Samstag, 12. November 2011

Nagellack: Kleancolor–Black Hole

Heute kam tatsächlich kurz die Sonne raus! Irre! Natürlich habe ich die Gunst der Stunde genutzt, schnell mit der Kamera auf den Balkon zu rennen und meine frisch lackierten Nägel zu knipsen. Was sein muss, muss sein. Heutiger Kandidat: Kleancolor Nummer 55 – Black Hole.

blackhole

Er ist recht dunkel, ich würde sagen Burgunder-Rot-Schwarz mit 'nem leichten kalten Einschlag. Je nach Lichteinfall kommt das Schwarz, Rot oder Burgunder (das ist in meiner Welt Rot mit ein bisschen Lila vermischt, nur als Info) besser raus. Insgesamt finde ich den lack zwar dunkel, aber sehr edel, passt meiner bescheidenen Meinung nach zu jedem Typ.

Was ich jetzt persönlich nicht so prickelnd fand, war der Auftrag. Der Lack ist recht flüssig, deckt teilweise nicht besonders gut (auf den folgenden Bildern habe ich je zwei Schichten aufgetragen) und von der Farbe war ich auf den ersten Blick auch nicht fürchterlich angetan. Ich hatte ihn irgendwie schimmernder, metallischer erwartet – aber fertig aufgetragen fand ich die Farbe doch wieder echt gut.

blackhole2blackhole5

Man sieht hier ganz gut, wie der Lack schimmert; von rot zu dunkel und wieder zu rot. Sehr angenehm!

blackhole3

Fazit: Vier Sterne
Der Lack ist mir ein bisschen zu flüssig, allerdings ist er auch nicht grade wie Wasser, das hält sich also in Grenzen. Zwei Schichten reichen, weniger würde ich aber nicht auftragen. Die Farbe ist sehr elegant und schön, irgendwie was Besonderes. Trotzdem hatte ich irgendwie mehr erwartet. Mehr Tiefe, mehr Schimmer, mehr keine Ahnung was. Kurzum: Schöner Lack, den ich sicher öfter tragen werde, aber auch nicht DIE BOMBE schlechthin.

Cyw

2 Kommentare:

LacquerVictims hat gesagt…

Der sieht doch ganz schön aus :) Habe so einen ähnlichen von Essence aber den trage ich irgendwie nie :/ Sollte ich mal tun.

Cyw hat gesagt…

Das kenn ich zu gut. Ich seh irgendwo nen Lack, denke mir "So ne farbe haste doch auch! Trägst du aber fast nie.. solltest du mal!" -- Sowas find ich immer toll, da sinkt mein schlechtes Gewissen, weil ich so viele Lacke habe, denn immerhin trage ich sie dann auch immer wieder mal *g*

Freut mich, dass er dir gefällt!

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...