Dienstag, 16. Oktober 2012

Halloween-Special: Nageldesign Schwarze Witwe

Hier kommt ein weiteres, diesmal recht einfaches Nageldesign aus der Halloween-Special Reihe, und wie schon angekündigt wird es jetzt etwas gruseliger als bei der putzigen Hexe: Es geht um kleine, achtbeinige Krabbler. Iieeeeeeh!

Ich habe das Nageldesign einmal in Orange-Schwarz und einmal in Schwarz-Weiß aufgetragen (wozu hat man zwei Hände?!) und möchte euch beide parallel zeigen, damit ihr immer den direkten Vergleich habt.

Halloween Schwarze Witwe 3

Halloween Schwarze Witwe 6

Folgende Lacke sind zum Einsatz gekommen: Der Vampire's Love LE Lack Namens Hunt me if you can von Essence für das schwarze Design, und der P2 Lack Electric für das orangefarbene Design. Dazu noch der weiße und schwarze Stampinglack von Essence, fertig.

Halloween Schwarze Witwe

Die Spinnen hab ich mit der selben Schablone Nummer T29 gestempelt, von der ich auch schon die Hexe und die Katzen hatte, die Spinnennetze hab ich frei Hand mit diesen Pinseln gemacht: Die langen Striche mit dem langen Pinsel, die geschwungenen Verbindungen zwischen ihnen dann mit dem kleinen Pinsel. Beide stammen aus dem Pinselset, das ich schonmal vorgestellt hatte.

stamping schablone plate T29pinsel11pinsel6

Auf die Daumen hab ich den Schriftzug aus der Mitte gestamped, fand ich ganz passend:

Halloween Schwarze Witwe 5

Die Gesamtkomposition auf den Nägeln sieht dann so aus:

Halloween Schwarze Witwe 4Halloween Schwarze Witwe 8

Ich schwanke immer, welche Variante mir besser gefällt – mal finde ich die klassischen orangenen Nägel cooler, mal die düsteren, schwarzen. Auf jeden Fall gefallen mir beide Farbkombis sehr gut und ich finde sie sehr "halloweenig". Welche Variante man tragen möchte, hängt vielleicht auch ein wenig vom Zweck ab: Die düsteren wirken irgendwie ernsthafter, die orangenen etwas lockerer und "typischer", dank des Kürbisfarbtons.

Halloween Schwarze Witwe 2

Halloween Schwarze Witwe 7

Wäre so eine Mani was für euch an Halloween? Welche Variante gefällt euch besser? Findet ihr Spinnen auch so eklig wie ich? Für mich ist diese Maniküre so ungefähr das Gruseligste überhaupt – ich finde vor allem die kleine Spinne sehr realitätsgetreu. Vorder-und Hinterbeine länger als die mittleren Paare und so weiter. Sehr creepy!

7 Kommentare:

Lena hat gesagt…

Hmm, also ich mag die schwarze Variante irgendwie mehr - liegt aber auch an dem schwarzen Grundlack, der spannender ist als der orangene :) Insgesamt gefällt mir das Design sehr gut und deine Spinnennetze sind klasse :)

Vanni hat gesagt…

sehr schön....vorallem mit den verschiedenen varianten ;-)

keijtieloves hat gesagt…

ich finde beide Varianten ganz toll :)

Cyw hat gesagt…

Find ich toll :D Grade, dass dir die Spinnennetze gefallen, die find ich auch ganz toll :D (Eigenlob und so... *hüstel*)

Cyw hat gesagt…

Dankeschön :) Die schwarze ist eher spontan entstanden -- da hatte ich schon orange lackiert und dachte plötzlich "Hm, aber schwarz könnte auch gut aussehen!!" und schwupps, hab ichs übermalt. :D

Cyw hat gesagt…

Super, das freut mich! :-)

Lena hat gesagt…

Hat ja nix mit Eigenlob zu tun, wenn sie MIR gefallen :P

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...