Freitag, 9. Dezember 2011

Nagellack selbst nachgemacht #2

Ich hatte ja vor einiger Zeit schon meinen DIY Golden Leaf Nagellack gezeigt und versprochen, dass ich mich mal an einem Taupe mit Goldschimmer versuche – inspiriert vom neuen LE Dior Lack. Verwendet habe ich dazu folgende beiden Lacke: Von Essence Nummer 34 Walk Of Fame (gibts aktuell noch im Sortiment und ist meiner Meinung nach ein recht gutes Dupe zum Rich And Royal von P2) und der alte Bekannte, unser Goldschimmerlack Nummer 02 von Basic Concept.

diordupe

Zuerst habe ich den Taupe-Ton aufgetragen, eine Schicht (muss ja nicht besonders gleichmäßig sein, kommt ja Schimmer drüber), und danach eine dünne Schicht vom Goldschimmerlack.

Hier seht ihr das Ergebnis:

diordupe2diordupe5

 

diordupe4diordupe3

Das rechte Bild ist im Schatten aufgenommen. Wie man sieht, schimmert es auch hier sehr golden.

Also ich finde die Kombination Taupe und Gold auch schön. Sieht auf jeden Fall schön herbstlich und auch festlich aus, vielleicht noch mit einem kleinen goldenen Stamping oder so… doch, ist sicher hübsch für spezielle Anlässe. Trotzdem fand ich persönlich jetzt das Grün-Gold irgendwie hübscher. Ist aber sicher Geschmackssache.

Also für alle, die irgendwie an Basic Concept rankommen, kann ich nur wärmstens empfehlen, sich den Goldschimmer-Überlack mal anzugucken. Für 2 Euro oder was das war macht man hier sicher nichts falsch!

Achja, es gibt ja neuerdings von Douglas Absolute Nails so ein hübsches Weiß mit Goldschimmer (Sara) – na, wer ahnt, was ich als nächstes ausprobiere?

Cyw

2 Kommentare:

LacquerVictims hat gesagt…

Gefällt mir richtig richtig gut :)
UNd ich muss mir auch mal unbedingt die Nagellacke von Douglas anschauen, da mir ''sara'' auch gefällt :)
Liebste Grüße

Cyw hat gesagt…

Danke! Ja, Sara sah sehr hübsch aus in der Flasche. Die bisherigen Tragebilder auf anderen Blogs waren ja auch sehr schick...

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...