Donnerstag, 17. Januar 2013

Swatches: Essence Hugs & Kisses LE–Dreams for Sale, More than Words und Sunshine and Red Roses

Da ich heute das Glück hatte, die Essence LE Hugs & Kisses zu finden, habe ich euch direkt Swatches zu den Glitzertoppern mitgebracht. Leider gibt es in diesem Post nur drei der vier zu sehen, da ich den vierten und letzten Glitzertopper erst heute Abend noch in einem anderen Laden gefunden habe. Die Swatches gibts dann morgen im Tageslicht, versprochen! Für heute zeige ich euch die drei Lacke Dreams for Sale, More than Words und Sunshine and Red Roses.

Essence Hugs & Kisses - Sunshine and red roses - more than words - dreams for sale

Ich habe die Topper jeweils über Schwarz und Weiß geswatched sowie einmal über einem jeweils passenden Farblack. Für Dreams for Sale (links) habe ich den grünen P2 Lack Trouble genommen, für More than Words (mitte) den kupferfarbenen Astor Lack Nummer 58 und für Sunshine and Red Roses (rechts) einen roten Lack von Astor, Nummer 17.

Essence Hugs & Kisses - dreams for saleEssence Hugs & Kisses - more than wordsEssence Hugs & Kisses - Sunshine and red roses

Wie oben von links nach rechts: Dreams for Sale, More than Words und Sunshine and Red Roses.

Essence Hugs & Kisses - Sunshine and red roses - more than words - dreams for sale 5

Dreams for Sale besteht aus einer farblosen Base, in der grün-blau-gelb-orange bis sogar leicht pink schimmernde Teilchen schwimmen. Die Glitzerteilchen sind unterschiedlich groß, so dass sich am Ende ein sehr interessantes Bild ergibt.

Bei More than Words besteht der Lack ebenfalls aus einer farblosen Base, hier schwimmen jedoch ein bisschen weniger Glitzerteilchen, insbesondere weniger ganz kleine Teilchen. Die Teilchen sind teilweise kupferfarben, und teilweise so ähnlich wie in Dreams for Sale. Die kupferfarbenen kommen besonders auf dem weißen Lack gut zur Geltung.

Sunshine and Red Roses hat wieder eine farblose Base, die Teilchen hier sind alle gleich groß, nämlich klein. Und bunt. Man sieht roten, gelben, lilanen, grünen und sogar blauen Glitzer rumschwimmen, und dazwischen schweben einige große, rote Herzchen.

Essence Hugs & Kisses - Sunshine and red roses - more than words - dreams for sale 4

Alle drei Lacke ließen sich sehr gut auftragen, ich musste weder nach Glitzerteilchen noch nach den Herzchen fischen – und ihr seht jeweils eine (etwas dickere) Schicht. Dicker wurde die Schicht schon allein deshalb, weil die Lacke relativ dickflüssig sind. Ist für mich aber kein Problem, man würde sicher auch dünnere Schichten hinkriegen, wenn man den Pinsel gut abstreift.

Essence Hugs & Kisses - Sunshine and red roses - more than words - dreams for sale 2

Hier seht ihr die Topper nochmal über den bunten Lacken. Irgendwie gefällt mir diese Variante am wenigsten, da geht die Schönheit der Glitzerlacke ziemlich unter. Andererseits ist es dafür sehr dezent, das gefällt vielleicht auch manchen ganz gut.

Essence Hugs & Kisses - Sunshine and red roses - more than words - dreams for sale 3

Alles in allem gefallen mir die drei Lacke ausgesprochen gut. Ich steh' auf Glitzer, das dürfte mittlerweile hinreichend bekannt sein, und diese Topper sind wirklich sehr hübsch und lassen sich angenehm auftragen. Preislich liegen sie bei 1,45 Euro, enthalten sind je 5ml. Finde ich okay.

Fazit: 5 von 5 Sternen!
Qualität ist top, sie sehen schick aus, lassen sich gut auftragen (Ablackieren hab ich noch nicht probiert – wird sicher wie bei allen Glitzerlacken ne Nerverei, aber es gibt ja Mittel und Wege…), Preis ist okay, also was soll ich sagen. Ich bin froh, dass ich sie ergattert habe und kann sie nur weiterempfehlen! Empfehlung!

Habt ihr die LE auch schon gesehen und etwas gekauft – vielleicht sogar einen Glitzertopper? Wie findet ihr sie?

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich finde sie alle drei wunderschön :)
Ich hoffe, die LE kommt auch endlich mal in meiner Stadt an !

Liebe Grüße

LacquerVictims hat gesagt…

Ich bin gerade der glücklichste mensch :) Danke fürs zeigen :)) Hammer Lacke

Katja von Schminktussis Welt hat gesagt…

Ich will auch endlich die LE sehen ;)

Winterkind hat gesagt…

Sunshine and Red Roses *_____* Den muss ich haben!! :D hach, toll. Danke für die Swatches! :)

lg Caro ^-^

bookish hat gesagt…

Ich möchte auch :-( hier auf dem Land kriege ich das wieder nicht :-( ich hasse es....wieso kann man das nicht online kaufen? :-(

Cyw hat gesagt…

Freut mich, dass euch die Swatches helfen. Ich drück euch die Daumen, dass ihr noch kriegt, was ihr haben wollt!

Wenn ich bei meiner Mutter im Urlaub bin, hab ich auch immer das Problem, dass in der (*hüstel*) eher ländlichen Gegend die Aufsteller verspätet kommen -- und zwischenzeitlich sind sie dann natürlich hier in der Großstadt schon leergekauft, wenn wir wieder aus dem Urlaub nach Hause kommen... insofern: Ich fühle mit euch!

Janina TheMermaid hat gesagt…

wow, die sehen echt toll aus.Danke für die tollen swatches, hätt nciht gedacht das die so toll aussehen, jetzt muss ich mir wohl doch 2 holen ;D

Lieben gruß,Janina

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...