Dupe Catrice The Nude Scene P2 Mocca Splash 5

Insgesamt sind sich die beiden Lacke durchaus ähnlich, aber nicht gleich. Mir gefallen beide, wobei ich dem Catrice Lack ein bisschen mehr zugetan bin: Der ließ sich einfach angenehmer lackieren und hatte eine leichtere Konsistenz. Dennoch ist Mocca Splash eine hübsche Alternative, wenn man The Nude Scene damals nicht mehr bekommen haben sollte, und trotz seiner dicklichen Konsistenz empfehlenswert für Nude-Liebhaber und solche, die es noch werden wollen.

Habt ihr einen der beiden Lacke oder sogar beide? Welcher gefällt euch besser?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich finde den Catrice-Lack etwas schöner von der Farbe.

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...