Mittwoch, 14. Dezember 2011

Nagellack: Kleancolor - Chunky Holo Scarlet

Vor laaaanger Zeit hab ich diesen Lack getragen, und gerade die Bilder wieder gefunden. Solo lackiert ist er grässlich, aber mit einer schönen dunkelroten Base sieht er wunderschön aus. Ich habe benutzt:

kleancolor rotkleancolor rot2

Als dunkelrote Grundierung habe ich P2 – Diva benutzt (ist mein ich aus dem alten Sortiment), einfach ein schlichter, sehr dunkler roter Lack. Darüber habe ich eine Schicht Kleancolor – Chunky Holo Scarlet lackiert.

kleancolor rot-grundkleancolor rot4

Links die rote Grundierung ohne Kleancolor, rechts mit. Chunky Holo Scarlet ist ein Lack, der aus einer transparenten Base und changierendem Glitzer besteht. Der Glitzer changiert in den Farben Blau/Grün/Orange/Rot, wobei ich sagen muss, dass man auf den Fingern meistens nur Orange und Rot erkennt. Das Grün kommt nur manchmal am Rand des Fingers noch etwas durch.

kleancolor rot6kleancolor rot3

Ich muss sagen, dass ich den Effekt wunderschön finde. Es ist nicht zu auffällig, aber doch ein Hingucker, vor allem im Sonnenlicht (sprich: Sommer).

kleancolor rot5

Woher ich meine Kleancolor Lacke habe und welche ich mir bei meinem Monstereinkauf besorgt hatte, könnt ihr hier nochmal nachlesen. Nach und nach werde ich auf jeden Fall versuchen, alle gekauften Lacke zu tragen und hier vorzustellen, damit der ein oder andere vielleicht eine Entscheidungshilfe hat (vielleicht für Januar vom Weihnachtsgeld…. oder so :D). Wenn ihr bestimmte Lacke bevorzugt sehen wollt, immer her mit den Wünschen!

Cyw

2 Kommentare:

pippasali hat gesagt…

wow, schöner Effekt!!!

Cyw hat gesagt…

Danke! Erst fand ich ihn zu orange (der Solo-Swatch sagt ja wohl alles...), aber in der Kombi ist er doch sehr schön. :-)

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...