Donnerstag, 15. November 2012

Nagellack: Catrice – Hollywoods Fabulous 40s – The Nude Scene

Ohje. Wieder mal bin ich  ja sowas von superpünktlich – diesen Lack wollte ich schon längst mal gezeigt haben, immerhin gehörte er zu einer LE, die vor etlicher Zeit in den Läden rumstand. Aber dann kamen wie immer viele andere Postings dazwischen, und so zeige ich ihn – spät,  aber doch – eben jetzt erst: Catrice – Hollywoods Fabulous 40s – The Nude Scene. In vielen Läden gibt es ja Kruschkisten, in denen einzelne Lacke aus vergangenen LEs rumliegen, das heißt, wem der Lack gefällt, der hat durchaus Chancen, ihn noch irgendwo zu finden.

Catrice Hollywoods Fabulous 40s The Nude Scene 2

The Nude Scene ist ein hübscher, dezenter Nude-Lack (wer hätte das bei dem Namen gedacht?!). Die Farbe würde ich als sehr helles Altrosa mit Grauanteil beschreiben. Diese Farben wirken an den Händen gerne mal "leberwurstig" oder kränklich, zumindest bei mir. Nicht so dieser Lack: Er harmoniert toll mit meiner Hautfarbe und sieht einfach nur sehr schick und gepflegt aus.

Catrice Hollywoods Fabulous 40s The Nude Scene 4

Ich kann mir diesen Lack sehr schön als Grundlage für ein Lace-Design vorstellen, aber auch solo macht er eine super Figur. Vor allem fürs Büro oder in Business-Umgebungen passt dieser Lack mMn perfekt – und das werde ich mal im Hinterkopf behalten, wer weiß, wann man solche Lacke mal braucht.

Catrice Hollywoods Fabulous 40s The Nude Scene

Auf den Fotos seht ihr zwei Schichten, die auch perfekt decken. Ich glaube, eine war auch schon sehr deckend, der Lack ist nämlich sehr dickflüssig, lässt sich aber trotzdem sehr gut lackieren. Trockenzeit war normal, Haltbarkeit ist mir zumindest nicht negativ aufgefallen.

Catrice Hollywoods Fabulous 40s The Nude Scene 3

Ich mag solche dezenten Lacke zwischendurch immer sehr gerne, wenn einigermaßen "offizielle" Termine anstehen oder ich einfach mal nicht wegen meiner bunten Nägel auffallen möchte. The Nude Scene ist zwar dezent, aber nicht langweilig. Im Gegenteil, die Farbe bietet sogar einige Möglichkeiten, hübsche, elegante Designs damit zu zaubern.

Wie ist das bei euch, gefallen euch auch manchmal dezente Lacke oder bleibt ihr lieber bei kräftigeren Farben? Habt ihr The Nude Scene, und eventuell ein Design damit kreiert? Ich bin mal gespannt, was sich damit so alles anstellen lässt…

2 Kommentare:

Texthexe hat gesagt…

Die Farbe gefällt mir richtig gut, lg

Cyw hat gesagt…

Mir auch, ich finde, die sieht echt superschick und elegant aus! :-)

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...