Dienstag, 25. Oktober 2011

Kleancolor-Overflow

Du lieber Scholli! Angefixt von Bonny hab ich mich mit einer Freundin zusammengetan und wir haben in Amerika bestellt. Dank meiner guten mathematischen Kenntnisse hatte ich ganz exakt ausgerechnet, wie viel uns der Lack jeweils kosten würde, wenn wir wie viele Fläschchen bestellen, und sogar den Zoll mit eingeplant. War aber nix, der Zoll hat sich mal null für unsere Nagellacke interessiert (Banausen!) und das Päckchen ist heute mit einem grünen Aufkleber angekommen. Sekunden später fand man mich kreischend über zerfetzter Pappe (ein Glück war niemand außer mir zu Hause) und dutzende kleine Fläschchen tauchten aus dem Luftpolsterfolienmassaker auf.
Insgesamt waren es *hust* 34 Lacke, meine Freundin hatte sich ganze sechs Stück bestellt, der Rest ist für, naja. Mich. Wer soll sich bei einer solchen Farbauswahl schon entscheiden können! Gekostet haben die Lacke am Ende jeweils 2,16 Euro pro Stück, und es hat ca. eine Woche gedauert, bis sie angekommen sind. Geht eigentlich, oder? Günstiger als Catrice und die Woche war voll von Vorfreude, war auch mal ganz nett.
Hier eine Übersicht meiner neuen Freunde (hab ich nicht einen schönen Regenbogen gebaut?) :
KleancolorKleancolor1
Sind sie nicht alle wunderschön? Da ich gleich schlafen will und Worte ohnehin dieser überwältigenden Pracht nicht gerecht werden könnten, werfe ich euch hiermit nur wortlos eine Reihe von Nahaufnahmen hin und überlasse den Rest eurer Phantasie. Fürs erste zumindest. Denn natürlich werde ich jeden einzelnen Lack baldmöglichst probetragen und hundert Millionen Fotos schießen, von denen vermutlich auch einige hier im Blog landen werden. Auf gehts!
Kleancolor-1
Kleancolor-2
Kleancolor-3
Kleancolor-4
Kleancolor-5
Kleancolor-6
Kleancolor-7
Kleancolor-8
So. Das wars schon. Man sieht, vor allem Glitzer- und Rottöne haben es mir angetan, aber auch die anderen Farben sind grandios. Es ist keine einzige dabei, die ich lieber nicht gekauft hätte. Demnächst gibts ne Übersicht von Namen und Swatches, aber jetzt erstmal:
Gute Nacht!
Cyw

2 Kommentare:

Bonny hat gesagt…

Wow, du hast dir tolle Farben ausgesucht und ich freue mich auf die Swatches ;D

PS: Vielen Dank für die Verlinkung ^^

LacquerVictims hat gesagt…

Juhu noch ein Mensch mit einer guten leidenschaft für Nagellacke :) Schöner Blog :) Sie haben nun einen neuenc Leser
lg Bettina

Kommentar veröffentlichen

Um auf diesem Blog zu kommentieren, benötigt ihr ein Google Konto.
Wenn ihr die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonniert, informiert euch Google jeweils durch eine Mail an die in eurem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht ihr euer Abbonement und es wird euch eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, euch in der Mail, die euch über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Ihr könnt mich aber auch jederzeit per Mail erreichen: cyw(at)gmx.net

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...