Montag, 9. Januar 2012

Nageldesign: Goldbeere

Dieses Nageldesign ist Mitte Dezember entstanden, ich habe dazu zwei neue Misslyn Lacke verwendet: Nummer 281 – Royal Desire, und Nummer 660 – Queen of Hearts, sowie  etwas Goldglitzer.

Misslyn-rosa-gold

Royal Desire ist ein wunderschöner Beerenton, der aufgetragen allerdings reichlich sheer ist. Das müssen wohl drei Schichten sein, wenn man den solo deckend bekommen will – ich habe auf die obere Hälfte meiner Nägel noch Queen of Hearts aufgetragen, daher musste es nicht komplett deckend sein und zwei Schichten genügten. Queen of Hearts ist ein faszinierendes, schimmerndes und glitzerndes Pink-Gold, das sogar fast duochrom ist: Je nach Lichteinfall ist der Lack golden oder pink.

Misslyn-rosa-gold1

Auf diesem Foto kann man den duochromen Effekt sehr schön sehen. Zum Abschluss habe ich auf die Nagelspitzen (beim Ringfinger noch etwas tiefer) Klarlack aufgetragen und Goldglitzer aufgetupft.

Misslyn-rosa-gold2Misslyn-rosa-gold4

Auf dem rechten Bild (mit Blitz) kann man sehen, wie stark auch der Beerenton je nach Lichtquelle variiert. Auch im Sonnenlicht schwankt der Farbton zwischen dreckiger Schlammbeere und hellem und/oder dunklem Pink, ich finde die Farbe superschön und sehr interessant.

Misslyn-rosa-gold3

Das Nageldesign hat mir insgesamt ganz gut gefallen, es war schön funkelnd und vorweihnachtlich, aber leider musste es nach einem Tag schon wieder ab: Das Autoputzen hat es überraschenderweise nicht schadlos überstanden, wer hätte das gedacht. Aber vielleicht kommt es bei Gelegenheit nochmal in abgewandelter, unweihnachtlicherer Form auf die Nägel. ;-)

Cyw

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...