Dienstag, 28. Februar 2012

Nageldesign: Cross the Line

Neulich hatte ich eine Idee für ein schlichtes, elegantes, nicht zu auffälliges Design. In meinem Kopf sah es gut aus und auf den Fingern am Ende – auch!

Cross the line 1

Benutzt habe ich einen hübschen Farblack – hier ein namenloser, lila-beerenfarbener von Paris Memoires (1€ im Kik, hab ich spontan mitgenommen und bin wirklich beeindruckt über die Qualität!), den Essence Matt-Topcoat, schwarzen Lack und einen dünnen Pinsel aus meinem Pinselset, sowie kleine violette Swarovski Steinchen in Größe SS3.

Cross the line

Nachdem ich meine Nägel mit dem Farblack grundiert hatte, habe ich mit dem matten Topcoat eine Ecke der Finger (Ringfinger und Daumen, wie üblich) übermalt. Danach habe ich mit dem schwarzen Lack und meinem feinen Pinsel zwei dünne Linien gezogen, die sich etwa auf Höhe der matten "Grenze" schneiden. Zum Schluss habe ich in den Schnittpunkt der schwarzen Linien den violetten Stein gesetzt und mit einem winzigen Tropfen Nagelkleber befestigt. Mit Überlack fixieren ging schlecht, da wäre der Matt-Effekt ruiniert gewesen. Aber hielt auch so gut.

Cross the line 5Cross the line 6

Ich finde das Design sehr unaufdringlich und elegant, es ist kein großes Gefunkel auf den Fingern, aber der Mattlack und die Linien mit dem Stein sind trotzdem ein kleiner Hingucker. Je nach Farblack lässt sich das Nageldesign sicher auch im Alltag super tragen. Oder was meint ihr?

Cross the line 3Cross the line 2

Positiv möchte ich nochmals die Qualität des 1-Euro-Lacks herausstellen. Die Farbe finde ich irre schön, der Auftrag ist angenehm, die Trockenzeit super, also da kann man doch nix sagen! Habt ihr auch Lacke von Paris Memoires? Sind die alle so gut, oder hab ich nur Glück gehabt?

Cyw

10 Kommentare:

pippasali hat gesagt…

Sieht total klasse aus!!! Ich mag Kombinationen mit matt eh sehr!! :)

Rosalie hat gesagt…

Das sieht super aus! Sehr schön geworden.

Rosalie hat gesagt…

Komisch, mir fällt gerade auf, dass du nicht auf meinem Dashboard erscheinst, obwohl ich dich abonniert hab...?

Cyw hat gesagt…

Dankeschön!!

Cyw hat gesagt…

Puh.. ich hab ehrlich gesagt keinen Schimmer, wie Dashboards funktionieren. Hab ich ne falsche Einstellung, dass ich nicht erscheine? Kann man das ausstellen? *kopfkratz*

Rosalie hat gesagt…

Hihi, hab grad gemerkt, dass der Post eh zu sehen ist. Aber als Bild sieht man den kleinen Smiley. Hab zuerst nicht gemerkt, dass das der Beitrag mit dem Nageldesign ist.

Super dass ich meine Einstellungen wieder hingekriegt hab, schön dass du noch mitlesen kannst!

Anonym hat gesagt…

Hi!
Ich hab auch ein paar Paris Memories Lacke und bin sehr zufrieden mit ihnen ( vorallem da bei dem Preis ich mir ja wirklich nicht viel erwartet hatte ). Einziges Manko sie sind natürlich nicht BIG 3 FREE.

Cyw hat gesagt…

Hi Anonym! Da hast du allerdings recht, darauf hab ich bisher gar nicht so geachtet. Aber grade, wenn man so oft lackiert wie ich, sollte man das vielleicht tun... guter Hinweis, danke!

Chrissi hat gesagt…

Du hast echt so tolle Design-Ideen.. gefällt mir sehr ♥

http://nail-polish-addicted.blogspot.com/

Cyw hat gesagt…

Danke dir :))

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...